Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Suzie's No. 5

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
60
Guten Flug und gutes Ankommen. Oman Air ist ganz gut bin ich auch mal geflogen. Freu mich auf die Berichte.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong
Thailernen.net

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
263
945
1.323
Das ABO hab ich schonmal gedrückt. :daume
Ich wünsche euch viel Spaß bei der spannensten Zeit des Jahres, kommt gut an. :obelix
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

amosery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2012
35
37
898
Gerade über diesen Thread gestolpert... lese gern mit.
Viel Spaß und ich freue mich auf Deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
So, ausführliche Antworten folgen später. Hier und jetzt kommt nur ein kleiner Zwischenbericht.
Wir sind in Muskat gelandet.
17F5F5B3-8BD4-4891-B925-4474862235E3.jpeg
Schaut zwar aus als wären wir mitten in der Wüste, aber das täuscht.

810DC644-3B6E-4E66-8304-82E6BF97F90B.jpeg
Es gibt schon ein paar Häuser, sind aber von oben aufgenommen.
Spektakulär war der Flug bisher nicht, außer dass ein Passagier fast kollabiert wäre nach ein paar kleinen Turbulenzen, nein, ich wars nicht. Einer von diesen :bigsmile

52DE995F-78ED-481D-8372-CCC5AC87359B.jpeg
Vielleicht war es sogar der, der sich hier drunter versteckte?
BD35D6DA-6ECC-457A-953E-CDE3EC747013.jpeg
Wer weiß.

So und um @PeterGun die Unsicherheit bezüglich des Kochens zu nehmen, ich habe mich natürlich weitergebildet in Sachen Rezepte.
Und ich kenne jetzt auch den neusten Klatsch der High Society :bigsmile

image.jpg image.jpg
So meine Lieben, morgen geht’s aus Bangkok weiter, bis dahin , eure Suzie
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Kannste bitte mal enthüllen, was in den geheimen Tagebüchern von Roy Black drin steht, interessiert mich jetzt brennend!

Den Ramona Koffer hab ich auch (799 Baht an der 2nd Road, mit USB Anschluß-Fake)! ;)
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Suzie Wong

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
185
124
923
Auch meinerseits wünsche ich Euch eine schöne Reise
Viel Spass und interessante Begegnungen inklusive
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
bin natürlich dabei- freue mich jetzt schon voll
auf deinen bericht - viel spass dir !!!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
Kannste bitte mal enthüllen, was in den geheimen Tagebüchern von Roy Black drin steht, interessiert mich jetzt brennend!


@PeterGun das fragt sich der Sohn von Roy Black auch. Aber darüber hüllt sich sein Onkel, der Bruder von Roy Black in Schweigen. Vermutlich hat Roy Black noch ein Testament verfasst, das der Bruder aber geheim hält um das Erbe nicht teilen zu müssen.

Soll ich weiter recherchieren, oder darf ich mit dem Reisebericht weiter machen? ;):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.025
5.368
München
Bangkok hat mich wieder.
Ich fühle mich hier zu Hause, nichts was mir fremd ist, nichts was mich unsicher macht. Ich bin hier angekommen.
Wobei die Ankunft gestern schon etwas holprig anfing.
Aber erst mal der Reihe nach.
Als iq-san ein Zimmer in dem Hotel, in dem wir regelmäßig absteigen, reserviert hat, kam wie üblich auch die Reservierungsbestätigung, also alles wie immer. Bezahlt wird vor Ort.

Also gestern um 17.30Uhr gelandet, durch die Immigration, Sim-Karten besorgt, Geld gewechselt und ab zum Taxi. Das alles dauerte eine knappe Stunde. Am Taxistand eine Nummer gezogen, Nummer 27, kurz orientiert, Taxi gefunden, Koffer verstaut, eingestiegen, Adresse genannt und losgefahren.
Nach 45 Minuten sind wir im Ever Rich Inn an der Sukhumvit zwischen der Soi 5 und 7 angekommen und ausgestiegen, alles war wie immer. Dachten wir.
Denn die Hotel-Lobby sah so aus.

DSC00016.JPG

Hoppala, falsche Tür oder was? Kurz zurück und den Eingang gecheckt. Nein, war schon richtig. Wir hatten nur nicht gesehen dass da das drauf stand.

DSC00014.JPG

Da standen wir nun mit unseren zwei Koffern.
Aha, unser Hotel wird also gerade renoviert.
Mails gecheckt, hat iq-san vielleicht was übersehen?
Nein, außer der Buchungsbestätigung keine weitere Mail vom Hotel.
Ok.
Unser Taxifahrer sah uns schon bemitleidend an. Wir überlegen kurz, Werner wirft das Internet an, kurze Recherche, mit Taxifahrer gesprochen, Koffer eingeladen und ein paar Straßen weiter gefahren.
Koffer ausgeladen und eingecheckt.
Wir sind angekommen in Bangkok, zwar mit kleiner Verspätung aber nicht weniger glücklich.
Was kann uns denn schon passieren? Nichts, außer kleinen Pannen.

Wer 10000 km weit fliegen kann, wird doch wohl auch ein Hotel in Bangkok bei Nacht finden.

Das macht das Leben doch erst spannend.

Bangkok hat mich wieder.
 

Ähnliche Themen