Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Soll die erste Gogo in Pattaya gewesen sein.Liegt kurz hinter Mikes shopping mall an der Beachroad.

Die Mädchen sind eher Gogo-Durchschnitt aber nachmittags für ein abkühlungsbier
geh ich da mal ganz gerne rein.

Die Preise sind zwar rellativ hoch, aber immerhin darf man rauchen.

"http://www.tahitianqueen.com/"]http://www.tahitianqueen.com/[/URL]
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
tahitian queen ! tahitianische königin sozusagen.

und ja, muss tatsächlich die erste agogo gewesen sein wie man hört......die stangen auf der bühne sind
noch aus holz und nicht aus chrom wie heutzutage üblich.

Im alten forum gab es mal uralt pics davon so weit ich mich erinnere. ähnlich derer unseres anderen vorväter threads.

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Auf der HP findest du relativ aktuelle Fotos!!1
Ich war vor 3 Jahren mal kurz drin ud hab da gefetet mit den mädchen.
Teilweise hatte ich 9 Perlen um mich rum, die brav an sich rumspielen ließen.
Was allerdings nervt ist das generve nach Drinks, aber sobald sie einen tequila
bekommen haben, ist auch erstmal ruhe.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
ja, und ich mag auch nicht diese komischen doppelwandigen plastikbecher in
denen sie ihr draught beer servieren, falls sie das immer noch tun ?!
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Tahitian Queen ist klasse, wenn man eine Schwutte gut kennt,
ansonsten empfinde ich 1000 Baht BF schon als sehr heftig.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.007
2.313
Auf Schalke
ja, und ich mag auch nicht diese komischen doppelwandigen plastikbecher in denen sie ihr draught beer servieren, falls sie das immer noch tun ?!


kühltechnisch gesehen ist das allerdings eine geniale idee, glas wäre wohl zu schwer...

ist immer noch treffpunkt von dem jester motorbikeclub, die auch das center in rayong unterstützen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
kühltechnisch gesehen ist das allerdings eine geniale idee, glas wäre wohl zu schwer...

ja, mag sein, dass es physikalisch genial und hocheffizient ist, für mich aber letztlich ein inakzeptabler stilbruch :bück dich

hab einen echten faible was trinkgläser angeht und bier aus kunststoffkrügen ist dabei ein absolutes 'no go' !

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Wenn ich richtig informiert bin ist die barfine da Uhrzeitabhängig.
Ich glaube es gibt in ner Seitenstraße der Walkingstreet auch noch das Tahiti Queen 2.
 
Thailernen.net

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Mit einen Freund war ich vor ca 1,5 Jahren mal dort, wir waren nicht begeistert.
Die Ladys interessierten sich überhaupt nicht für uns und das draught Beer,
schmeckte uns auch nicht. Ohne Austrinken wieder gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Wenn ich richtig informiert bin ist die barfine da Uhrzeitabhängig.
ich glaube esgibt in ner Seitenstraße der Walkingstreet auch noch das Tahiti queen 2,

Habe ich auch gehört. 2000 Baht während der peak time ... man gut, das Ann mich nach ihrer Schicht immer mit dem Motorbike abgeholt oder besser aufgelesen hat, da hab ich echt Geld gespart. :bigg

TQ2 ist was für ganz Harte ... steht ja nicht umsonst über der Bar: Titti Twister Bar :D ... oder verwechsle ich das jetzt?
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
mann hauke,
lies das türschild nochmal richtig :bigg sonst aber richtig, die TahitiAN Queen2 ist so
unscheinbar, da war manch einer nach 10 urlauben pattaya noch nicht drin.

@siam-harry
BINGO - auch absolut mein eindruck !

@don
wie jetzt - du meinst wenn ich dort ne flasche tequila springen lasse, dann gehts da
echt ab mit selma hayek und so ?

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
super diver,
danke für das passende foto.
das salz in der suppe.
:daume

grüße
beavis
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
yep, die titti twister bar gab es vor jahren mal im nana plaza. 1. stock linke seite.
sehr beengt und stimmungsvoll.......

genau ... jetzt fällt es mir wieder ein ... "open from Dusk til dawn" ... aber da gab es doch
auch mal was in Pattaya .... kann sich da noch jemand dran erinnern?
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@don
wie jetzt - du meinst wenn ich dort ne flasche tequila springen lasse, dann gehts da echt ab mit selma hayek und so ?

grüße
beavis

yep ... allerdings die asiatische Selma Hayek .... Fuck Fuck Fuck ... kommt auch drin vor ... nur nicht
so oft wie George es von sich gab ... dafür aber genauso cool ... halt so wie ich lol :bigg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Hab mal von der TQ2 die Homepage gefunden!!1
ist aber leider nicht sehr vielsagend aber ich denke mal, dass ich den laden besuchen werde.
"http://www.tq2pattaya.com/index.htm"]http://www.tq2pattaya.com/index.htm[/URL]
 

Ähnliche Themen