Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Taifun im Anmarsch

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
kleines update....
in Lamai Kübelt es seit einer Stunde wie aus Eimern, laut Windguru Samui, wird DAS wohl bis in den morgigen Tag andauern. Der Wind hat auch wieder aufgefrischt und gibt in Böen sein Bestes.
Die Regenschleppe, die hinten am Sturm dranhängt ist ja auch riesig
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das sieht aber nicht so gut aus.

Mag kein Taifun sein und die Urlauber kommen auch gut raus durch AI-Programme, aber für die Einheimischen zerstört sowas doch immer einiges. Muss man auch mal dran denken.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
Wie sieht;s in Krabi und Ko YaoYai aus.Verkehren die Schiffe nomal oder giebt es Probleme?

Wie sieht;s in Krabi und Ko YaoYai aus.Verkehren die Schiffe nomal oder giebt es Probleme?
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
letztes Update wohl....
der Regen hat auch nachgelassen, besser gesagt, seit heute 10.00 Uhr gibt es keinen Nachschlag mehr, was Wasser von Oben betrifft. Straßen werden bereits von Kokosnüssen und abgefallenen Palmwedeln befreit. Es normalisiert sich eben alles wieder schnell auf der Insel. Wolkendecke ist allerdings immer noch dicht, aber man kann auch schon wieder einzelne Wolken erkennen. Alles Gut.
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Heute vormittags ging es dann nochmals für ca. 2 Stunden rund. Heftiger, waagrechter Regen und starker Wind. Aber im Grunde nichts was man nicht hier schon zu einem anderen Zeitpunkt erlebt hätte. Back to Business as usual.
@Rebeiro wie hast du dich befreit? :weg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
vor meiner Hauseingangstür blockierten drei Oberarm dicke, abgebrochene Äste , noch mit dem ganzen Blättergedöns dran den Aus-/ Eingang. Ging nur mit roher Gewalt und jetzt ist meine Holztür leicht verzogen :)