Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Tagebuch eines Ruheständlers in Pattaya. Ich bereite es vor: in wenigen Monaten wird es starten

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.288
6.436
1.865
Der Michel sagt : fasse dich kurz ! Das Leben ist zu kurz für solche Diskussionen 🤣🤣🤣

Hohensteins wiederkehrender Wunsch nach Kürze hat inzwischen fast schon etwas Liebevolles – wie ein höflich formuliertes „Nu mach mal hinne“ im feinen Zwirn.

Entspann Dich mein Guter ;)

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.288
6.436
1.865
Hinweis für die, die meine Beiträge verfolgen und in diesem Jahr Flüge nach Thailand gebucht haben:

In zwei Fällen von Bekannten und meinem eigenen, kam es zu erheblichen Änderungen im Flugverkehr. Vermutlich wegen Kerosinmangel.

In 2 Fällen berichtete man mir, dass die Flüge von der Fluggesellschaft einseitig storniert wurden, da die Flugnutzer angeblich die Hinweise unbeantwortet ließen.

Bei mir landete der Hinweis im Spamordner; ich überprüfe den aber. Ich fliege fast immer über Zürich. Schon wegen des guten Schnapses, den ich dort kaufen kann.

Bitte überprüft sehr gewissenhaft, was hier bei euch ggf. abgefragt wird. Es werden Flüge zusammen gelegt, fallen aus ect. Insbesondere die Zubringer als Kurzstreckenflüge.

Die Direktflüge (Nonstopflüge) von Frankfurt, Zürich oder München, sind weniger betroffen oder gar nicht.

Bitte bucht auch nichts mehr über die Golfstaaten. Kann gut gehen, kann auch im Fiasko enden.

DAS habe ich ebenfalls erfahren.

Ist off Topic, aber ich wünsche hier allen gute Verbindungen statt Chaos. Da es mein Strang ist, darf ich das so auch schreiben.

Grüße