Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tahitian Queen, Pattaya Beach Road

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.634
1.443
War gestern zum ersten Mal seit Jahren mal wieder drin. Da von den fuenf Nachmittags A-GoGos in der Soi 13 oder so nur noch eine ueber ist und die absolut grottig, habe ich es nochmals versucht. Musik hauptsaechlich 70er/80er US-Rock-Classics, aber auch anderes alte null Techno/House. Ab 13.00 Uhr auf, bis 17.00 Uhr Happy Hour mit billigem Draft und Cocktails 90 Baht. Ladydrink 170. Ladys meist 30-40, aber durchaus ansehlich und befummelbar. Hat mir gefallen und war heute direkt wieder da.

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.105
983
Ich war letzte Woche auch dort...gehe eigentlich jede Woche dort hin.
Es ist eigentlich alles da jung alt ...schlank - kräftiger...
Ich gehe meist um gegen 18 uhr uhr kurz vor schichtwechsel wenn ich was fűr LT suche oder gegen 22 uhr ...
Barfine 1000 ( 800 geht an die Bar 200 and das Girl) Rest ist dann Verhandlungssache ...
Da ich nur LT suche liege ich da zwischen 2000 -4000 Bath und habe wirklich immer viel Spass gehabt.!!
Man sollte aufpassen die die nach einer minute nach Ladydrinks fragen einfach abhaken.
Da gibt es eine in der Tagschicht blonde haare sehr stark mit Tatoos geschműckt denke mitte 30 die kann man wirklich streichen...ist nur auf ladydrinks aus und arbeitet nach 20 uhr dann noch in einer Agogo Walkingstreet.

Ich denke Tahitian ist immer einen Besuch wert.

• Like
Reaktionen: NCS666

gentleman1971

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
109
527
833
War im Februar auch zweimal drin. Immer so gegen 16/17 Uhr. War etwas enttäuscht von der Musik und den Mädels.
Hatte vor Jahren dort tolle Nachmittage bzw. Abende und auch mehrere tolle Mädels mitgenommen. Dieses Mal würde ich leider nicht fündig. Hoffe es war die Ausnahme.

• Like

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.971
44.727
4.965
Berlin
Immer so gegen 16/17 Uhr. War etwas enttäuscht von der Musik und den Mädels.
Bis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort. :bigsmile
Bei den Mädels wechselt es da oft. Manchmal sind die Mütter da, manchmal ihre Töchter....

gentleman1971

Aktiver Member
    Aktiv
15 März 2023
109
527
833
Bis jetzt war (für mich) die Mucke dort immer ok. Läuft viel Hard Rock. Das hat man halt in anderen GoGo's nicht. Für mich immer Pflichtprogramm, wenn ich mittags mal an der Beach Road Richtung Walking Street laufe. Meistens bin ich schon so gegen 13:30 Uhr vor Ort. :bigsmile
Bei den Mädels wechselt es da oft. Manchmal sind die Mütter da, manchmal ihre Töchter....
Ja, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter da 😬

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
93
808
Wien
Ja, mich hat dort früher auch die Hard Rock Musik begeistert. Aber bei meinen Besuchen diesmal war keine Mucke dabei, die mich begeistert hat. Und es waren wohl die Mütter da 😬
Also für mich war der Schuppen immer Anlaufstelle, wo ich mich wohlfülte, hoffe doch, dass sich bei meinem nächsten Besuch nicht viel geändert hat

• Like

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
516
1.634
1.443
Fuer Wissende: Da lief heute tatsaechlich ein Stueck von Minor Threat! Mit "Good Guys (Don't Wear White)" zwar eher ein ruhiger Titel und keiner von den absoluten Krachern, aber immerhin.
Social Distortion, Iggy Pop, Lou Reed und modernes wie Green Day war auch schon zu hoeren, aber sonst halt AOR.

• Like

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 November 2015
3.077
90.380
3.865
Ich hatte heute etwas "Freizeit",da Miss Silverstone mit Hannah und dem Bruder wegen einen neuen Reisepass unterwegs sind
Da 13.30 Uhr für die Soi 6 doch ein bisschen früh ist und ich gerade im Central shoppen war,dachte ich mir,guggste da Mal wieder rein.
Für den frühen Nachmittag erstaunlich gut besucht,ich denke das da locker 20 Gäste anwesend waren und die Zahl der Chromstangenputzerinnen bewegte sich auch so etwa auf diesem Niveau.
Der Laden ist ja was die Optik der Mädels betrifft einigermaßen verschrien, von Willis Resterampe und letzte Ausfahrt vorm Altenheim war da zu lesen.
Ja, stimmt schon, das man dort keine Megastunner erwarten darf und der Altersschnitt mit Ausnahmen 30+ist, aber was ich da heute zu sehen bekam war, ist durchaus ok.
2 oder 3 hätten mit Sicherheit ihren Weg auch in mein Bett gefunden, wenn ich denn gewollt hätte ( dafür war die kommende Soi 6 dann doch zu verlockend für mich).
Mit Sicherheit waren von den Damen viele vor 10 15 Jahren in den Gogos der WS aktiv, sind teilweise sehr hübsche Gesichter dabei.
Aber der Stein der Zeit nagt halt auch bei den Mädels und Topbodys mit straffen Titten und Baeuchlein sieht man hier bis auf wenige Ausnahmen nicht so sehr.
Insgesamt zwar etwas altbacken der Laden, aber durchaus mit ner Daseinsberechtigung.
Für Nachmittag zum Abkühlen und ein paar Drinks eine gute Alternative, wo man bei nur 85 Baht für das Singha auch eins mehr trinken darf.
Einzigst mit der Musik habe ich mein Probleme... gespielt wird hauptsächlich Rock aus den 60ern bis 80ern,was nicht so meins ist.
Aber damit kann man sich arrangieren.
Erwähnenswert...man darf in der Bar rauchen,die Toiletten sind sauber und der Laden macht einen gut organisierten Eindruck mit sehr aufmerksamen Stuff.
Deshalb Daumen hoch,kann man Mal reingehen!

Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.315
14.119
2.715
BKK
Ich hatte heute etwas "Freizeit",da Miss Silverstone mit Hannah und dem Bruder wegen einen neuen Reisepass unterwegs sind
Da 13.30 Uhr für die Soi 6 doch ein bisschen früh ist und ich gerade im Central shoppen war,dachte ich mir,guggste da Mal wieder rein.
Für den frühen Nachmittag erstaunlich gut besucht,ich denke das da locker 20 Gäste anwesend waren und die Zahl der Chromstangenputzerinnen bewegte sich auch so etwa auf diesem Niveau.
Der Laden ist ja was die Optik der Mädels betrifft einigermaßen verschrien, von Willis Resterampe und letzte Ausfahrt vorm Altenheim war da zu lesen.
Ja, stimmt schon, das man dort keine Megastunner erwarten darf und der Altersschnitt mit Ausnahmen 30+ist, aber was ich da heute zu sehen bekam war, ist durchaus ok.
2 oder 3 hätten mit Sicherheit ihren Weg auch in mein Bett gefunden, wenn ich denn gewollt hätte ( dafür war die kommende Soi 6 dann doch zu verlockend für mich).
Mit Sicherheit waren von den Damen viele vor 10 15 Jahren in den Gogos der WS aktiv, sind teilweise sehr hübsche Gesichter dabei.
Aber der Stein der Zeit nagt halt auch bei den Mädels und Topbodys mit straffen Titten und Baeuchlein sieht man hier bis auf wenige Ausnahmen nicht so sehr.
Insgesamt zwar etwas altbacken der Laden, aber durchaus mit ner Daseinsberechtigung.
Für Nachmittag zum Abkühlen und ein paar Drinks eine gute Alternative, wo man bei nur 85 Baht für das Singha auch eins mehr trinken darf.
Einzigst mit der Musik habe ich mein Probleme... gespielt wird hauptsächlich Rock aus den 60ern bis 80ern,was nicht so meins ist.
Aber damit kann man sich arrangieren.
Erwähnenswert...man darf in der Bar rauchen,die Toiletten sind sauber und der Laden macht einen gut organisierten Eindruck mit sehr aufmerksamen Stuff.
Deshalb Daumen hoch,kann man Mal reingehen!
So bald war ich noch nie da drin...einmal so kurz vor 20.00...da war echt kaum was an Ladys da.
Aber anscheinend war dann gerade Schichtwechsel...weil alle Ladys die dann kamen meinten sie fangen erst um 20 Uhr dort an.
Also wenn schon um 13.30 dort was auch an den Stangen tanzt dann muss ich dort auch mal Nachmittags mal hinschauen.
Der Laden hatte mich ja jahrelang überhaupt nicht interessiert...aber heute finde ich es dort entspannend.
Keine zu laute Musik und ich hatte dort noch kein nerviges LD gebettel. Die Ladys hauen die LD auch nicht auf die schnelle rein...also kann man sich schon geben.
Nur richtig junge Mädels sucht man dort vergebens...aber die suche ich eh nicht. 30+ denke ich auch ist dort das Startalter der Girls. Denke aber die große Masse ist sogar um die 40.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.480
61.728
4.568
---
Also wenn schon um 13.30 dort was auch a den Stangen tanzt dann muss ich dort auch mal Nachmittags mal hinschauen.
Ja ist ne gute Zeit früher Nachmittag bis 18 Uhr wenn es draußen heiß ist kann man in den kultigen Laden ruhig mal auf nen Zwischenstopp… war auch schon ewig nicht mehr drin. Happy Hour lohnt sich ganz besonders wie ich finde … Rund um den Schichtwechsel is bissl doof … entweder davor oder danach.

gibt hin und wieder auch Mädels mit einer 2 vorne dran ist aber selten, die meisten sind eher so Ende 3X bis hoch zur strammen 5 am Anfang.

Das heftige Schwarzlicht geht bei mir dort aber bissl auf die Augen muss ich sagen … der Laden is aber absolut Kult.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.847
21.118
4.265
Es ist halt wie im Titty Twister- wie man sich so eine richtig abgeranzte USA
GoGo vorstellt. War im Juni öfters drin meist zwischen 14 - 17 Uhr wenn es mir
zu heiss war um nach dem Beer Garden hoch zu laufen (soi6 , 7 oder 8). Negativ
nichts
LD 160 - Alter meist 30 bis 50 sind aber auch richtig hübsche dabei. Musik ok-
meist Rock- Serice toll und aufmerksam- werde ich öfters hingehen und schade dass ich
dem Laden nicht schon viel früher eine Chance gab. Ps Klimaanlage hat den Namen verdient...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.847
21.118
4.265
Genau dieses Vorurteil habe ich auch immer erzählt ...
Also hatte einen unter 30 und einen unter 40 Jahren dabei
selbst die waren mehr begeistert als von den meisten GC`s...