Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Mucke ist auch das grosse Plus im Laden.
Mich hat der ältere Thai, der auflegt, schon gefragt, was ich gerne höre.
Natürlich Hardrock, wie sich das gehört (AC/DC, Kiss, ZZ Top usw.).
Und schön ist, auf den Fernsehern auch die Videos dazu zu sehen.

Für Rockfans ein Tipp! Sogar die ein oder andere Maus hat ordentlich ausgesehn.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
Top Laden, wie schon mehrfach gesagt geile Mucke und cooles Ambiente. Barfine 600, Ladydrink 120.
Süße Mädels hab ich einige gesehen.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Ja, den Laden gibts tatsächlich noch. Immer noch das bekannte Konzept, Rockmusik in erträglicher Lautstärke. Ladys hat es auch ein paar ( geschätzt ca. 20, ein paar jüngere und schlanke dabei, aber auch ältere und nicht ganz so schlanke vorhanden :wink1).
Von der Atmosphäre ein recht angenehmer Laden der sich mit dem Musikprogramm ein wenig vom dem üblichen "Kirmesdisko-Mukke" ein wenig unterscheidet. Das Publikum ist passend dazu dann auch eher aus der leicht angestaubten Alterklasse. Getränkepreise soweit ich mit erinnern kann im Agogo Mittelfeld (Flasche Bier ab 120, LD auch so in dem Bereich...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
war öfter schon da...
auch in der Filiale Nr. 2
leider schon ein paar Jahre....das verrückte, hatte immer Volltreffer...

Bin im April 15 wieder da....werde Mal reinschauen und berichten
 
  • Like
Reaktionen: samui

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
Ja, den Laden gibts tatsächlich noch. Immer noch das bekannte Konzept, Rockmusik in erträglicher Lautstärke. Ladys hat es auch ein paar ( geschätzt ca. 20, ein paar jüngere und schlanke dabei, aber auch ältere und nicht ganz so schlanke vorhanden :wink1).
Von der Atmosphäre ein recht angenehmer Laden der sich mit dem Musikprogramm ein wenig vom dem üblichen "Kirmesdisko-Mukke" ein wenig unterscheidet. Das Publikum ist passend dazu dann auch eher aus der leicht angestaubten Alterklasse. Getränkepreise soweit ich mit erinnern kann im Agogo Mittelfeld (Flasche Bier ab 120, LD auch so in dem Bereich...

Ist ein interessanter Schuppen... gute Alternative zu den überlaufenen WS-Abzockläden, aber für die jüngeren (U40) vielleicht nicht das Richtige.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Oh mann, in drei Wochen geht' los nach Pattaya und jetzt kann ich's ja gleich gar nicht mehr erwarten!
Da habt ihr mir aber mal ordentlich den Mund wässrig gemacht, vor allem als ich gelesen habe, daß die Photos nun doch nicht aus meiner Kindergartenzeit stammen... sind ja lauter heiße Schnecken drauf.

Jetzt habe ich definitiv einen Plan, was ich am Ankunftstag mache!

Grüße,
BlueEyes

P.S.: Weiß jemand, wann der Laden aufmacht?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Die Queen kann schon am Nachmittag besucht werden. Sie macht als eine der ersten auf. Genau Uhrzeit kann ich leider nicht sagen. Aber ich schätze so ab 15:00 Uhr. Vielleicht weiß jemand mehr?

Bei meinen bisherigen Besuchen war aber ein Muster immer gleich. Es haben sich immer zwei Mädels an mich rangemacht. Natürlich wollten beide LDs. Aber vielleicht war es auch nur Zufall?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die machen bereits um 13.00 Uhr auf, ich war vor ein paar Wochen mit samui und sangsom gegen 13.30 Uhr drinne......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
767
1.123
Deutschland
Wußte gar nicht daß die schon so früh aufmachen? Gerade richtig zum Frühstück... :bigg

Bin in ein paar Tagen wieder vor Ort, Vorfreude steigt schon und die Queen wird natürlich auch wieder besucht...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Und manchmal Sitz ich dort drinnen mit einer links und rechts feel allright SAG der Kellnerin bring einen Zettel und was zu schreiben.
Ich schreibe auf den Zettel Rush tom Sawyer oder led Zeppelin whole lotta love bring das jetzt dem DJ zur staff lady und ein Bier auf meine Rechnung.
Es dauert nicht lange dann klingt das aus den boxen.:daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Vielen Dank für die Antworten, Ihr sei echt super!
Ich werden so gegen 10 Uhr morgens in Pattaya aufschlagen, da hab ich ja noch gemütlich Zeit zum Koffer auspacken und duschen... und schon kanns losgehen.

Freu, freu
 

Ähnliche Themen