Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
The Limo ist mehr als vorbildlich, aber wie gesagt daran denken vorzeitig zu buchen um einen angestellten Fahrer zu bekommen, ansonsten wird einer vermittelt.
 

dodli

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Ist das Gate A domestic das Gate 4?? Für 5 Personen zahl ich 1600 Baht mit Mr. Dang

Mr. Dang: pls look carefully for your name at gate A (domestic gate), komme von Koh Samui aus an
 
Zuletzt bearbeitet:

dodli

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
ne das hat er mir geschrieben, wegen Gate A

Also er wartet dann am Arrival Gate A?
 

sauerlich

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Zweimal gute, einmal schlechte Erfahrung mit Mr. Dang:

1. Abholung Flughafen: Preis wie hier beschrieben. Fahrer stand mit Schild da. alles Prima. Fahrzeug :weinen
VW Bus mit Benz Felgen in der falschen Größe und und und... Vor dem Anlassvorgang wurde erstmal die Batterie angeschlossen...:lool: Fahrt Prima. Mir wurde noch n nam pao angeboten..alles Prima...

2. Abholung zum Ausflug mit meiner Longtime nach Koh Samed: Mglw. Mr. Dang selbst (sagt jedenfalls meine Perle, die die gesamte Konversation übernommen hat). Gutes neues Auto usw. Ihm schon gesagt, dass wir ihn Tags darauf wieder brauchen. Er ok, dann schickt er einen Fahrer, er selbst kann nicht. Kein Problem. Preis für 2 allinc. 800 B.

3. Abholung. Vorher E-Mail Verkehr Telefonnummer habe ich keine, meine LT hat vergessen zu fragen :keine Ahnung. Antwort OK und wir sollen nochmal ne Telefonnummer angeben. Nummer meiner LT, da besser erreichbar. Bestätigt mit Thanks.
Zum vereinbarten Zeitpunkt: Niemand da. Meiner LT wars peinlich, weil sie agressiv, die Taxifahrer vor Ort abgewehrt hat und dann unsrer nicht kam. Nochmal E-Mail: Auf die Antwort warte ich immernoch.
Naja dann Taxi vor Ort genommen. :dumbo Wenn die Mädels verhandeln wirds ja meistens billiger. In dem Fall auch 800.
No Harm done aber ne Stunde verloren. Und meiner LT wars peinlich, wass mich am meisten ärgert.


VG der Willi
 
  • Like
Reaktionen: ed und Tim

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.477
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
PT Taxi Service:

Haben wir in verschiedenen Konstellation (zu viert, zu zwei und auch alleine) in den letzten drei Jahren mit fünf Aufenthalten für den Airport Transfer genutzt. Obige Preise habe ich auch gezahlt. Die Kommunikation via Mail und Vorort via Telefon hat immer gut geklappt.Gute Fahrzeuge, guter Service und durchgängige Pünktlichkeit.Bis zum Februar waren wir sehr zufrieden. Der Transfer zum BKK International kam dann jedoch mit PT Taxi nicht mehr zustande. Anfragen via Mail und SMS wurden zwei Tage vor Abflug nicht beantwortet, Anrufe erst nach dem dritten Versuch am letzten Tag angenommen. Der PT Taxi Angestellte könnte weder meine Mails, noch die SMS finden. Eine telefonische Buchung in dem Telefonat kam auch nicht zustande. Ich möge doch am nächsten Tag wieder anrufen (zu spät).

So kann ich den Service nicht mehr empfehlen.
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Eigentlich war Mr. Dang immer ok für mich, sowohl Abholung Airport nach Pattaya als auch umgekehrt ,im Mai wollte ich vom Hotel in Pattaya auch mit Mr. Dang fahren, leider hiess es " Sorry tomorrow no car ", ok seitdem mit Mr. T, ist genauso gut und Preis ist identisch. Hatte im mai einen fahrer, der Deutsche Geschichte studiert hatte, habe auf der Fahrt viel über Deutsche Geschichte gelernt :) Und er sprach hervorragendes Englisch und war sehr symphatisch :)

Traktor
 
Thailernen.net

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Habe gestern bei Mr. Dang für kommenden Mittwoch ein Taxi bestellt.
Heute morgen die confirm von ihm erhalten.
Preis 1.000 Bhat. Hab ich vor 3 oder 4 Jahren auch schon bezahlt.
Schau´n mer mal ob es klappt......... :dumbo
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
681
991
1.573
62
Wieder 3 Fahrten über Mr.Dang gebucht. Bis jetzt immer zuverlässig. Pattaya - U-tapao - Pattaya kostet pro Strecke 600 THB. Hat beim letzten Mal alles geklappt.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.918
1.843
CH-ZH
Verschiedene Meinungen, verschiedene Erfahrungen.

Ich benutze nun seit 5 Jahren TheLimo (15 x in 5 Jahren), immer nur beste Erfahrungen gemacht.

Jedem das Seine
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
507
8.569
2.545
Fahre mehrmals im Jahr mir Mr. Dang und kann den Service ohne Einschränkung empfehlen. Gute Autos sowie pünktliche und sichere Fahrer - auch der Mail-Kontakt ist schnell und zuverlässig.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Muss hier auch mal usdrücklich mein Lob aussprechen bis jetzt hat alles immer reibungslos und "in time "gepasst.
Nette Fahrer und immer pünktlich, gestern war ich sehr überrascht das die E-Mail innerhalb von 30 min,
auch in der Nacht so schnell beantwortet wurde. Minibus für 4 Leute 1600 Bht ist auch nicht teuer.

Also nur zu empfehlen und 5 Sterne von mir :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Scheint mir ein ziemlicher Vogel zu sein. Hat seine Line ID auf der Website. Ich schreibe ihm am Morgen ich brauche ein Taxi heute Abend von Pattaya nach BKK Airport. Er meldet sich 24 Stunden später mit einem Daumen-Hoch Sticker, sonst nichts.
Also wenn der seriös ist bin ich buddhistischer Mönch. Lieber 300 Baht mehr und einen super Service bei Flintstones.
 

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Ich fahre seit einigen Jahren mit ihm und hatte noch nie Probleme.
Die Fahrer sind immer überpünktlich, meistens 15 Minuten früher da.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und tom.cody

Ähnliche Themen