Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.000
3.465
Es ging beim Geld nicht um die Preise von LOS, sondern um die persoenlichen finanziellen Verhaeltnisse. Und die gehoeren hier nicht rein.

Brauche ich mir nicht nochmal durchlesen, ist mir bekannt. Da bin ich voll bei Dir! Materiller Schwanzvergleich genau wie das madigmachen von allem was man selbst für sich nicht will oder kann. Nerft etwas , früher mehr als inzwischen denn ich kenns aus Deutschen Foren leider nicht anders.... ein paar sind immer dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Juergen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.219
4.715
57
O-Zone in D
Ist ja wirklich armselig, was einige hier von sich geben.
Solche Knallköppe gibt's halt immer wieder, kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen...
Mach dir nichts draus, sie kommen und gehen, wie immer...:) Übrigens hat es keiner von den gemeinten bemerkt...:bigsmile, auch wie immer.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Sonst bekomme ich vielleicht noch Mitleid

Ich bin nur ein Rentner ohne Wohnsitz in der EU und muss nicht wie die Deutschen noch dafür Steuern zahlen, den Rest überlasse ich deiner Fantasie.
Wen man in Thailand sein Geld nur fürs Ficken und sich selbst ausgibt, dann kommt man auch mit diesem scheiße Baht-Kurs zu seinem Vergnügen. Nur die Damen suchen immer einen der sie für den ganzen Urlaub bucht und sämtliche Kosten übernimmt.
Nach dem tränenreichen Abschied vor dem Heimflug, wäre auch gleich in Dauerauftrag bis zur Wiederkehr gewünscht.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und Rad

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Ich bin nur ein Rentner ohne Wohnsitz in der EU und muss nicht wie die Deutschen noch dafür Steuern zahlen,

Somit bist du kein Deutscher, ich vermute mal du bist Österreicher

ich erlebe das immer wieder, aber aber nur betroffen wen ich von ihnen die ausständige Miete einklagen muss.

Wenn die Mieter die Miete nicht bezahlen, musst du diese Einkünfte nicht versteuern ?
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wenn die Mieter die Miete nicht bezahlen, musst du diese Einkünfte nicht versteuern ?
wird mit der Kaution und dem Lohn gegen verrechnet, hatte noch nie einen Schaden. Klage nur damit ich ihn raus bekomme.
Steuern nur wen eine Ltd. Gewinn macht:bigsmile ich lebe nur vom draufzahlen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
wenn @Welser6 seine finanziellen Möglichkeiten hier veröffentlichen möchte, kann er das, ich hab nichts dagegen. Meine veröffentliche...

Ich wollte hier eigentlich auch etwas zu meinen finanziellen Verhaeltnissen schreiben, aber ein Blick auf meine Rolex Submariner zeigt mir, das ich doch ganz dringend zum Flughafen muss. Dort wartet naemlich schon der von mir gechartete LEARJET 75 LIBERTY, um mich zu einem Treffen mit Warren Buffet zu bringen.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Der braucht naemlich ganz dringend meinen Rat und meine Unterstuetzung. Daher werde ich mal irgendwann etwas zu meinen finanziellen Verhaeltnissen schreiben. Aber ich denke, erst ist @Welser6 dran. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Wen man in Thailand sein Geld nur fürs Ficken und sich selbst ausgibt, dann kommt man auch mit diesem scheiße Baht-Kurs zu seinem Vergnügen. Nur die Damen suchen immer einen der sie für den ganzen Urlaub bucht und sämtliche Kosten übernimmt.

Richtig, viele Männer wollen den Frauen halt imponieren und zeigen was sie ihnen bieten können wenn sie sich für "ihn" entscheiden. Im Endeffekt machen sie sich damit zum Spielball der Frau und merken es wahrscheinlich noch nicht einmal. Das kann dann richtig teuer werden, weil für ihre Prinzessinnen ist nichts zu viel :D

Weil sind wird doch mal ehrlich, was bringt denn eine Frau am Anfang mit ausser ihre Pussy? damit wird diktiert und geködert. Wenn man es ganz genau nimmt, erkaufen sich die meisten Männer diese angebliche "Liebe" und "Zuneigung" und ja, nach einer gewissen Zeit kann sich durchaus was "echtes" entwickeln. Im Normalfall legt der Mann aber drauf.

Deswegen sind diese Gefühlsduseleien, gerade mit asiatischen Frauen oft Drauflege-Geschäfte für die Männer und zum Schluss stehen sie dann oft noch alleine da. Mir persönlich gefällt im Endeffekt das rein "geschäftliche" zwischen Mann und Frau auch viel besser und kostet mich weniger Zeit, Geld und Nerven ;)
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Richtig, viele Männer wollen den Frauen halt imponieren und zeigen was sie ihnen bieten können wenn sie sich für "ihn" entscheiden. Im Endeffekt ma...
Hast du dir mal überlegt dein Bekanntenkreis zu überdenken wenn deiner Meinung nach Frauen außer ihrer Pussy nix zu bieten haben , kennst du die falschen Frauen !
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Es gilt wohl ueberall auf der Welt:
entweder man beginnt gemeinsam das Leben, beide haben aehnlich viel Eigentum und evt. sogar einen aenhlichen Bildungsstand, kulturellen Hintergrund
oder einer zahlt , der andere nimmt materielles gegen Wunscherfuellungen, dem Zahlenden gebend.
Ich kenne viele Thai-Deutsch Beziehungen, die nun schon 40 Jahre und mehr halten und auch einige, wo es nicht funktioniert hat.
Es gibt sogar Ausnahmen, wo ein aelterer Mensch mit wenig Geld / Rente die liebevolle Gesellschaft einer Begleiterin geniessen darf, auch erlebt sowohl in Thailand als auch in Deutschland bei Bekannten.
Das Leben schreibt wohl viele Geschichten und die Fokussierung auf Thai-DACH erscheint mit die einzige Fragwuerdigkeit in der Diskussion zu sein, und dann noch im Zusammenhang mit Bar-Bekanntschaften.
Ganz grosses Problem liegt wohl bereits im unterschiedliche kulturellen Hintergrund, selbst Deutschland-Frankreich kann da schon problematisch sein, wie mir einmal ein dozierender Jurist verriet, er Deutscher und dozierte in Frankreich.
Es kann sogar erfuellend sein (fuer einige Wenige, ok) , eine Thai Familie zu unterstuetzen und einfach mit Ihnen zu leben! Sex macht zwar Spass, ist jedoch wirklich alles alles.
Und es gibt fraglos die, die alleine sein wollen, trinken, sex, essen: auch ok

Was wahr ist: Menschen aendern sich! Sowohl die in DACH als auch die in Thailand, Was also heute gilt ist morgen evt. schon obsolet. Weiterleben!
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Hast du dir mal überlegt dein Bekanntenkreis zu überdenken wenn deiner Meinung nach Frauen außer ihrer Pussy nix zu bieten haben , kennst du die falsch...

Hast Du Dich mal so umgeschaut wie die meisten Beziehungen enden? auch hier in Deutschland. Wenn das in Deinem Bekanntenkreis anders ist, würde ich vielleicht nur mal etwas genauer hinschauen oder manche Dinge mal hinterfragen.
Hinter den Kulissen sieht es dann doch meist ganz anders aus. Wie viele Männer fliegen hier regelmässig nach SOA um ihre Frauen zu betrügen ? wird der ein oder andere wohl dabei sein. Aber zu Hause ist die Welt natürlich in Ordnung ;)

Wie viele Frauen sind eigentlich überhaupt nicht zufrieden, müssen sich aber trotzdem dem Mann hier in Deutschland anpassen. Darüber wird natürlich ungern gesprochen. Würde ja die heile Welt zerstören.

Mein Fazit, langjährige Beziehungen laufen oft unter dem Deckmantel "Zweckgemeinschaft" und eigentlich wäre es auch oft für beide besser sich zu trennen aber dann muss man ja wieder von vorne anfangen dann lieber doch so laufen lassen.

Paragraph 1 des Grundgesetzes ist dir wohl kein Begriff, oder? Völlig menschenverachtend, solch eine Aussage!

menschenverachtend ? was soll bitte an meiner Aussage menschenverachtend sein? ist Dir vielleicht mal was aufgefallen als Du durch die Walking Street in Pattaya gelaufen bist? viele Männer nehmen das in Anspruch. Das ist dann wohl auch menschenverachtend oder? warum fliegt den der überwiegende Teil der Männer nach Thailand ? genau wegen der Pussy.

Dann wären viele der Berichte hier im Forum auch menschenverachtend, was sie natürlich nicht sind. Deiner Logik aber folgend nach schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Weil sind wird doch mal ehrlich, was bringt denn eine Frau am Anfang mit ausser ihre Pussy? damit wird diktiert und geködert.
Das weibliche Geschlechtsorgan wird zu temporären Nutzung für Geld überlassen. Das ist der Deal. Natürlich such ich mir auch sympathische, nette, liebevolle Damen aus. Aber wenn ich nicht "ran dürfte", würde ich die Mädels an der Beach Road stehen, an der Stange versauern und in der Bar sitzen lassen. Und mir ist das Drumherum schon sehr wichtig. Nur für schnelles Rein-und-Raus flieg ich nicht nach Thailand. Das gibts auch in den Laufhäusern in Deutschland (zu ähnlichen Preisen). Oder ich greif halt maln bisschen fester zu.:echt
(Also wir gehen hier von einer Kontaktaufnahme über die mit Prostitution behafteten Kanäle wie Beach Road, Disco-Freelancer, Bar-Girls, Soi6-Ladies und Soapy Massagen aus.):hut
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Und mir ist das Drumherum schon sehr wichtig. Nur für schnelles Rein-und-Raus flieg ich nicht nach Thailand

Klar mir auch, aber runtergebrochen steht halt die Pussy im Vordergrund ;)

Also wir gehen hier von einer Kontaktaufnahme über die mit Prostitution behafteten Kanäle wie Beach Road, Disco-Freelancer, Bar-Girls, Soi6-Ladies und Soapy Massagen aus

Logisch und das passiert hier wohl auch überwiegend oder? DIA und thaifriendly gehören da auch noch dazu.
 

Ähnliche Themen