Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
466
1.259
1.293
War gestern zum ersten Mal seit Jahren mal wieder drin. Da von den fuenf Nachmittags A-GoGos in der Soi 13 oder so nur noch eine ueber ist und die absolut grottig, habe ich es nochmals versucht. Musik hauptsaechlich 70er/80er US-Rock-Classics, aber auch anderes alte null Techno/House. Ab 13.00 Uhr auf, bis 17.00 Uhr Happy Hour mit billigem Draft und Cocktails 90 Baht. Ladydrink 170. Ladys meist 30-40, aber durchaus ansehlich und befummelbar. Hat mir gefallen und war heute direkt wieder da.
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.099
983
Ich war letzte Woche auch dort...gehe eigentlich jede Woche dort hin.
Es ist eigentlich alles da jung alt ...schlank - kräftiger...
Ich gehe meist um gegen 18 uhr uhr kurz vor schichtwechsel wenn ich was fűr LT suche oder gegen 22 uhr ...
Barfine 1000 ( 800 geht an die Bar 200 and das Girl) Rest ist dann Verhandlungssache ...
Da ich nur LT suche liege ich da zwischen 2000 -4000 Bath und habe wirklich immer viel Spass gehabt.!!
Man sollte aufpassen die die nach einer minute nach Ladydrinks fragen einfach abhaken.
Da gibt es eine in der Tagschicht blonde haare sehr stark mit Tatoos geschműckt denke mitte 30 die kann man wirklich streichen...ist nur auf ladydrinks aus und arbeitet nach 20 uhr dann noch in einer Agogo Walkingstreet.

Ich denke Tahitian ist immer einen Besuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
89
342
423
War im Februar auch zweimal drin. Immer so gegen 16/17 Uhr. War etwas enttäuscht von der Musik und den Mädels.
Hatte vor Jahren dort tolle Nachmittage bzw. Abende und auch mehrere tolle Mädels mitgenommen. Dieses Mal würde ich leider nicht fündig. Hoffe es war die Ausnahme.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.212
39.674
4.965
Berlin
Immer so gegen 16/17 Uhr. War etwas enttäuscht von der Musik und den Mädels.
Bis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort. :bigsmile
Bei den Mädels wechselt es da oft. Manchmal sind die Mütter da, manchmal ihre Töchter....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
89
342
423
Bis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort. :bigsmile
Bei den Mädels wechselt es da oft. Manchmal sind die Mütter da, manchmal ihre Töchter....
Ja, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter da 😬
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
92
808
Wien
Ja, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter da 😬
Also für mich war der Schuppen immer Anlaufstelle, wo ich mich wohlfülte, hoffe doch, dass sich bei meinem nächsten Besuch nicht viel geändert hat
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.212
39.674
4.965
Berlin
Hab' mal die Homepage und Fazzebook Seite hier verlinkt. Kann man sich in den Newsletter eintragen. Irgendwie haben die nun auch reagiert und passen sich dem "neuen Lifestyle" an. Ich sehe das eher skeptisch....Aber egal. Mal sehen....


 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
466
1.259
1.293
Fuer Wissende: Da lief heute tatsaechlich ein Stueck von Minor Threat! Mit "Good Guys (Don't Wear White)" zwar eher ein ruhiger Titel und keiner von den absoluten Krachern, aber immerhin.
Social Distortion, Iggy Pop, Lou Reed und modernes wie Green Day war auch schon zu hoeren, aber sonst halt AOR.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen