Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
Hey BlueEyes,

mein Neid ist Dir sicher. Die Tahitian Queen war immer ein fester Bestandteil meiner bisherigen Pattaya Aufenthalte.
Irgendwie anders stets eine wohltuende Abwechslung zu den meisten 0815 GoGo's ...

Viel Spaß,
Helgi
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@ Helgi

Ich bin totaler "Pataya-City"-Newbie, bin bisher nur mal die BeachRoad am Nachmittag runtergelaufen...
Soll heißen: Beer Bars, A Gogos und die restlichen Annehmlichkeiten Pattayas gilt es für mich in diesem Urlaub erst noch zu erforschen. Das Tahitian Queen sagt mir von den A Gogo - Beschreibungen aber bisher am meisten zu.

Ach ja, nicht neidisch sein, wenn Du Deinen nächsten Urlaub dort verbringst, dann hab ich wahrscheinlich keinen...

Grüße,
BlueEyes
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

helgi

...
Inaktiver Member
30 November 2014
132
398
953
NRW
@ Helgi
Ich bin totaler "Pataya-City"-Newbie, bin bisher nur mal die BeachRoad am Nachmittag runtergelaufen...
Soll heißen: Beer Bars, A Gogos und die restlichen Annehmlichkeiten Pattayas gilt es für mich in diesem Urlaub erst noch zu erforschen. Das Tahitian Queen sagt mir von den A Gogo - Beschreibungen aber bisher am meisten zu.

Oh Du glücklicher: Das erste mal Pattaya ist mit Sicherheit auch das beeindruckendste mal. Beim zweiten, spätestens dritten mal stellt sich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, wenn gleich es dann immer noch sehr viel Spaß macht.

Meine Empfehlung: Beschränke Dich nicht auf ein oder zwei GoGos pro Abend. Die Gogos nehmen keinen Eintritt. Bestell Dir daher einfach ein Bier bzw. ein anderes Getränk Deiner Wahl, trinke es in Ruhe auf und wechsle anschließend zur nächsten GoGo, bestell dort wieder ein Getränk usw.

Für das Barhopping empfiehlt sich neben der Walkingstreet unbedingt auch die LK Metro. Dort ist aus aus meiner Sicht die Stunner Dichte am höchsten. Zur Orientierung findest Du eine Barhopping Map unter

http://www.pattayabarguide.com/index.htm

Jeder Motorradtaxi-Fahrer weiß aber auch so, wo Du hinmöchtest, wenn Du als Ziel die LK Metro angibst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Oh Du glücklicher: Das erste mal Pattaya ist mit Sicherheit auch das beeindruckendste mal. Beim zweiten, spätestens dritten mal stellt sich ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, wenn gleich es dann immer noch sehr viel Spaß macht.

Meine Empfehlung: Beschränke Dich nicht auf ein oder zwei GoGos pro Abend. Die Gogos nehmen keinen Eintritt. Bestell Dir daher einfach ein Bier bzw. ein anderes Getränk Deiner Wahl, trinke es in Ruhe auf und wechsle anschließend zur nächsten GoGo, bestell dort wieder ein Getränk.



Da kommt er sicher auf viele Getränke und keinen fick zum kennen.
Ich habe immer das Gegenteil deiner Beschreibung gemacht.
Ich wollte da Hühner naher kennenlernen.:licht
Und bis heute wurde mir in pattaya nie langweilig.:echt
TQ hat schon einige gefinkelte Profi Hühner aber der Grossteil macht ganz anständige Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
@ helgi, 6zylinder

Danke für die Tipps. Ich denke ich werde beide Varianten mal ausprobieren.
-> Erstmal einen Überblick verschaffen, dann gezielt angreifen.

Sieben Tage noch, freu

Grüße,
BlueEyes
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich war gestern Abend in der Gogo, es waren erstaunlich viele Skinny's an der Stange. Nicht alle ganz jung aber doch einige ganz brauchbar.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Die Thaitian Queen ist PFLICHTPROGRAMM bei jedem Pattaya Besuch. Schon alleine deshalb, das um 13.00 Uhr geöffnet ist und die Mädels weder mit Handys rumspielen dürfen, noch schlechte Laune verbreiten.:daumen

Dazu geile Rockmucke. Dafür bin ich gerne breit, nen Taler mehr zu löhnen. Selbst mit Mia war ich schon drin und sie fand's übrigens auch geil dort. Sanuk maak maak....:elefant
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.037
1.795
Bayern
Und dieses Jahr waren die Mädels erstaunlich zurückhaltend. Man konnte also in Ruhe sitzen, sein Bier trinken, der Musik zuhören und die Mädels genauer in Augenschein nehmen. Ist für mich auch immer mal wieder eine Anlaufstelle, wenn ich an der Beachroad unterwegs bin eine Aircon brauche.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Schade, es bleiben uns wohl nur die "schönen Erinnerungen" an alte Zeiten...
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Hab‘ von dort auch ab und an , schon am frühen Nachmittag, eine recht brauchbare „Queen“ ausgelöst, war immer ok und auch keine überzogenen Preise wurden aufgerufen, jaja schön war‘s......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und samui

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Einer der ganz wnigen Läden mit Musik:(
War zwar immer arschkalt dort drinnen und das Bier war mist, aber immer gerne eingekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
war nur einmal drin- neujahr 2016- es war echt toll- anders-
aber dannn hatte ich nie mehr die richtige stimmung dafür...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hoffe nicht für immer.
Die letzten Jahre war es nicht mehr sooo gut.
Lin,Mae,Dao immer schöne Erinnerungen.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.037
1.795
Bayern
Ja, früher waren die Mädels geschickter beim Ladydrinks ziehen. Früher ist sie mir aber auch teuer vorgekommen. Mein Eindruck war aber, dass die Preise über die Jahre stabil blieben, während sie in der WS nach oben gingen.
Ausgelöst habe ich aber keine.

Ich bin im Urlaub jeweils so 2-3x drin gewesen. Angenehm, da schon Nachmittags geöffnet, es vernünftige Rockmusik und es eine gute AC gab! Da konnte ich bei einem Bierchen schön abkühlen. Und es gibt schlimmeres, als beim Bier ein paar Mädels im Bikini betrachten zu können.

Einmal bin ich mit einem der Manager, Chris aus den Staaten, ein wenig ins Gespräch gekommen. Er war als GI auch mal in Bamberg stationiert.
Beim nächsten Urlaub hab ich ihm dann eine Flasche Bamberger Bier, schön mit dem Dom auf dem Etikett, mitgebracht. Er hat sich echt riesig gefreut.
Und ich bin mir fast ein wenig fromm vorgekommen :smile:

Ich würde es bedauern, wenn die TQ für immer schließen würde. Das Gebäude hat ja diesen Charme, wie alles mal begann...
 

Ähnliche Themen