Kommt nix, habe eben in meinem Yachtfinder.Wetterapp nachgeschaut. Das Ding ist ziemlich genau.
Ich bin ja gerade in Pattaya, wer es auch ist hat es ja mitbekommen, heute etwas bedeckt und stabil, ja etwas Wind,
aber nix nennenwertes.
Es war leicht bedeckt, heute waren es 8 bis 10Knoten, also nix weltbewegendes.
Morgen am Freitag zieht es etwas an, da gehts hoch bis meist 15 Knoten, auch
20 Knoten, in Spitze auch 22 Knoten, das ist für Pattaya schon etwas mehr, gerade weil die hier in Thailand nix fest machen und die Dächer auch mal zappelig hin und her flattern.
Also, Augen auf, nicht unter Kokosnusspalmen allzulange rum stehen,
die Erdanziehungskraft ist bei Wind zwar gleich, aber wer will von so nerblöden Nuss eins auf die Nuss kriegen? Niemand!
Falls ihr den Eindruck habt, es sei zu windig für die Strommasten, losen Werbeanlagen die über euren Kopf hin und her wackeln, dann bleibt von diesen fern!
Die Starkwind-Ausläufer sind deutlich südlicher von Pattaya (200 bis 300km), ich denke also, das wir einen windigen Tag bekommen,
ablandig, daher keine Riesenbrecher am Beach! Die App zeigte was mit 25 Grad an. Also 3° „kühler“als heute,... Samstag gehts dann wieder bergauf, wird langsam stabiler. Sonne wird da sein, vermutlich hinter Wolken?
Bin selber gespannt wie es wird, werde morgen früh mal auf die App draufschauen, ob sich das mit der Vorhersage deckt....
schlaft gut, ich geh jetzt in die Heia.