Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tantra-Massage

hansmeyer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
32
3
518
Liebe Forum-Freunde,

hat jemand Kenntnis, wo es in Pattaya orignale Tantra-Massagen gibt?

Frdl.Grüsse
Hans
 
  • Like
Reaktionen: superingo

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Das würde auch mich interessieren... - Gibt es das in Pattaya?
(Worin liegt der Unterschied zur "normalen" Massage? Bei der Tantra-Massage(TM) geht es u.a. darum, den Höhepunkt möglichst lange heraus zu zögern. Eine TM dauert mindestens 2,5 - 3 Stunden)
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Pitti

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@ReneG ,

nach meinen Wissen gibt es in Pattaya keine TantraMassage.
Die TantraMassage muss nicht unbedingt 2,5 Stunden und mehr dauern. Aber wer es gerne so geniessen möchte.:)

LG chilli
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Die Martlücke in Pattaya wird hoffentlich bald geschlossen
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.022
1.193
@Pitti glaub ich nicht.

Mag sein, dass "Tantramassage" draufsteht... "drin" wird was anderes sein.
Vermutlich würden es jedoch die Wenigsten merken.

Gruß U62
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
chilli: Da hast du recht - aber drunter machts kaum Spaß.

Wer einmal eine TM hatte merkt den Unterschied...
Die werden auch hier in DACH angeboten und sie sind meist sogar sehr gut - nur eben auch kostenintensiv. Eine Runde gibt´s hier für ca. 300 €.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Zum Glück gibt's ja ne' Tantra A GoGo in der Walking Street. Vielleicht beherrschen die Mädels dort ja auch die gleichnamige Massage. :D
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Wahrscheinlich ist TM die einzige sexuell motivierte Dienstleistung, die in DACH in besserer Qualität angeboten wird als in LOS. Erstaunlich, wenn man bedenkt was sonst alles dort möglich ist...
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Tantra gibt es in ganz SOA nicht auf dem Niveau wie in Deutschland z.B. wie in Berlin........das bedarf mindestens einen 240 Stunden Ausbildung mit begleitenden Coaching - bis die Girls das drauf haben - auch den Geist verstehen. Tantra, besser Neo-Tantra ist die höchste Kunst der erotischen Massagen und das will gekonnt sein. Das ist nicht nur einfaches rumrubellen......Wer die komplexe Theorie dahinter z.B. von Wilhelm Reich – Wikipedia nicht versteht - dem erschließt sich das nicht. Modernes Tantra ist letztlich die Kombination von alten Tantra-Wissen verbunden mit moderner Psychologie und Körperarbeit - incl. Atmentechniken, etc. etc.....und das in praktischer Perfektion.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Ich war 2 Jahre Beruflich in Indien Tätig , und es hat lange gedauert bis ich eine Gute Tantra Massage gefunden hatte.
Arbeite dort im Bundesland Haryana , und bei einer Tour im Bundesland Nagaland in der Stadt Imphal fand ich bis Dato die beste Tantra Massage ever.
Habe ich nur gefunden , da ich dort mit meinen Kumpel (Inder) der aus der Ecke kommt , unterwegs war.

Im Rheinland gibt es sehr gute TM , mit allem drum und dran , aber dort in Imphal war echt der Hammer. Man kann es nicht recht beschreiben , aber sowas hatte ich vorher nicht erlebt.
Wenn Indien sonst nicht so langweilig , dreckig , überfüllt ect. wäre , würde ich nochmal hinfahren.

:rolleyes:
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
Wahrscheinlich ist TM die einzige sexuell motivierte Dienstleistung

In LOS habe ich noch gar kein Angebot TM gefunden.

Weiterhin ist die TM meines erachtens nach nicht "sexuell motiviert" !
Wenn man das ausgebildeten TM Masseurinnen sagt, bekommt man mit Sicherheit einen Einlauf betr. was Tantra denn sein will / sein sollte.

Das "Sexuelle" wird lediglich nicht ausgeschlossen im Rahmen der ganzheitlichen Koeperbehandlung!
Ejakulation ist eine "Moeglichkeit" und nicht etwa das Ziel!

Ich habe gelernt, es geht um
1.) Verehrung von Shiva und Shakti (wohl indische Gottheiten).
2.) Es gibt die / den Empfangende(n) und den / die Gebend(e).
Der / die Empfangend(e) bleibt grundsaetzlich inaktiv.

Auch die Beckenbodenmassage (profan Analmassage) sowie Prostata Massage kann Teil der Massage sein ebenso wie Atemuebungen, absolut genial.
So habe ich viele Tantra Massagen genossen in Hasmburg und Zuerich. Zeitbedarf typ 2-3 Std.
Eventuell fehlt es den DL in LoS an der -unbedingt notwendigen- Empathie, sprich Einfuehlungsvermoegen?
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
In LOS habe ich noch gar kein Angebot TM gefunden.

Weiterhin ist die TM meines erachtens nach nicht "sexuell motiviert" !...
Wenn man das ausgebildeten TM...

Da hast Du, genau gesehen, natürlich recht! Keine Frage!
Ich hab das hier im Thread verkürzt dargestellt, um es erstmal von der normalen "Thai-Öl-Massage" abzugrenzen. Ich nahm an, wenn ich das in längeren Ausführungen definiere, so hat dann keiner mehr Lust mit zu lesen.
Ein Irrtum, der angenehmen Art, wie nun gern zugebe - es sind doch einige, die Interesse haben.

Ich glaub, gäbe es eine zu DACH vergleichbare TM in Pattaya, dann würde ich dort täglich mind. 4 Stunden zubringen...
Oder um es noch deutlicher auszudrücken; in Patty massieren täglich Hunderte (wenn nicht mehr) DienstleisterInnnen ungezählte Stunden mit Öl vor sich hin. Das ist in Ordnung und sei jedem gegönnt. Aber die Krone aller Massagen fehlt! Wirklich schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
In Bangkok SUK Soi 22 gibt es in Nebenstraßen einige Tantra Massagen.
Habe dort die ein oder andere ausprobiert , aber alle sehr schlechte Qualität.
Alles nur rumgereibe mit anschließender HE , BJ oder BB.

Hatte ich auch schon mal im einen von mir geschriebenen Bericht dargestellt.

bis dann . . .
 
Thailernen.net

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
Das hört sich nach Nepp an. Das ist leider nicht das, was wir suchen!
Aber trotzdem danke! Hast Du evt. die Namen noch im Kopf, dann könnten wir die schonmal von der virtuellen Liste streichen...

LG
 

Siamcity401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2013
32
37
428
Berlin
In Bangkok SUK Soi 22 gibt es in Nebenstraßen einige Tantra Massagen.
Habe dort die ein oder andere ausprobiert , aber alle sehr schlechte Qualität.
Alles nur rumgereibe mit anschließender HE , BJ oder BB.

In BKK oder Patty wird leider Tantra mit Nuru verwechselt oder gleichgesetzt. Nurugel ist ja fast in jeder gut sortierten Massage vorhanden. Nur von Tantra hat keiner Ahnung; ist ja auch in der regel nicht durch eine kurze Einweisungszeit erlernbar. Aber Tantra hört sich halt gut an für die Thais und ist ja weltweit bekannt, somit kann man es ja als Lockmittel verwenden.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Ihr müst froh sein wenn ihr in pattaya überhaupt eine sehr gute Öl Massage bekommt.
Ich brauche immer gut 2 wochen bis ich was geeignetes finde....
Von Tantra ganz zu schweigen ...
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
586
1.354
1.443
@aloha: Kannst Du uns das bitte ein wenig näher erläutern? Was beinhaltet für Dich eine SEHR gute Öl-Massage.
Hast Du evt. Beispiel-Studios und/oder Empfehlungen aus Deiner Sicht in Pattaya?
 

Ähnliche Themen