Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
395
1.743
1.243
Was heisst sehr günstig?
Ein Taxi am Taxistand in der Soi Bhuakhao kostete vor einer Woche 1000 baht zum Susibum.

Sind 1000 Baht für ein Taxi nach BKK nun teuer, weil es am Taxistand dasselbe kostet? Versteh ich nicht.

Habe auch schon diverse Buchungen Mr. Dang zukommen lassen, es hat dabei wie übrigens bei Flintstones und anderen immer alles gepasst.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich kann Mr. Dang nicht empfehlen, hatte eine Fahrt von Don Muang Airport nach Pattaya, war relativ teuer (glaube 1.500THB) und das Auto war eine alte Schrottkarre, mit abgewetzten Polstern, Getriebe und oder Motor gaben auch merkwürdige Geraüsche von sich. Diese Karre wäre in Deutschland niemals durch den TÜV gekommen.

Ich weiß, es war nur eine Fahrt, da es jedoch viele Wettbewerber gibt, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich nicht wieder mit MR. Dang fahren, würde lieber 100 THB mehr bezahlen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
1000 THB (Dang) finde ich sehr günstig. Da muss man halt beim Car abstriche machen. Fintstones nimmt 1300 (Susibum) und zum Don Muang 1500.
Bin bis anhin immer mit Flintstones gefahren trotz oberes Preissegment. Grund war auch die Verbindung zum Forum, was ja jetzt nicht mehr gegeben ist. Mal einen Fahrer von Mr. Dang vom Flughafen nach Pattaya ausprobieren, kann ich mir vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und NCS666

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich finde 1000 Bath für ein normales Fahrzeug günstig. Habe letztes Jahr für 2 Personen mit Golfgepäck ein größeres Fahrzeug bestellt und dafür 1200 Bath bezahlt. Werde ich dieses Jahr wieder buchen. Hatte auch einmal ein Problem beim Zwischenstop in Abu Dhabi und kam statt morgens erst Abends an. Kurze Nachricht an Mr. Dang und alles hat geklappt. Fliege seit 2002 nach Thailand und bis auf ein, zwei kleinere Missverständnisse war es immer bestens.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und NCS666

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Hab den Taxidienst von Mr Dang schon öfters in Anspruch genommen. Leider hat er mich letztes mal vergessen :-( Hab ne halbe Stunde am Aussgang vom BKK Airport gewartet und dann mal angerufen wann er denn endlich kommt. Hat sich 100x entschuldigt und ein anderes Taxi geschickt. So ganz hab ich das nicht gecheckt zu wem der andere Taxifahrer gehört hat, hab aber auch nur die 1000 Bath bezahlt.
Fazit: Trotz letztem ungeschick buche ich trotzdem gerne wieder
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Bei mir hats auch meistens gepasst. Nur ein mal Schrottkarre und einmal hat er angeblich ne Mail nicht bekommen. Er bestätigt aber ja immer, so dass man merkt, wenn irgendwas nicht klappt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
...denke "Max" hats verpennt...bei der Umstellungsphase...

Denke ich nicht und hoffe, dass Max nicht krank ist, oder gar etwas Schlimmeres passiert ist. Sein letzter Beitrag liegt nämlich auch schon länger zurück. Ich habe ihn eben mal angeschrieben und hoffe, dass eine Rückmeldung kommt.
 

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
328
467
903
Bayern
Hallo
Ich habe jetzt das Taxi von MR. Dang zwei mal gebucht ( Okt und Nov 2019 ) , vom Flughafen Bangkok nach Pattaya und zurück .
Die beiden Autos waren sehr neu , der Fahrer /in war sehr pünktlich und die Fahrt war sehr schnell und gemütlich .
Werde nächstes mal wieder das Taxi über MR. Dang buchen
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Hat dieses Mal auch wieder problemlos geklappt.
Taxifahrer stand am Flughafen mit Namensschild.
Wichtig ist das Mr. Dang es bestätigt, dann wird er es auch nicht vergessen.
Wir waren zu zweit mit Golfgepäck und haben wieder 1200 Bath bezahlt und es kam ein Minivan.
Werde wieder bei Mr. Dang buchen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Hat mir bitte jemand die LINE ID von Mr. Dang oder muss ich die ganzen 25 Seiten lesen, um sie ev. zu finden..
 

Ähnliche Themen