Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sweet Massage

aloha

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 August 2016
229
338
1.153
Hallo zusammen.
Ein kleiner Bericht von Sweet Massage in der soi Honey.
Bei meinen ersten Urlaub' Tag wollte ich mir eine kleine Entspannungs Massage gönnen.
Also so durch die Straßen gelaufen. Na ihr wißt schon.wenn der Lümmel denkt.
Also bei der Sweet Massage eingekehrt.
Es waren alle Damen ab Mitte 30 und keine bürner.
Mit der besten nach meinem Geschmack in die Kabine gegangen.
Beim massieren war mir klar.das wird nichts.
War nur Öl geschmiere. Dann bitte wenden und das gute Stück wurde mit ein bezogen und dabei der Preis verhandelt. Mag ich gar nicht.
Für BJ würden doch 1000 baht auf gerufen. Sie ließ nicht verhandeln.
HJ 500.
Habe mir gedacht bei der Qualität der Massage .wird der BJ auch nichts.Deswegen baht ich die Ladie doch nur zu massieren.
Da war sie aber sauer.
Fazit.nicht meine Empfehlung.
Gruß in sie Runde.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Danke für Hinweis. Wo ist die auf der soi honey? Sagt mir nix und Google findet nix.
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hier:
Pattayasaisong 11 , über der LK Metro. Massen an Massagen, die jedoch weniger massieren wollen sondern mehr.

Screenshot_2018-03-03-16-54-28.png
 
  • Like
Reaktionen: aloha

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Auf der Honey gibt es wenn nur durch Zufall ne ordentlich Massage. Die meisen Girls sind froh wenn sie einer erinnert das sie in einer Massage arbeiten.

Von den Specials hab ich auch bisher ausser überhöhten Preisen wenig gutes gehört.

Dann doch lieber Soi Chaiapoon oder 13.2 da steht zwar auch das Specialset im Vordergrund aber dort versuchen wenigstens die meisten DL etwas zu massieren um zumindest der Bezeichnung Massage gerecht zu werden.

Ausserdem gilt in der Chaiapoon meist 1000 all inklu.
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
meine frage war nicht, wo die soi honey ist, sondern wo die sweet massage auf der soi honey ist. :)
google kennt eben auch nix dazu.

ich bin fan von soi honey, hab das letzte mal dort gewohnt. ja, die massage ist fürn arsch, aber überhöhte preise kann ich überhaupt nicht bestätigen. war immer 300 für HJ, 500 für BJ, 1000 für FS (alles +200 für oil massage) ohne jegliche verhandlung. bei FS könnte man wohl noch etwas drücken, aber find den preis angemessen. (ich fand übrigens nicht, dass man im schnitt auf der chayapoon bessere massage kriegt)
 
  • Like
Reaktionen: Pitti