Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

@Liki

Die Moderation kann das durchaus ändern, sie muss nur wissen, welches Jahr das genau war.
Dann können die Kritiken auch entfernt werden.
Falls Du das aber nicht mehr weisst, können wir auch alles so stehen lassen und
akzeptieren Robbis Schätzung. ;)
Du wirst doch wohl noch wissen, wann Du da warst. :bigg
Das Fotoverbot in den Gogos war erst Mitte der 90iger.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Falls Du das aber nicht mehr weisst, können wir auch alles so stehen lassen und
akzeptieren Robbis Schätzung. ;)

Sorry die Schätzung, inklusive Einwand sind aus meiner "Feder"! :bück dich

UferLoS schrieb:
Die Bilder sind maximal 6 bis 7 Jahre alt und die eine oder andere Dame kenne ich "noch" und
mindestens eine davon, arbeitet immer noch in der TQ und ist nun nicht um die 50 Jahre alt..
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Ja das alte Tahitian Queen in Pattaya

Das gibt es schon ewig.

Hab immer nebendran in der Friendship Bar gesessen.

Friendship Bar ist aber vor 10 Jahren abgerissen.

Da sind jetzt viele Verkaufstände mit Klamotten




thaitian.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

@Uferlos

Sorry, stimmt der Einwand kam von Dir und das post von robbi danach. ;)

Dann wäre also die korrekte Jahreszahl zwischen 2002 und 2003.

Was meint der Liki nun dazu?
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Habe ich auch gehört. 2000 Baht während der peak time ... man gut, das Ann mich nach ihrer Schicht immer mit dem Motorbike abgeholt oder besser aufgelesen hat, da hab ich echt Geld gespart. :bigg
Mich würde das mit der variablen Barfine mal genauer interessieren, falls da jemand was weiß. 2000 BHT Barfine? Das ist doch der helle Wahnsinn! Zu welcher Uhrzeit verlangen die denn soviel? Ich bin vor Schreck fast rückwärts vom Stuhl gefallen... :k

Bin kein Gogogänger, sondern eher der Beerbartyp, aber ich wollte mir im nächsten Urlaub auch mal intensiver die ganzen Gogos angucken. 600BHT BF sind doch eigentlich Standard, oder? Soviel habe ich zumindest, vor nicht allzulanger Zeit, im "What's Up" bezahlt und ich finde das auch schon heftig. Am Tahitian Queen bin ich schon unzählige Male vorbeigelaufen, war aber noch nie drin.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Die normale Barfine in Gogos liegt zwische 600 und 1000 Baht. ;)

Damit die Showgirls nicht zu früh mitgenommen werden, verlangen manche Gogos
noch weitere Aufschläge. Die Regel ist das aber nicht.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.264
3.815
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Demnach erst spät auf die Pirsch. :holly:
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

Barfine:
Freitag & Samstag = 1000.-THB. :teuflisch
restliche Tage 600.-THB.

Liegt daran, dass am WE immer viele wochentags arbeitende Stammgäste aus
der weiteren Region kommen und ihre "Stammxxxe", dann gleich LT auslösen.

"All inkl." im ST-Zimmer 1300.-THB. - soll aber nicht so toll sein das Zimmer und
teils warten schon die Nächsten vor der Zimmertüre!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Da kann ich nur noch HEULEN! Meine Stammbeiz für die Häriers! Riesenscheisse! Was hatten wir für einen Spass, den HHH von Pattaya den Zylinder oder das Horn zu klauen um es nach Phuket zu entführen oder umgekehrt!
Waren das noch GELAGE, bis unter den TISCH!
MAMMA, hol mich wieder ins LEBEN zurück!
Bin schon wieder liebevoll.UNd morgen nach Basel... Aarau gegen die Fischerstube! CC, Du bist eingeladen Essen.... und so weiter und so fort:hut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Oh shit, wo geh ich jetzt am Nachmittag hin?? :galgen :cry:
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Was ein Mist :k

Hat jemand Bilder vom Brand ??

Kenne das Tahitian Queen schon seit 1982
 

Ähnliche Themen