Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
scheint für einige ziemlich wichtig zu sein also die Forenpolizei nimmt die likes bestimmt sehr gerne. Man fühlt sich dadurch in seiner Meinung bestätigt, also müssen die anderen Blödsinn reden.

Nee,also wirklich.....Mich freut es natürlich auch,wenn anderen einen Beitrag von mir gut finden,aber für die Likes kann ich mir nichts kaufen.Ich registriere das zwar,aber das war es dann auch.....
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ist ja wirklich armselig, was einige hier von sich geben.
Solche Knallköppe gibt's halt immer wieder, kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen...

ja die Walkingstreet ist voll davon, von solchen Knallköppe leben die halt :D
Wenn man halt mal ausbrechen kann von "zu Hause" gibt es halt kaum Grenzen. Ist ja bei den Menschen die zum Ballermann fahren genauso zum Leidwesen der Einheimischen.

Und dann werden halt Preise von 2000-5000LT als "normal" angesehen und jeder der das Spielchen nicht mitmachen will, ist halt geizig oder unmenschlich zu den armen Frauen. Deswegen sagte ich ja, wir kommen hier niemals auf einen gemeinsamen Nenner.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
doch da ich wert auf guten Sex lege und keine Beziehung will

Du wirst bestimmt sehr guten Sex finden,wenn Du ein Mädel nach ihrem letzten Arschfick fragst....vielleicht kriegst Du aber auch einfach ´ne Schelle....denn das wäre die angemessene Antwort auf solch eine Frage.
 
Cosy Beach Club

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
kriegen in DACH nichts auf die Kette und spielen sich in Thailand auf und sind dann entweder geizig oder finanziell impotent.
Ich bezweifle das du wirtschaftlich und finanziell mit mir mithalten kannst. Mein Geld gebe ich in Thailand für mich aus und nicht um den Nutten ein Sussi-Sorglospaktet zu bieten.
Ich dringe lieber meine Flasche Jack Daniels mit Freunden in der Disco als an den Bars Ladydrinks aus zu geben.

Du wirst bestimmt sehr guten Sex finden,wenn Du ein Mädel nach ihrem letzten Arschfick fragst....vielleicht kriegst Du aber auch einfach ´ne Schelle
warum? da nehmen sie meisten Nieten bereits selbst aus dem Spiel. Du verkehrst vielleicht nur mit Nonnen?
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich bezweifle das du wirtschaftlich und finanziell mit mir mithalten kannst. Mein Geld gebe ich in Thailand für mich aus und nicht um den Nutten ein Sussi-Sorglospaktet zu bieten.
Ich dringe lieber meine Flasche Jack Daniels mit Freunden in der Disco als an den Bars Ladydrinks aus zu geben.

Du wirst mir immer sympathischer :D

lieber meine Flasche Jack Daniels mit Freunden in der Disco als an den Bars Ladydrinks aus zu geben.

genau so ;)

warum? da nehmen sie meisten Nieten bereits selbst aus dem Spiel. Du verkehrst vielleicht nur mit Nonnen?

Einige suchen doch die "Liebe" ihres Lebens auf der BR :hyaenen
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
  • Like
Reaktionen: Friese
Thailernen.net

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
aber ob das der Realität entspricht ?

Weiß ich so auch nicht.Aber ich denke,es gibt hier auch viele ,die nur mitlesen und sich gar nicht oder nur selten an den Threads beteiligen,weil für sie das Thema Rotlicht nur noch als " Unterhaltungs - Literatur " läuft...wie auch bei mir.

Und wer meint,den anderen hier Lügen über seine Partnerin erzählen zu müssen...soll er doch....wenn er sich damit besser fühlt...So what ?


Dann werde ich mich auch mal zu den Ausnahmen zählen seit 6 Jahren mit einer nicht gewerblichen in Chiang Rai lebend . verdient ihr Geld als Krankenschwester.

Das meinte ich mit : Davon gibt es hier bestimmt einige mehr.....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Sinke

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.223
3.815
Na @dickerjens...nun scheinst Du ja endlich einen " Bruder im Geiste " gefunden zu haben....:bigg:bigg:bigg

Sieht so aus :D.

Waehrend ich den dicken Jens als ersten in meiner gesamten Forenzeit auf die Ignorierliste befördert habe erscheint mir @Welser6 bisher zumindest sagen wir etwas ernst zu nehmender in punkto der eigenen Erfahrungswerten zu sein was nicht heißt das ich bei diesem Thema auch nur im Ansatz seiner Meinung bin aber das muss ja auch nicht...

Zumindest bisher gefühlt keine verbale Luftpumpe...
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Gast_18

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
was nicht heißt das ich bei diesem Thema auch nur im Ansatz seiner Meinung bin aber das muss ja auch nicht...

Ich will niemand meine Meinung aufzwingen. Jeder soll mit seiner Kohle machen was er will. Da ich beruflich seit 50 Jahren mit Menschen zu tun habe, kenne ich alle Abgründe. Speziell im Rotlicht laufen soviel Naivlinge herum, die einen wollen reich werden, die anderen die Frauen retten. Die meisten versagen. Die Retter sind immer herzlich willkommen, bis sie dann selbst gerettet werden müssen.