Ich hatte heute etwas "Freizeit",da Miss Silverstone mit Hannah und dem Bruder wegen einen neuen Reisepass unterwegs sind
Da 13.30 Uhr für die Soi 6 doch ein bisschen früh ist und ich gerade im Central shoppen war,dachte ich mir,guggste da Mal wieder rein.
Für den frühen Nachmittag erstaunlich gut besucht,ich denke das da locker 20 Gäste anwesend waren und die Zahl der Chromstangenputzerinnen bewegte sich auch so etwa auf diesem Niveau.
Der Laden ist ja was die Optik der Mädels betrifft einigermaßen verschrien, von Willis Resterampe und letzte Ausfahrt vorm Altenheim war da zu lesen.
Ja, stimmt schon, das man dort keine Megastunner erwarten darf und der Altersschnitt mit Ausnahmen 30+ist, aber was ich da heute zu sehen bekam war, ist durchaus ok.
2 oder 3 hätten mit Sicherheit ihren Weg auch in mein Bett gefunden, wenn ich denn gewollt hätte ( dafür war die kommende Soi 6 dann doch zu verlockend für mich).
Mit Sicherheit waren von den Damen viele vor 10 15 Jahren in den Gogos der WS aktiv, sind teilweise sehr hübsche Gesichter dabei.
Aber der Stein der Zeit nagt halt auch bei den Mädels und Topbodys mit straffen Titten und Baeuchlein sieht man hier bis auf wenige Ausnahmen nicht so sehr.
Insgesamt zwar etwas altbacken der Laden, aber durchaus mit ner Daseinsberechtigung.
Für Nachmittag zum Abkühlen und ein paar Drinks eine gute Alternative, wo man bei nur 85 Baht für das Singha auch eins mehr trinken darf.
Einzigst mit der Musik habe ich mein Probleme... gespielt wird hauptsächlich Rock aus den 60ern bis 80ern,was nicht so meins ist.
Aber damit kann man sich arrangieren.
Erwähnenswert...man darf in der Bar rauchen,die Toiletten sind sauber und der Laden macht einen gut organisierten Eindruck mit sehr aufmerksamen Stuff.
Deshalb Daumen hoch,kann man Mal reingehen!