Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Suzie im Alleingang, oder wie es mir gelang 8 Wochen zu überstehen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.920
2.815
Vielen Dank für diesen Bericht, den ich leider erst recht spät entdeckt habe.
Besonderen Dank für dieses Foto:
AC45809A-5FC5-4C53-A3D1-33A3B362FD1B.jpeg
Diese von Dir, anderen und mir schon öfter fotografierte Ecke ist ein schönes Sinnbild für Zeit, Veränderung und Beständigkeit. Besonders, wenn man längere Zeit nicht selbst vor Ort ist.



Und jetzt bin ich auch dabei. 😅Ich erzähle von meinen Zipperlein
Also doch Hua Hin? :weg

Noch ist's nicht so weit, noch was zu tun gebiert die Eitelkeit


Alles Gute
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.029
5.368
München
Nun wird es langsam Zeit mit diesem Bericht zu Ende zu kommen . . .

Das heißt: hier werden jetzt die Stühle hochgestellt . . .

1678985797805.png

Doch bevor endgültig das Licht ausgeht versuche ich noch ein kleines Fazit zu formulieren . . .

Die acht Wochen von Oktober bis Ende November waren insofern gut für mich, da ich mir wirklich über einige Dinge klar geworden bin.

Ich dachte immer, ich müsse es allen Recht machen. Äh nein, muss ich nicht. Dem einzigen Menschen dem ich Rechenschaft schuldig bin, der bin ich.

Lasse ich das jetzt so stehen? Ja . . .

Natürlich hat sich gerade eine berufliche Veränderung ergeben. Aber das ist mehr meiner Langeweile geschuldet als dem streben nach einem finanziellen Zuverdienst.
Und wenn es im Herbst wieder zurück geht, ist auch mein Job hier erledigt . . . :rolleyes1:

In den drei Monaten die ich hier in Pattaya war hatte ich wunderbare Erlebnisse und unzählige schöne Momente.
Und wir haben versucht es nicht als Urlaub zu sehen, sondern wir haben versucht so normal wie möglich zu leben . . .
Was mir nicht immer gelang, weil mir unser Apartment oft manchmal etwas zu klein wurde.
Ich brauche dann doch ein paar qm mehr.
Aber das wird sich dann im Herbst ändern . . .

Eine willkommene Abwechslung waren immer die Sonntagsstammtische bei Tortie . . .
Nette Menschen und interessante Gespräche . . .

Und natürlich unsere Besuche beim @schlumpf . . . gut, die waren jetzt nicht so zahlreich, aber es kommt ja nicht auf die Häufigkeit an, sondern an das was in Erinnerung
bleibt. Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir Werner bedanken. Dafür dass du "meine Hure" warst und auch in Zukunft wirst Du meine Einzige männliche Hure bleiben; versprochen . . . :smile:
so genug Süßholz geraspelt . . . :rolleyes1:

Wir haben des öfteren Geglotzt an unserer Lieblingsbar . . . Leute zufällig getroffen und nette Bekanntschaften geschlossen . . .

Ich habe unendlich viele Bilder gemacht und meine Cloud beschwerte sich sogar zwei mal nicht genug Speicher zu haben . . . :echt

Ich habe versucht euch mal wieder meine Sicht der Dinge zu zeigen, habe versucht meine Gedanken dazu verständlich rüber zu bringen. Ok, gelang mir nicht immer . . . :rolleyes:

Und ja, ich habe versucht euch zu unterhalten . . . :redface:

Und ganz zum Schluß geht auch wieder ein besonderer Dank an meinen Navigator 😍🥰😍🥰
Denn ich weiß ganz genau, ohne Dich wäre mir das alles nicht möglich . . .
Und ich weiß jetzt ganz genau wo mein Platz ist: an deiner Seite mein Herz . . . .

Und jetzt. . .

1678985834583.png

. . . Licht aus . . . und auf in neue Abenteuer . . .
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.716
16.128
3.515
🖕🖕🖕ganz grosse Klasse,oder erste Sahne was du mit diesem Thread wieder einmal gezaubert hast!🖕🖕🖕

Trotzdem haben wir auch Differenzen.🤣

Ich liebe es klein ,also eng und gemütlich,
braucht man weniger zu putzen und die Hutschachteln halten sich sich in Grenzen.

Auch fühle ich mich im Restaurant,besonders Farang Rest nicht so wohl,dort muss man sich benehmen und ich rülpse und furze nach gutem Essen immer sehr gerne,natürlich unter Einfluss von Knoblauch und roten Zwiebeln .
Auch habe ich eine 5 Sterne Köchin zur Hand und das kann kein Restaurant toppen .
Trotzdem haben wir auch viele Gemeinsamkeiten und das ist die Schönheit der Natur,
dass ist der Mensch mit allen seinen Eigenschaften und Extremen und das ist auch oft Romantik ,die ich aus deinen Bildern rausgelesen habe.

Danke Suzie,für die vielen,schönen Stunden!
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.462
161.029
5.368
München
Ich scheine ja wirklich ein Händchen für ungewöhnliche Unfälle zu haben 😬

Das verlängerte Wochenende ab Donnerstag haben wir in München verbracht.
Da der Sohn von meinem Navigator sich den Luxus von zwei Wohnungen in Schwabing leisten kann, haben wir uns kurzerhand in der zweiten leerstehenden vollmöblierten Wohnung, übers Wochenende einquartiert.

Bisschen shoppen und gepflegtes Abendessen darf dann auch mal sein.

Und weil man ja nicht jünger wird, tut man, in diesem Fall die Suzie natürlich auch was für die Gesundheit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Nasendusche gut sein soll um Erkältungen vorzubeugen.
Klar dass ich mir natürlich so ein Gadget zulege und sofort ausprobiere. 🤗

Gebrauchsanweisung durchgelesen und das Teil zusammen gebaut.
Mit Meerwasserlösung befüllt und am Nasenloch angesetzt.
Laut Gebrauchsanweisung den Kopf dabei etwas schräg halten.
Salzlösung laufen lassen. 🌊
Funktioniert einwandfrei.
Also das andere Nasenloch in Angriff genommen. 🌊😅
Hm, da scheint irgendwo ein Stau zu sein, es läuft nicht wirklich.
Also ziehe ich die Nasendusche wieder aus dem Nasenloch heraus.
Jedenfalls hatte ich das vor. Aber die Nasendusche sitzt fest, Bombenfest. 😳

Das gibts doch nicht. 😬😨
Ich drehe das Ding links rum, rechts rum, nichts bewegt sich.

Und plötzlich geht mir echt ein Licht auf.
Die Nasendusche hat sich mit meinem Nasenpiercing vereinigt 🤭

Ich stehe vorm Spiegel und versuche minutenlang diese Vereinigung zu lösen.
Vergeblich . . .

Alle möglichen Gedanken rasen durch meinen Kopf.
Was mache ich bloß?

Nochmal langsam das Piercing drehen. . . Nichts . . .

Die Nasendusche vorsichtig drehen . . . Nichts tut sich . . .

Ob ich vielleicht die Feuerwehr 🚒 anrufe?
Na, die würden lachen 🤣 . . .

Ok, vielleicht hat ja iq-san eine Lösung. . .

Aber zuerst, schraub ich mal den Aufsatz von der Flasche der Nasendusche.
Etwas komisch schaut das schon aus, als ich mit einem blauen Kunststoffteil in der Nase zu meinem Navigator gehe und frage, ob er vielleicht seinen Sohn fragen könnte, ob er vielleicht einen Seitenschneider hat um mein Nasenpiercing abzuzwicken.
Im ersten Moment weiß iq-san mit meiner Frage nicht wirklich was anzufangen.
Aber nachdem ich die Hand vom Gesicht nehme, sehe ich ihn völlig ungläubig auf meine Nase starren. 😳

Was hast du denn schon wieder angestellt 🤦🏻

Also schildere ich kurz den Sachverhalt.

iq-san ist manchmal auch ein Mann der Tat.

Also nimmt er den Aufsatz der Nasendusche und dreht ihn vorsichtig nach links und nach rechts.
Ja, das hab ich auch schon versucht mein Lieber . . .

Dann dreht er das Piercing in die andere Richtung, zieht dreht, zieht und ich hab schon Tränen in den Augen. . .

Aber plötzlich hält er den blauen Aufsatz zwischen seinen Fingern. . .
Und ich atme auf.
Das Ding ist wieder raus . . .

8E47421A-0E18-4978-9897-22019D12B547.jpeg 26B923CC-44F5-4E9A-BE17-610A98A9A3EE.jpeg

Ich verwende die Nasendusche weiter, aber vorher kommt jetzt immer das Piercing raus . . . 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.957
3.115
58
Ich scheine ja wirklich ein Händchen für ungewöhnliche Unfälle zu haben 😬

Das verlängerte Wochenende ab Donnerstag haben wir in München verbracht.
Da der Sohn von meinem Navigator sich den Luxus von zwei Wohnungen in Schwabing leisten kann, haben wir uns kurzerhand in der zweiten leerstehenden vollmöblierten Wohnung, übers Wochenende einquartiert.

Bisschen shoppen und gepflegtes Abendessen darf dann auch mal sein.

Und weil man ja nicht jünger wird, tut man, in diesem Fall die Suzie natürlich auch was für die Gesundheit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Nasendusche gut sein soll um Erkältungen vorzubeugen.
Klar dass ich mir natürlich so ein Gadget zulege und sofort ausprobiere. 🤗

Gebrauchsanweisung durchgelesen und das Teil zusammen gebaut.
Mit Meerwasserlösung befüllt und am Nasenloch angesetzt.
Laut Gebrauchsanweisung den Kopf dabei etwas schräg halten.
Salzlösung laufen lassen. 🌊
Funktioniert einwandfrei.
Also das andere Nasenloch in Angriff genommen. 🌊😅
Hm, da scheint irgendwo ein Stau zu sein, es läuft nicht wirklich.
Also ziehe ich die Nasendusche wieder aus dem Nasenloch heraus.
Jedenfalls hatte ich das vor. Aber die Nasendusche sitzt fest, Bombenfest. 😳

Das gibts doch nicht. 😬😨
Ich drehe das Ding links rum, rechts rum, nichts bewegt sich.

Und plötzlich geht mir echt ein Licht auf.
Die Nasendusche hat sich mit meinem Nasenpiercing vereinigt 🤭

Ich stehe vorm Spiegel und versuche minutenlang diese Vereinigung zu lösen.
Vergeblich . . .

Alle möglichen Gedanken rasen durch meinen Kopf.
Was mache ich bloß?

Nochmal langsam das Piercing drehen. . . Nichts . . .

Die Nasendusche vorsichtig drehen . . . Nichts tut sich . . .

Ob ich vielleicht die Feuerwehr 🚒 anrufe?
Na, die würden lachen 🤣 . . .

Ok, vielleicht hat ja iq-san eine Lösung. . .

Aber zuerst, schraub ich mal den Aufsatz von der Flasche der Nasendusche.
Etwas komisch schaut das schon aus, als ich mit einem blauen Kunststoffteil in der Nase zu meinem Navigator gehe und frage, ob er vielleicht seinen Sohn fragen könnte, ob er vielleicht einen Seitenschneider hat um mein Nasenpiercing abzuzwicken.
Im ersten Moment weiß iq-san mit meiner Frage nicht wirklich was anzufangen.
Aber nachdem ich die Hand vom Gesicht nehme, sehe ich ihn völlig ungläubig auf meine Nase starren. 😳

Was hast du denn schon wieder angestellt 🤦🏻

Also schildere ich kurz den Sachverhalt.

iq-san ist manchmal auch ein Mann der Tat.

Also nimmt er den Aufsatz der Nasendusche und dreht ihn vorsichtig nach links und nach rechts.
Ja, das hab ich auch schon versucht mein Lieber . . .

Dann dreht er das Piercing in die andere Richtung, zieht dreht, zieht und ich hab schon Tränen in den Augen. . .

Aber plötzlich hält er den blauen Aufsatz zwischen seinen Fingern. . .
Und ich atme auf.
Das Ding ist wieder raus . . .

Anhang anzeigen 1849740 Anhang anzeigen 1849741

Ich verwende die Nasendusche weiter, aber vorher kommt jetzt immer das Piercing raus . . . 😅
Normalerweise benutzt man so ein Teil erst wenn man Probleme bzw.Symtome hat,oder???