Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Wie lange habt ihr eigentlich im Schnitt auf eine Antwort warten müssen?
Hab heute bei Mr Dang angefragt, bisher noch keine Antwort.
Oder wie ist's mit den Reaktion steigen der anderen? Brennt namlich bissl... Fliege Morgen Abend ^^
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Spätestens am nächsten Tag sollte die Antwort da sein - dürfte also noch klappen.

Gib feedback please.
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
und wenn nicht, nimmst dir n taxi am flughafen! einfach den schildern folgen und "pattaya" sagen.
ist alles kein problem, mach dir deswegen keinen kopf!
 

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Also ich hatte heute Vormittag bei Mr. Dang und Mittags auch nochmal bei The Limo Pattaya angefragt und habe bis jetzt noch keine Antwort.

Habe heute Abend den Flintstones Pattaya Taxi Service angeschrieben. Innerhalb von einer Stunde hatte ich Antwort... Echt super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis hierhin...
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.236
2.795
1.913
Potsdam/Deutschland
Also ich hatte heute Vormittag bei Mr. Dang und Mittags auch nochmal bei The Limo Pattaya angefragt und habe bis jetzt noch keine Antwort.

Habe heute Abend den Flintstones Pattaya Taxi Service angeschrieben. Innerhalb von einer Stunde hatte ich Antwort... Echt super, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bis hierhin...
Wie gesagt, bei Flintstone bisher noch nie Probleme gehabt.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wie gesagt, bei Flintstone bisher noch nie Probleme gehabt. 

Wird bei dir auch nie ernsthafte Probleme geben,bist auch selbstständig :daume
Könnte mir beim besten willen nicht vorstellen das ihr nicht im Shop nachfragt was los ist.
Verstehe wirklich nicht für was manche ein Telefon besitzen?
Und wer sich mit seinen Telefon nicht auskennt soll zu den 2 hübschen Girls von der Info gehen
ihnen die Nummer geben und eventuell die 3 Wörter stammeln :licht Taxi not here :dancing

In der High Season ist immer ein Fahrer in der Gegend, sucht Kunden für Rückfahrt etc.
hier das gab es schon mal antworten drauf
Sollte wirklich was schief gehen und wir keinen unserer Fahrer greifbar haben wird den Kunden die volle fahrt bezahlt
(sofern er mit der Handhabung vom Telefon nicht überfordert ist)
Einfach runter zu den Taxis,ist überall groß ,,Public Taxi,, angeschrieben

lg.max
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich bin noch nie mit Mr. Dang gefahren, dafür ein paar Mal mit Mr. Dong für Tages-Trips zu Events in Pattaya und kann mich nicht über ihn beklagen.


Ich benutzte seit Jahren für meine Fahrten vom Flughafen und zum Susibum von Pattaya aus einen Fahrer, den ich Mal über den Taxi-Servive in der Soi 4 geschickt bekommen habe. Der bekommt 1.400 Baht + 100 Baht Tip und wird von mir nicht beworben, weil der "elastische Max" euch einen günstigeren Service anbieten kann.


Was bei mir Kopfschütteln hervor ruft, sind berichtete Probleme mit Taxi-Fahrern. Ich fahre in Schland nicht auf den letzten Drücker zum Flughafen und ordere meinen Transport in Pattaya immer eine Stunde vor der Zeit, die notwendig ist, um zum Flughafen zu kommen und gemütlich alles abzuwickeln. Ist der Fahrer nicht da, bekommt er seinen telefonischen Anschiss und es besteht genug Zeit zum Reagieren.


Mein Fahrer wartet vor dem Hotel, bekommt seinen Hunderter Warteprämie sofort und alle sind zufrieden.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Bin dieses mal wieder mit Mr. Dang gefahren und hab nichts zu bemängeln .
Hat wieder bestens geklappt eine Richtung 1000 Bath all inclusive .
lg zz
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Habe diese Woche 2mal ein E-Mail geschrieben wollte ein Taxi von BK nach Pattaya beide wurden
von ihm nicht beantwortet nehme mir nun halt
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich bin heuer auf Empfehlung eines Herren aus Mainz das erstze Mal mit the Limo gefahren - und war sehr
überrascht.

Herfahrt war auch schon gut ok Baustelle und fast 4 Stunden gebraucht, kann der Driver aber nix für.

Aber gestern - the hammer !

Das taxi war auf 14.00 Uhr ans AS bestellt, als ich um 13.30 ausgecheckt habe stand der junge Fahrer schon mit vorgekühltem Bus -da hätten 9 Leute reingepasst- da und hat mich eingefangen.

1.15 h später waren wir auf Susibum - und nee, der hat mich nicht einfach ausgeladen und stehengelassen, der hat die Karre ins Parkhaus gefahren und meine Koffer auf den Gepäckwagen geladen und ist mit mir ams Gate zum Einchecken gefahren - ist mir in 30 Jahren noch nicht passiert.

So ein freundlicher und hilfsbereiter Thai - hat neben der vereinbarten 1200 natürlich einen Nelson für ihn gegeben - ich weiß, bei wem ich im Zukunft buche:

nicht bei Ding und nicht bei Dong......:daume
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Obs glaubst oder net. Aber es gibt einen Mr. Dang
Bin selbst schon mit Ihm nach Pattaya gefahren:daume

Ob du es glaubst oder nicht @sockeye, es gibt nicht nicht nur Mr. Ding, Mr. Dang und Mr. Dong. Es gibt auch den "Flintstone Taxiservice" im Forum.

Aber das findest du auch noch heraus :daume

:bigg ansonsten ein Beitrag von dir, wie man ihn kennt :lool :lool
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich bin heuer auf Empfehlung eines Herren aus Mainz das erstze Mal mit the Limo gefahren - und war sehr
überrascht.

Wer ein Taxi von TheLimo Pattaya bucht sollte dies mindestens eine Woche vor der Fahrt machen, ansonsten bekommt man keinen Stammfahrer mit einem Firmeneigenen Camry oder Sedan, sondern ein Aushilfsfahrer, mit seinem eigenen Fahrzeug vermittelt .

Die Fahrt vom Susibum nach Pattaya kostet mit denen immer noch 1200 Baht. Die Fahrt von Pattaya nach BKK Innenstadt oder retour hat sich allerdings seit kurzem auf 1500 Baht erhöht.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Habe diese Woche 2mal ein E-Mail geschrieben wollte ein Taxi von BK nach Pattaya beide wurden
von ihm nicht beantwortet nehme mir nun halt
Ich habe Mr. Dang bestimmt schon 10-mal angemailt und immer hatte ich eine Antwort innerhalb von 12 Stunden. Wenn es sehr eilig ist, erhält man keine Antwortmail, sondern einen Anruf. So habe ich z. B. um 11 Uhr entschieden, nach BKK zu fahren. 20 Minuten nach meiner Email wurde ich angerufen. 12.45 Uhr war der Fahrer startklar.

Niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehler. Aber dass du gleich zweimal keine Antwort bekommst, ist schon sehr ungewöhnlich.

In der Regel fährt mich so ein alter Mann mit einem Toyota Camry. Der Wagen ist nicht neu, hat einen langen, gekitteten Riss in der Mitte der Frontscheibe und auf der Beifahrerseite ist oben die Verkleidung mit Klebeband versehen (klebt aber nicht mehr ;)). Außen hat der Wagen ein paar kleine Beulen, die aber nicht so tragisch sind. Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass er mit einem Schrotthaufen fahren musste. Vermutlich ist das dieser Wagen gewesen. Abgesehen von den optischen Mängeln, fühle ich mich in dem Wagen aber keinesfalls unsicher. Bis auf die Windschutzscheibe würde der deutsche TÜV den Wagen bestimmt genehmigen.

Etwas nervig ist, dass der alte Mann sich vorher nicht erkundigt, wo er genau hin muss. Bei einer kurzfristigen Buchung ist das ja noch verständlich, aber bei anderen Buchungen, wo er sowieso am Flughafen auf den Fahrgast warten muss, sollte das besser gelöst sein. Von daher sollte man am besten die Rufnummer des Hotels parat haben, damit der Fahrer sich erkundigen kann, wo sich das Hotel befindet. Besser ist es vielleicht sogar, ihn per Google Maps zu lotsen.

Die Fahrt nach BKK kostet in der Regel 1200 THB. Nur nähe Flughafen sind es 1000 THB. Ist meiner Meinung nach aber auch völlig ok, weil der Verkehr in BKK wirklich schrecklich ist und es viel länger dauert als zum Flughafen.

Bei meiner kurzfristigen Buchung wurde ich gebeten, 2 Stunden früher loszufahren, damit der Fahrer noch einen Gast vom Flughafen abholen kann. Finde ich vollkommen in Ordnung, denn die niedrigen Preise lassen sich nur dadurch erzielen. Bei den langfristigen Buchungen (paar Tage im Voraus) wurde meine Zeitvorgabe exakt eingehalten.

The Limo scheint mir ein besseres Preis-Leistungsverhältnis zu haben (firmeneigenen Fahrern). Dennoch werde ich weiterhin bei Mr. Dang buchen. Ich mag den alten Mann. Kann zwar kaum Englisch, ist aber nett, überpünktlich und absolut zuverlässig.
 

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
231
673
http://www.pttaxiservice.com/
Der Preis hier Pattay - Airport 900 Baht inkl. allem und
für die Strecke Airport -Pattay 1.000 Baht inkl. allem.
Bin 4 Jahre mit Mr. Dang gefahren, bis mir die Autos zu klapprig wurden und dann die letzten 3 Jahre Mr. T..
Mr.T hat aber zum Januar seinen Preis erhöht, statt 900 Baht für die Strecke Pattaya - Airport, jetzt 1.000 Baht. Ob der Preis Airport -Pattaya bei 1.000 Baht geblieben ist kann ich nicht sagen.

Mr. Dang kostet bekanntlich 1.000 Baht inkl. allem jeweils für beide Richtungen.

Gruß
Tom
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Habe mich gewundert,dass die Taxipreise nicht fuer Gespraechsstoff im Forum gesorgt haben in den letzen ein/zwei Monaten.

Im Dezember wurden die Fahrtpreise fuer Taxis erhoeht.

Im Verlaufe dieses Jahres werden sie wieder angehoben,wenn die Driver/Besitzer sich an die Vorgaben/Abmachungen halten.

Wer mehr wissen will,kann googeln.
 

Stormyse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
49
2
418
NRW
Ich kann ihn nur empfehlen. Habe am Sonntag abend ein Taxi bestellt und 4 Stunden später hatte ich die Bestätigung. Mein Flug hatte Verspätung, aber die Taxifahrerin hatte trotzdem über 1 Std auf mich gewartet ☺
 

Ähnliche Themen