Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taiwan Taiwan. Steckengeblieben im Coronazeitalter oder der nicht ganz ernstzunehmende Reisebericht .

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Kannst du uns nicht woanders erklären was in der EU und in Deutschland, deiner Meinung nach, falsch gemacht wird?

Das Thema ist in der Öffentlichkeit durch - wir haben immer noch nicht genügend Masken, etc., etc... Taiwan gilt hier als Musterstaat - auch was den Maskenkauf betrifft, etc....Es ist doch wunderbar mal aus einem Land - aus erster Hand - zu hören, wo das Krisenmanagement funktioniert hat. Wie der Bericht wunderbar zeigt, trotz Schutzmaßnahmen - muss das Leben nicht still stehen. Da können wir noch viel lernen.....
 
  • Like
Reaktionen: Buccaroo Banzai

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Jetzt muß ich ja auch mal meinen Senf dazu abgeben !
Dieser Reisebericht wird mir sicher auf Lange Zeit in Erinnerung bleiben. Der Charm, die Wortwahl und die Kunst den Leser die Situation so hautnahe zu bringen das man sich selbst fast dabei fühlt ist einfach genial. Dazu die riesen Mühe die Du dir machst die Bilder noch zu Photoshoppen, das ist einfach nur saugeil.

Ich muß Dich aber auch kritisieren ! Bei der Linsensuppe hatte ich Speichelfluss

Schöne Grüße und danke für all Deine Kreativität - TOP kann ich nur sagen

f.c.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Dieser Reisebericht wird mir sicher auf Lange Zeit in Erinnerung bleiben.

Danke Dir,
Bei so vielen Likes scheint es mir, dass wir alle ein wenig Spass gebrauchen koennen, in dieser fuer uns allen ungewissen Zeit.

das kommende Wochenende kommt eine Lieferung Teile, somit wird die Weiterfuehrung des Reisberichts noch ein wenig dauern.
Aber mein Kunde rief mich an und machte sich Sorgen weil er ja nur 2 Europaeer hier hat und sagte was von "durchhalten Junge.." (Hamburger Charm)

Da "onacor" :bigsmile mir ja einen Urlaub auf unbestimmte Zeit verpasst hat, werde ich natuerlich noch so einiges erleben muessen.
Ich behalte natuerlich meinen Schreibstil bei, so dass eine gute Mischung aus Unterhaltung, Information mit einer kleinen Portion "Seemannsgarn" fuers Zwerchfell den Interessierten das Gefuel vermittelt, selber dabei gewesen zu sein und in einem tristen Moment verleitet es nochmal zu lesen..

Kleiner Karlauer ueber mich selbst:
Bildungstechnisch habe ich immer im Leben gemacht, was ich wollte,
Auf Geheiss der Lehrer und falschen Stolz der Eltern musste ich aufs Gymnasium.. Alle meine Freunde gingen nach der 4. Klasse zur Hauptschule und fuhren am Nachmittag mit ihren Schrottkisten auf dem Acker rum. (Ostfriesland) nur klein Buccaroo musste pauken.
Mit einer gefaelschten Unterschrift meines Vaters, habe ich bahauptet dass er darauf besteht, dass ich wie er an Bord gehe.

Leider hatte sich die Schule geweigert mich auf die Hauptschule zu versetzen und ich musste auf die Realschule.
Es war dort eigentlich alles recht einfach, aber das waren ja meine Freunde nicht.
Also habe ich mich dort selbst zum Klassenkasper angelernt und ansonsten das Lernen verweigert.
Ich hatte nur die Chance das wegzukommen, wenn ich sitzen bleibe.

Als ich dass denn mit taeglicher akribischer Planung des Vorspielens professionierter Dummheit gemischt mit Legasthenie in der 6. Klasse geschafft hatte, blieb meinen Eltern nun noch der Weg, mich von dort auf die Hauptschule zu versetzen, damit das Jahr nicht verloren war.

Drei Jahre mit den Orstruepeln (7-9 Klasse) war die tollste Zeit meines Lebens, ich machte nichts, trieb durch die Schultage, hatte alle Zeit Spass zu verteilen und am Ende gab ich dann 2 mal im Jahr mein Zeugnis mit dem obligatorischen Notendurchschnitt 1.4 - 2.2 ab...

...und dafuer gab es dann nach jedem Elternsprechtag, wo sich die Lehrer bei meinen Eltern ausheulten, harte Strafen wie:
Nummernschildsperre, 4 Wochen ohne Mopped.
Pachulkensperre, 4 Wochen keine Schrottkistenrannen mit den Bauernjungs (Pachulken und Taugenichtse) etc etc...

Die Eltern hatte eine endlose Fantasie mich zu zuegeln und ich entwickelte immer die raffiniertesten Gegenmassnahmen.
"Im Schwesternhaus Garten Pflegen und Rasen maehen, mit dem Pastor Reparaturen in der Kirche machen etc" ...und schon sass ich wieder in meiner geliebten Schrottkiste und pfluegte mit den Jungs das Hochmoor um.

Eins hatte ich gelernt, was immer ich will kann ich, wenn ich es angehe und hart genug daran arbeite..

Als Schlusswort moechte ich sagen:
Ich verurteile keinen Studierten, aber Euer Wissen ist zeitlich begrenzt.
Die Buecher, die Ihr an der Unis benutzt habt sind in 10 Jahren schon ueberholt, auf dem Flohmarkt gerade mal 50 Cent wert und haben Euch vielleicht die schoensten Tage eurer Jugend gestohlen. Evtl. hat's Euch ja Spass gemacht, denn wir sind ja alles aus verschiedenem Holz geschnitzt.

die naechste Story wird kommen.
Unser taiwanesischer Maler der mit seinem Team die Nummern an den Piles pinselt, hat eigentlich bis zum 04. Urlaub.
Er hat gestern angerufen dass er schon heute zurueckkommt damit wir einen Zug durch die Gemeinde machen koennen.
Schoen wenn die angestellten ihren Boss vermissen oder?
Behandle deine Leute wie Du selber behandelt werden willst....

Fortsetzung folgt....
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
So ganz hab ich die Radtour doch nicht wegstecken koennen.
Seit Mittwoch habe ich eine fette Mittelohrentzuendung und irgendwie gehoert das ja zum Reisebericht dazu.

Auskaerchern mit einem harten Strahl aus Dusche war wohl die duemmste Idee und als dann der taiwaneische Q-Tip als Holzstaebchen ohne Wattekopf nach seiner Aufraeumarbeit
zurueckkehre schoss mir so ein Schauer ueber den Ruecken.
Das Ding ist hin war mein Gedanke und ich hab erstmal nach einem Krankenhaus gegoogled.

Rauf auf den Roadblaster und mit halber Lautstaerke duch die Strassen von Taipei.
Natuerlich fuehrte mich Fraeulein Navigatione wieder ans Krankenhaus vorbei bis ich erkannte das das nicht groesser wie ein Thai Townhouse mit Laden unten drin ist.

Egal, rein und wie erwartet konnte die Kleine an der Rezeption kein wort Englisch.
Sie malte ein Viereck in die Luft und ich antwortete.
Nee Du, keine Versicherung, Ich bin aus Thailand und zahle cash.

Die Antwort war "No",
Hab ich mich gefreut.. Na toll das wird wieder was fuer den Reisebericht im Forum
Also die Patte gezueckt und einen Tausender gezeigt und dabei gesagt: "I pay cash"
Sie malte wieder ein Viereck in die Luft...
ich sagte, NO INSURANCE BUT COTTON IN EAR, UNDERSTAND?
Antwort "NO"

Tausend Flueche habe ich verschluckt und bin wortlos gegangen. Obwohl ich das Beduerfnis verspuerte mit einem boesen Grinsen die Tuer aus den Angeln zu heben und hinter dem Tresen zu werfen..

also weitersuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Fraeulein Google kennt ja noch um die 10 mehr also das naechste Krankenhaus anvisieren.

Yippiee, Glueckstag voll der Bunker mit allem was man sich wuenscht von Tripperzelle bis Titten aufpumpen war das koplette Angebot vorhanden.
An der Tuer wurde ich von einem Oberfoerster in Gruen mit Helm und Visier gestoppt.
Der Fiebermessexperte.. Cool dachte ich, I like your style man?

Dann die Rezeption.
Die erste verstand kein Wort und lachte, rief dann die zweite die dann mitlachte und die beden riefen dann die dritte und alle lachten...

Nach gefuehlten 10 Minuten hatte ich mich verstaendlich gemacht und alle lachten noch mehr.
Eine wollte sogar den Cottonbud sehen um dann lachend den anderen zu erklaeren dass sie richtig verstanden hatten, ich hatte einen Cottonbud von einem Q-Tip im Ohr .

Ab ins Wartezimmer wo dann nach 30 Minuten eine Schwester reinkam und sagte. "Doktor gone, tomorrow at 9 o'clock..."

DU... ach scheiss drauf und auf die Krankenschwester, scheiss auf den Doktor, scheiss auf die Kicherweiber an der Rezeption, und ...nee, Fiebermann in gruen mit dem Helm, Du bist cool, aber sagtst du noch einam "Thank you Sir" stehst Du morgen in der Zeitung..

...irgendwie laeuft das so nicht und der Gehoergang fing and zu ziepen ...und glucksen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Sun, mein Arbeitskollege, die Rettung.. Den ruf ich an...

Sun mein Bruder, Danke dass Du so selbstlos gekommen bist .
Das Ohr tut Hoelle weh und da steckt noch...
"let me see..
"HUH? What is that white, an animal?"

"Nein ein Q-Tip was abgegengen ist..."

A cottonbud?? PFFFRRRRRTTTT, HUHUHUHahahahahahahahahahahahahah! What you did? Huhuhuhuhahahahahahahaha.

SUN! Stop being a cunt, bring me to a Doctor!

Er hat dann nach einem Hals Nasen Ohrenarzt gegoogled, das Rad in seinen Bus geladen und mich dort hingefahren..
Da sass sie: Wendy mit Doppel D ... jetzt tut auch noch zwischen den Kniescheiben weh..

42 Tage schon auf Urlaub und noch keine Taiwanesin flachgelegt und die ist pflueckreif...

Bis Sun Ihr von meinem kleinen OOPS erzaehlt hatte.. Sie hat bisher von allen am lautesten gelacht ist dann kreischend zum Doktor der auch gleich rauskam und mich in klarem Englisch fragte was denn passiert ist.
Er hielt sich zurueck und forderte mich mit einem breiten Grinsen auf ins Behandlungszimmer zu folgen.
Auf den Stuhl setzen und Miss Wendy mit Doppel D kommt gleich...

Jaaaaaaa! Wendy I love you and your Double D's too...

Voller Erwartung geiferte ich richtung Tuer um Wendy's Ausschnitt ....sorry Auftritt nicht zu verpassen..
Wendy wird mich behandeln, Wendy wird mich behandeln.... lalala..

Ich schwebte in einer rosa Wolke, liebe auf den ersten Blick ist doch so was von schoen...
Tongue1.jpg

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
und da geht die Tuer auf und ich stosse ein "Hey" raus.
Sonst so wortgewandt versage ich voellig.

Sie rueckt den Stuhl ran und greift sich das Otoscop haelt mit einer Hand meinen Kopf und friemelt das Geraet in mein geschwollenes Ohr.
Ich roehre los wir ein angeschossener Hirsch und versuche wegzuziehen,
"Autsch das hat aber weh getan"
Wendy sagt sorry und erklaert mir dass der Gehoergang schon voellig angeschwollen ist, wie lange ich dann den Wattestaebschenkopf schon im Ohr habe.

Sie rueckt ihren Stuhl zurecht und macht einen 2. Anlauf..
Ich mache auf cool und wuerde am liebsten den Laden zusammenbruellen..
Lange halte ich auch mit haertester Konzentration nicht gegen..

Ouugh, Wendy that hurts as fuck, oops sorry about my english... ouuuh, deine recht Titte drueckt an meine Schulter, aargh, ich kann mich nicht Konzentrieren, nimm die weg, nee lass die da. ich denke die Entzuendung geht schon zurueck, lass mal gut sein, genug fuer heute, die titte bitte wieder gegen die Schulter, aufhoeren..

NEIN nicht diese Pinzette ins Ohr wenn Du abrutscht oder ich wegziehe ist das Auge raus...

POPP, da haben wir den Q-tip, was fuer eine Erloesung.. Wendy kichert nochmal los und zeigt mit den Cottonkopf...

Schon ist ihre Hand wieder im Werkzeugkasten...

WAS? Was willst du mit der Eisenstange? Doch nicht aaaarrrggghh, damned, goddamned.. Noch einen Millimeter und ich bekomme einen Hirnschaden, Wendy, stop! Drueck die Titte wieder an.

Boah, nun ist aber gut, ich bin total durchgeschwitzt und zitterig...

Ooch neeeee, nicht die Spritze, das Rohr ist doch viel zu dick, damit blaest Du mir das Trommelfell durch die Nasennebenhoehle.. Eyy, vorsichtig,, ouuh scheisse, waere ich doch bloss zuhause geblieben...

Fertig, Fix und Fertig

Noch die in Asien uebliche Ueberdosis an bunten Pillen, 3 x taeglich nach dem Essen und nun bloss weg.... 450 NT$ haette ich besser versaufen koennen....
IMG-20200402-WA0003.jpg

In 3 Tagen sehe ich Wendy mit doppel D wieder, das wird bestimmt nicht so schlimm wie heute...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ich sitze in meinem Container und denke an Wendy's Moepse und was fuer ein Weichei ich war...
aber uebermorgen wird sie angebaggert, ich werde Ihr zeigen, was fuer ein Rambo ich bin und mir das Ohr selber amputieren.. Ohne Q-Tips..

Da reisst mich ein Klopfen aus meinen Tagtraum:

Mister Lim (ein Subunternehmer) steht in der Tuer laed uns ein...

Sun: "Buccaroo du kannst nicht trinken heute, du nimmst doch Antibiotika."

im meinen Gedanken war ich schon viel weiter... Heute ist pauschal Antibiotikapause eingelegt, ich will doch nicht dass Mr Lim beleidigt ist. Boss sein ist schwer...
und wo war ich mit meinen Gedanken?
tmg-article_default_mobile.jpg

Und als echter Roughneck der alten Garde da spuelt man seine Pillen mit Stoff runter.
Morgens eleminiert man dann die Nebenwirkungen mit einem kuehlen Glass Wurstwasser, das schaerft den Verstand...
unnamed.jpg

Wenn da nicht mein Arbeitskollege waere: "Bucaroo, this is not good!"

Sun, als Stift hast zu zu gehorchen, die Maler tun ein aus, da arbeiten wir heute nicht mehr...
Hol den Bus und bring Jerry mit, den koennen wir nicht alleine lassen, (der wird eh auf meine Seite sein, er kotzt doch so gerne)

....fortsetzung folgt
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
...ping, ueber Line kommt auch schon die Location...

Waaas? In Mailiao?? Dort steht doch die groesste Fabrik der Welt. Formosa Heavy Industries und die ist Weit weg.. na ja wird mich schon keine aus Deutschland besuchen.
Hehehehe.
Danke onacor Reisen!

Yeeehaaaw! Stimmung ab! "Vivaa Las Vegas..." (wie bin ich denn auf dieses Lied gekommen?)
Annotation 2020-04-03 203555.jpg

ich fuehle mich zwar noch leicht laediert und unter Drogeneinfluss aber dann darf man ja eh nicht arbeiten oder sich an schwere Maschinen anlehnen..
Sun, noch leicht angepisst,
aber Jerry frohen Mutes..
"Viva Las Vegas"
20200402_172404.jpg
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Beneide dich
Taiwan ist lustig
Ich war vor ca 4 Jahren in Taiwan Sanxia District
Statt Hotel war ich in einem Love Hotel mit jacuzi usw
Geile Bude war angeblich billiger als ein Hotel und lustiger
2 Stockwerke mit Garage für das Auto xuecheng rd new taipei
Leider nur 4 tage ktv inclusive
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Und dann waren wir bei Mr Lim und seine Familie.

Er selber hat nicht das arische Kampfgewicht und hat schon 2 mal im einarmigen Reissen der Halbliterklasse klaeglich versagt. Die Moewen streiten sich noch heute um die Reste im Rinnstein.

Er hatte die Wahl der Waffen und weil wir deutsche bekannt im Umgang mit Bier sind stand Jonnie Walker in der Arena.
Mr Lims Frau und Tochter nannten mich Handsome und er hatte seinen Bruder mitgebracht um jemanden mit meinem Kampfgewicht an seiner Seite zu haben.

Ich dachte nur, heute Vollstrahl kotzen oder Gieskannenfontaene?

Und los ging die Party, erstmal essen, darum sind wir nach Mailiao, dort gibt es ein Restaurant das ist Landesweit beruehmt fuer seine "Delikatessen"
...und Jonnie Walker auf Eis
Hau wech die Scheisse.. "Schluerf" unnnnnocheinen "Schlork" und und der Schlachtruf "ODJAA " heisst einfach nur "Kopp in den Nacken"...
1585901409502.jpeg

ach ja die Delikatessen......
Darum ging es ja, und Buccaroo mit Ueberdosis an Medikamenten plus Delirium Tremenz geht ueber Leichen...

Nierenscheiben angelegt an Kloeten von irgendeinem Kleintier... na wie geil ist dass den jetzt wirds tierisch intim, Kloeten???
Tut das denn Not, ne Pommes reicht doch..
IMG-20200404-WA0010.jpg

Aber alle Augen starrten auf Buccaroo und der starrte innerlich entsetzt auf seine Schuessel mit der Kloete... Ok erstmal die Niere, die kenn ich ja von meiner Frau zubereitet...
Die ging auch normal runter, in die Futterluke, dreimal draufbeissen und runter...

Nun stand die Kloete an und ich hab schon mal vorsichtig an unauffaelliger Stelle reingepiekt...
...ooch neeeee, das Vieh kriegt noch einen Abgang, irgendwas quillt da raus..

Erstmal einen Jonnie Walker auf ex.... Dann rein ich die Schalmei und einmal kurz draufbeissen...
"POFF" nun ist das Ding geplatzt und mein erster Gedanke war: Ne Nutte wird dafuer bezahlt und Du machst Dich hier zum Hegel fuer umsonst...

...insgesamt bekam ich als Ehrengast 5 von diesen ueberaus teuren Kloeten vom Kasslertier.. (man hat mir versucht zu erklaeren es ist eine Ratte aber dann doch keine, wesentlich groesser halt)
Mann das waren keine Ratten, das waren KLOETEN... ich bin satt und will nach Hause, keine weiteren Ueberaschungen bitte..
Und pfeif deine Frau zurueck, wenn ich zu viele Kloeten esse und Jonnie Walker trinke werde ich immer so ausfallend "Du alte Sau"

Die Frau und Tochter gingen nach Hause und es wurde Mannerabend ausgerufen....
YEEEEHHHAAAWW, nun lassen wir die Puppen Tanzen, ich hab mehr Potenz in der Wampe als im Sack....

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Gut soweit der Abend...
Die einzigen beiden Frauen sind weg und es ging in einen Laden, Treppe hoch und ich dachte.. Das Dreckloch hier wird mir den rest vom abend versauen..
Wir betraten einen Baum mit einem Kuelhschrank und Fernseher.

Buccaroo, ueberdosiert mit bunten Pillen, voll mit Jonnie Walker und einem Bauch voll Kloeten wacht aus seinem Schockzustand auf, wie eine Bowlingkugel durch die Menschenmenge die reinkam und and den Kuehlschrank.
Ne 0.6er Knolle Tainan Beer 18 days, mein Favorit... Mann hab ich einen Brand....

Erst dann schaute ich um mich herum, ey was ist das?
Weiber, ueberall Weiber mit Titten..
Ich wusste schon immer ich werde als Zuchtbulle wiedergeboren.. Denn diese Droehnung aus Medikamente, Whiskey und Kloeten kann nur Buccaroo ueberleben aber nicht ich...

Zweiter Blick, Mann, sind die haesslich..
Dann fing auch noch eine an zu singen, "Fliegerangriff alle in die Schuetzengraeben"
20200403_000226.jpg

Fotografieren lassen wollten die sich auch nicht. Zeit das Kriegsbeil auszugraben:
"Der Boss zahlt euch, also halt gefaellist die Fresse in die Linse, das wird eine Serie Bilder die die Welt bewegten...alles fuers Forum"
20200403_000348.jpg

Aber dem Boss war es egal, er groehlte ins Mikrofon und ich harkte eine an mich, die ich sogar anfassen durfte...
Da ich von Pattaya verwoehnt bin und die Messlatte dementsprechend hoch haengt, beende ich hier den 2. Teil des nicht ganz ernstzunehmenden Reiseberichts von dem kein Ende in Sicht ist..

Mein Schlusswort ueber meine neue Hotelzimmerausstattung ist ein Zitat von Charles Bukowski:
Ein Intelektueller erklaert ein einfaches Thema auf einen harten Weg, ein Artist erklaert ein hartes Thema auf einfachem Wege...

Buccaroo Banzai:
Sie sah aus wie aus dem Rinnstein gezogen, ich hab sie trotzdem gepackt und gef*ckt...

...und sie mich dann noch zwei mal mehr die Nacht, aber ich stand ja ohnehin schon unter einer Ueberdosis Antibiotika.. Die Kloeten waren schuld.....OOUUUUUHHH

Naechstes Wochenende hab ich noch keinen Plan, die Kartoffeln sind abgegossen und die Pfeife ist bisher noch nicht ins Klo gefallen... also:

Fortsetzung folgt...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Neue Windkraftanlagenteile kamen mit dem Schiff an und wir mussten bis spaet durchziehen.
20200404_201723[1].jpg

Das war der Samstagabend,
aber so zeigen die bunten Pillen auch mal Wirkung, denn die Mittelohrentzuendung ist nach der Kloeten-Karaokenacht mit Jonnie Walker wieder zurueckgekehrt.

Recht erfreulich, denn nun hab ich die Chance, am Montag nochmal Wendy mit doppel D zu sehen und anzugraben...

Nach dem Monsterschiessen im Hotelzimmer von Mailiao koennte ich mal was huebsches gebrauchen...
Jeder kann sich ja wohl vorstellen, wenn eine bezahlte noch zwei mal mehr voegeln wollte und dabei auch noch saugeil wurde, dass das keine Cindy Starfall war...

Aber Wendy, da brauch ich nur dran denken, dann hab ich nen trockenen Hals und dass die mich vorgestern so gefoltert hat, da vermute ich mal dass sie einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Montag wird sie bestimmt ihre Moepse in mein Gesicht druecken und mich Ihren Tiger nennen...

images.jpg


So ins Hotelzimmer und....
ach Omi, Du bist einfach zu suess. Ne neue Kuscheldecke...
Leck mich am Ar*** und brat mir doch einer ein Storchenbein hochkant in der Pfanne, sie liebt mich...
ich bin ja fast zu Traenen geruehrt. sie hat sich den Titel Lieblingsomi verdient...

20200404_223436[1].jpg

aber von nun an schliesse ich die Zimmertuer doch besser ab....

Fortsetzung folgt....
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Ein einfacher Arbeitstag neigt sich zu Mittagspause.
Einige Tage hatte ich das Marinesoldatengedicht im Kopf:

haste Tripper oder Schanker
Bist lange noch kein Kranker
Erst wenn die Pfeife raucht und zischt
dann darfst Du sagen
mich hat's erwischt

aber nach dem Suff und der Karaoketorte (Mann war die haesslich) bin ich nochmal davongekommen.
Es lagen zwar Kondome im Hotelzimmer verstreut aber vielleicht hatten wir uns ja auch nur mit Wasserbomben beworfen..

Langsam uebernimmt Buccaroo Banzai, meine gespaltene Persoenlichkeit und bester Freund wieder die Herrschaft ueber mein Gewissen...
"Ey Alter, es ist Donnerstag, Sonntag ist frei und Du hast immer noch keinen Plan, du HIMPAMP"

Die Kleine hab ich endgueltig vergeigt,
vor Wendy doppel D habe ich immer noch einen Heidenrespekt
...und die Karaoketorte ist 120 Km Weg... Gottseidank.

Ach, erstmal ne Bohnensuppe a'la Roughneck frisch aus dem Strahlenkasten mit deutschen Wuerstchen die mir mein Arbeitskollege mitgebracht hatte..

und als ich die Marke der Wuerstchen gelesen habe, hatte Buccaroo Banzai auch die Kontrolle beim Essen...

"FUTONG, na Alter klingelts?
Futong Bett, das ist ein himmlisches Zeichen. Kommendes Wochenende wird genagelt was unterm Hammer kommt, im Futongbett"

Mein sanftes Ego haelt gegen: "Sorry Buccaroo...wird nicht Futong eigentlich Futon geschrieben?"
"Ach was Du HIMPAMP, so einen quatsch verzapfen nur die Schweden bei IKEA, FUTONG ist ein himmlisches Zeichen fuer Bumsgarantie am Wochenende..

ok erstmal die Suppe...
20200409_121213.jpg

aber ich habe so ein komisches Gefuehl dass Buccaroo mich wieder in irgendeine Scheisse reitet..
Aber was soll's, nach Hause kann ich doch nicht und Buccaroo ist genau der Typ vor den mich meine Eltern immer gewarnt hatten,
und der regelmaessig vom Vater einen Arsch voll bekam...
...aber fairerweise nur, wenn die Scheisse die ich gebaut hatte, herausgekommen ist, Vaddi war schon ein gerechter...

Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Buccaroo Banzai

meine ist anders
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Heute haben wir den 50. Tag meines Urlaubs auf unbestimmte Zeit gebucht bei Onacor Travel und es ist Samstagmorgen, die Site ist fast leer,
4 Schweisser, 6 Maler und der immer pessimistische Sun.

Samstags habe ich in meiner Einsamkeit hier zum offiziellen Hemdhebetag erklaert und irgendwie habe ich das Gefuehl dass Buccaroo (mein 2. Ego) mit dem Futong Wuerstchen recht hatte.

Futong ist ein himmlisches Zeichen fuer Bumsgarantie.. Alles ist heute anders:

Die Strassen waren recht leer, alle Ampeln waren auf gruen und nach 50 TAGEN hat der Hafensaenger (Hafenpolizist) mich ohne meinen Pass zu kontrollieren durchgewunken.
Er sagte "Good morning Sir, Okeeee!"
Ich hab mich auch tief verbeugt und freundlich bedankt.

Natuerlich war Buccaroo anderer Meinung: "DU HIMPAMP, reiss die scheiss Glocke vom Lenker und schmeiss ihm die Fensterscheibe ein, statt auf Fachchinesisch rumzuschleimen!"

Aber letztendlich wurden wir uns einig, dass es einfach nur ein gutes Zeichen fuer einen guten Wochenendstart ist...

Dann stand Sun vor der Buerotuer: "Good morning Buc, I have bought you something..."

BOOOAAAHHH! SAMSTAGSBROETCHEN !!!!!!!!!!! MIT EMMENTALER, LURPACK BUTTER UND VIRGINIA HAM !!!!!!
20200411_083805[1].jpg

Riesenfreude auch wenn Buccaroo gleich wieder einen Spruch auf Lager hatte;
"Sun, why the fuck somebody calls a Pig Virginia?"

aber auch Sun hat mittlerweile seinen konservativen Style abgelegt und hat viel von Buccaroo gelernt..
...wenigstens ist seine Gesichtsmaske mit dem Grinsen und die coole Ray Ban Imitation ein Anfang..
20200410_093046[1].jpg
Ab heute hat er den Titel Site Supervisor and Badass Trainee..
...auch wenn er schon nach ca 10 Min wieder dumme Fragen gestellt hat...

"Buccaroo, Mr Lim said you have to create a sign for our Corona Campaign, why you made it also in Thai?"
(Buccaroo, Mr Lim sagte Du sollst ein Warnschild entwerfen fuer unsere firmeninterne Coronacampange, aber wieso auch in Thai)
20200410_092625[1].jpg

Meine Antwort war kurz und klar:
"I need to understand it also because I am from Thailand you little Nutter, shall I die because I am not proper Informed?.."
(Ich muss es doch auch verstehen da ich aus Thailand komme, Du kleiner Fruchtkuchen, soll ich draufgehen, nur weil ich nicht gut informiert bin?)

Leute, es ist echt eine Buerde mit zwei Egos zu leben....

Aber es sieht heute so auch als wenn das MEIN Tag ist, gleich wenn der Papierkram erledigt ist frage ich die weise Frau Google wo es was zu nageln gibt,
heute nacht lasse ich ne Chinesin quieken...

Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet: