Joe
Smurf Bar
Verbatim
Sansibar
Travel for you

Taxi bei Mr.Dang

belzebub

Neuer Member
    Neuling
12 August 2011
25
8
263
Habe Mr.Dang über Line bestellt Bkk nach Pattaya. Fahrer war pünktlich am Flughafen.
Auto Ok Fahrt kann ich nix zu sagen weil geschlafen :)

Dann 2 Wochen vor Abreise den Rücktransport gebucht auch über Line für 4 uhr morgens. Alles super
schönes Auto Über pünktlich am Hotel. Frau gefahren mit getränke service dabei.

Je 1000
 
  • Like
Reaktionen: tom089

hammer67

Reisesüchtig
   Autor
10 Juni 2019
921
6.172
1.895
Buche Mr. DANG nun schon X Jahre, immer zuverlässig. Gute Autos und Fahrer die dank GPS Überwachung nicht Rasen wie Geisteskrank. Immer wieder gern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: steve.b
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.137
4.774
2.365
Erfurt
Habe Mr.Dang über Line bestellt Bkk nach Pattaya.
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?
Bin vor einigen Jahren auch schon mal mit Mr.Dang gefahren
und dann auf Flintstones umgestiegen weil die Kommunikation
halt ziemlich easy über Line funktionierte .
Wenn das hier bei Mr.Dang genauso geht würde ich auch mal wieder bei Ihm buchen .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: tom089

iq-san

Liebling der Ladies
   Sponsor 2020
5 Mai 2011
1.124
4.416
2.368
Bayern
Wärst Du so freundlich mal die Line von Mr.Dang hier zu posten !?
Bin vor einigen Jahren auch schon mal mit Mr.Dang gefahren
und dann auf Flintstones umgestiegen weil die Kommunikation
halt ziemlich easy über Line funktionierte .
Wenn das hier bei Mr.Dang genauso geht würde ich auch mal wieder bei Ihm buchen .
lg Trude

mr.0860904718 oder dang0890355897
 
  • Like
Reaktionen: tom089, ed und Trude
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.758
14.411
3.865
Berlin
Werde ihn im März auch mal ausprobieren. Allerdings muss ich erst vom Susibum bis Nonthaburi. Bin gespannt, ob das auch klappt...
 

buba

Schreibwütig
    Aktiv
7 Oktober 2018
313
457
853
Buche Mr. DANG nun schon X Jahre, immer zuverlässig. Gute Autos und Fahrer die dank GPS Überwachung nicht Rasen wie Geisteskrank. Immer wieder gern!
Bin dieses Jahr schon 6x mit denen gefahren. Jeweils BKK-Pattaya und zurück.
Aber der letzte Fahrer vor ca. 2 Wochen hat es auf dem Weg zum Flughafen tatsächlich mehrfach auf 180 km/h geschafft. Keine Ahnung, warum er es so eilig hatte, wir hatten Zeit genug (er vielleicht nicht). Da er dabei aber den Eindruck gemacht hat, alles im Griff zu haben, habe ich ihn gewähren lassen.

Pünktlich und zuverlässig waren die jedes mal. Bei der Abholung in Pattaya sogar meist überpünktlich, was mich schon 2x aus der "Abschliedsnummer" gerissen hat :-(
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Deli

Lukas2004

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2015
89
104
713
Ich habe Mr.Dang im Sommer 2019 über Line von Pattaya nach BKK gebucht. Pünktlich, freundlich super Auto. Habe mich sicher gefühlt. Werde ihn wieder buchen auch weil mich Flintstone bei der Anreise morgens um 7.00 über eine Stunde am Flughafen warten ließ.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Deli

hammer67

Reisesüchtig
   Autor
10 Juni 2019
921
6.172
1.895
Aber der letzte Fahrer vor ca. 2 Wochen hat es auf dem Weg zum Flughafen tatsächlich mehrfach auf 180 km/h geschafft.
Dann wars vermutlich kein Auto des Unternehmens, manche Fahrer fahren auch mit den eigenem Auto. Wie mir ein Fahrer erzählte werden sie Geschwindigkeitsmässig GPS überwacht da es zuviel Ärger mit Strafgeldern gab.
Da ich den von Dir geschilderten Fall auch noch nie hatte in den letzten Jahren(zuvor schon) könnte ich mir vorstellen das die Info des Fahrers im Gro stimmt.... oder es gibt abgesegnete Ausnahmen, wer weiss... Thailand halt.
 
  • Like
Reaktionen: Knutschlaune

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.123
4.646
2.915
Hmm hatte gerade wieder bei Mr. Dang gebucht. Es kam ein fitter Fahrer mit einem ziemlich neuen mega fetten schwarzen SUV. Greta hätte Schnappatmung bekommen. Zügig gefahren aber sonst top.

War bestimmt auch seine Karre.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und tom089
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

buba

Schreibwütig
    Aktiv
7 Oktober 2018
313
457
853
Hmm hatte gerade wieder bei Mr. Dang gebucht. Es kam ein fitter Fahrer mit einem ziemlich neuen mega fetten schwarzen SUV. Greta hätte Schnappatmung bekommen. Zügig gefahren aber sonst top.

War bestimmt auch seine Karre.
Mit dem "fetten SUV" bin ich schon 3x von BKK nach Pattaya gefahren. Auf dem Rückweg war es dann jedesmal ein anderer Fahrer.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und rainzman

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
148
87
488
NRW
Man den gibt's schon lange letzt mal vor 9 j mit ihm gefahren jetzt am 15.5 werde ich ihm wieder buchen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
2.455
7.691
2.615
super service - hatten 6 stunden verspätung bei der anreise
und trotzdem stand ein fahrer da ( haben von unterwegs
uns mit einem mail gemeldet und alles erklärt ). auch
rückfahrt toll schöne autos ruhige fahrer nul
stress - perfekt und das für 1000 baht.
 

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
805
1.622
1.543
Kann auch nur Positives über Mr. Dang berichten. Preis top und immer pünktlich. Am besten über Line in Kontakt bleiben, falls etwas dazwischen kommen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel