Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Suzie's No. 5

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Danke für den tollen Bericht.

Ich lese immer gerne mit und freue mich über deine Sicht der und auf die Dinge...;)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
63
166
913
Hamburg
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Bericht, der es geschafft hat, wieder 2-3 Tage meiner Wartezeit zu überbrücken, bevor es dann endlich in 74 Tagen auch nach Bangkok, Chiang Mai, Chiang Rai und Pattaya geht.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Suzie Wong!

Habe Deinen klasse Bericht mit den sehr guten Bildern fertig gelesen,
möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken!

Grüße aus NRW: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Wow, vielen lieben Dank für deinen super guten Bericht. Er hat mich wirklich gefesselt und ich bin begeistert :bigsmile:)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
Danke, wieder ein großartiger Bericht! Schöne Bilder, interessant und unterhaltsam geschrieben. Obwohl ich seit 23 Jahren Thailand besuche und viel herumgereist bin finde ich bei dir immer wieder neue und unbekannte Orte und Eindrücke. Und dazu dein ganz spezieller Blick.
Du bist wirlich Spitze.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Der legende nach, war es ein weißer Elephant der die Reliquien hier her getragen hat. Aber einen weißen Elephanten habe ich hier nirgends gefunden.

Medium 461910 anzeigen
Steht direkt links vorm Eingang;)

Toller Bericht, schöne Fotos, ist wie eine tägliche Meditation diesen Bericht zu lesen. Bin zwar noch nicht durch, aber vielen lieben Dank. :daumen

Hast Du eventuell einen kleinen Tipp in welchen Deiner unendlichen Berichte sich Bilder vom Isan befinden?
Will ich wohl Ende des Jahres eine Tour durchmachen. Habe im vorletzten Bericht der Mongos schon einige Anregungen gefunden, aber irgendwie denke ich Du und @iq-san haben dort eventuell eine höhere Kernkompetenz. :bigg
DANKE!!!
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Nun bin ich endlich fertig mit Lesen und dem Staunen über die ganzen Bilder. Wiedermal ein Reisebericht den ich durch bin. Vorallem hat er sich gelohnt da ich diesmal noch mehr über die Kultur lernen durfte und das Leben in Thailand. Herzlichen Danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Vorallem hat er sich gelohnt da ich diesmal noch mehr über die Kultur lernen durfte und das Leben in Thailand.

@redfern , danke für dein Interesse. Ich versuche wirklich einzutauchen in dieses unglaublich facettenreiche Land.

Ich liebe die Menschen mit all ihren Eigenschaften, ich schmunzle über Dinge die ich nicht ändern kann. Ab und an ist da aber auch ein etwas verwundertes Kopfschütteln.

Doch die meiste Zeit die ich in diesem atemberaubenden Land verbringen darf habe ich ein Lächeln im Gesicht . . .

Noch vier Wochen, dann erkunden wir wieder . . . .
 

Ähnliche Themen