Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.141
39.014
4.965
Berlin
Bar gab es seit 1979
1978 ;)

Billig war's da drin nie. Chang, glaube ich nur aus Flaschen, vom Fass Singha ?

Egal, waren halt Bangkok Preise.
Mädels mal so mal so. Manchmal dachte man, man sei in einem Hospiz, andersmal waren nur jünge Hühner da. Also von Urlaub zu Urlaub. Nicht von Tag zu Tag. :bigsmile

Das Blöde war immer nur, dass die Mädels alle 10 Minuten zum Tanzen auf die Bühne mussten. Nervte immer, wenn man gerade am Tisch in der SItzecke beim Rumfummeln war.

Aber für tagsüber bei der Hitze war's halt ne' brauchbare Atternative, als auf der Beachroad / Ecke Soi 8 mit 1000 anderen Farangs zu hocken und den Strassenverkehr zu beobachten. :biggrin:

Wenn man dann leicht angeschickert raus kam ins helle Tageslicht, gab's einen mit dem Hammer.....

Abends war ich nur ein oder zweimal drin gewesen. Da war mir Windmill und Co dann doch lieber. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.405
6.730
3.315
Man da warren wir schon als Teenager drinne und haben die Milfs bestaunt :D .. der Hauptgrund war aber eher das es auf dem Weg zur WS lag wenn man noch etwas Abkühlung wollte.. Naja was weiß ich schon.. seufz
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon
Thailernen.net

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Schade, gutes Stück Geschichte...wird noch vieles den Bach runter gehen...Rock`n`Roll ist tot..leider...
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.766
11.421
3.115
Ich war mit einem Kollegen Anfang 2000 auch immer mal wieder in dem Laden auf ein Bierchen. Nicht weil da alles so toll war, sondern weil es halt klimatisiert war.
Wie beliebt/bekannt die Tahitian Quenn war, kann man hier deutlich erkennen. Am 3. Mai 2015 kam der letzte Beitrag zur angeblichen Kult Gogo. Jetzt am 4. Januar 2021 kommt mal wieder etwas. Aber doch nur, weil der Laden dicht macht.

Irgendwie schon komisch....
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Erinnere mich gerne an die Schneeschlachten im Lokal während der Weihnachts- und Sylvestertage. Einsteigen über eine Barriere damit der Schnee nicht entfleucht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
466
1.255
1.293
War da früher gerne und öfter wegen der Musik halt, um nicht das übliche GoGo-Bar gedröhne zu hören. In den letzten Jahren aber nur noch alle paar Urlaube mal aus Nostalgie, aber immer nach einem Bier wieder gegangen. Manches war halt doch früher besser und auch nur früher besser.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74
Cosy Beach Club

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
58
19
468
Weihnachten mit dem "Kunstschnee"war schon lustig,die Musikauswahl genial die Mädchen nie nackt
die gekühlten Bierhumpen gewöhnungsbedürftig.Böse Zungen behaupten das man auch andere
Stimmungsaufheller dort bekam,wers braucht.
Habe da anfang der 90er meine erste Agogo Mieze ausgelöst,glaube für 400Baht.,schön wars
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und fiffipapa

Ähnliche Themen