Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
50
75
378
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welches Hochhaus-Gebäude auf dem Bild von Beitrag 145 zu sehen ist?
 
Cosy Beach Club

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Das ist das Dusit Thani Hotel
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
50
75
378
Das Dusit Hotel in Pattaya gibt es erst seit 1987. Das Bild sei aber von 1979.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Korrektur. Es ist das damalige Ocean View Hotel, welches einmal dem Baby Go Go Lothar und dem Bavaria Wolfgang Ullrich Gehoerte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welches Hochhaus-Gebäude auf dem Bild von Beitrag 145 zu sehen ist?
Es ist das Markland. Das Dusit ist nicht so hoch. Das Foto ist aber nicht von 1979. Da gab es kaum Auos in Pattaya. Auf dem Foto in Beitrag 144 ist das Haus noch nicht vorhanden. Diese Foto ist wohl von ca. 1979.
Das OceanView ist auch ein nicht so hohes Gebäude gewesen. Habe selbst 1977 darin gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
50
75
378
Das Ocean View definitiv nicht, hatte nur 4 Stockwerke, wie Liggi schon schrieb. Das Markland kann ich mir aber auch nicht vorstellen,
das Markland hat 27 Stockwerke und ist niemals so breit wie auf dem Bild zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Wie wär's denn, wenn mal Einer der vor Ort ist, kurz zur Pattaya City Hall fährt und den Sachverhalt bei der Stadtverwaltung aufklärt? Dann könnt es mit dem eigentlichen Tread hier weitergehen.....:biggrin:
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
50
75
378
Keiner muss mehr in die City Hall. Member Taakhae hat die Sache ja nun endgültig aufgeklärt. Vielen Dank dafür!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
So verschwimmen halt die Bilder der Vergangenheit im Kopf.

Ja, es ist das Jomtien Hotel. Als dieser Name hier erwähnt wurde, dämmerte es mir plötzlich wieder.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen