Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Suzie im Alleingang, oder wie es mir gelang 8 Wochen zu überstehen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
50.994
4.115
Das Piercing ist mir weder auf deinen Bildern noch im Reallife aufgefallen.

Schön das @iq-san ein Mann der Tat ist und helfen konnte, ich hätte wahrscheinlich erstmal den Lachflash bekämpfen müssen.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Normalerweise benutzt man so ein Teil erst wenn man Probleme bzw.Symtome hat,oder???


nein, kannst du jederzeit. Ich hatte früher mal mit den Nebenhöhlen zu tun.

Einmal die Wochen oder alle 2 Wochen.... ne Spülung mit Meerwasser, ich hatte immer Biomaris genommen, wirkt Wunder.
Habe die großen Flaschen genommen und dann in einen Nasensprayer umgefüllt....oder ab und an auch getrunken

Natürlich hilft es auch oder gerade bei Infekten, dann mehrmals am Tag.
 

Xtcees

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
42
75
648
Ich bin zwar noch bei den ersten Seiten des Berichts aber mir fällt jetzt schon auf, dass er mit tollen Bildern und Geschichten gefüllt ist.

Ich freue mich schon darauf ihn über die nächsten Tage durchzulesen.

Danke dafür :D
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

King Schultz

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2021
18
23
263
Danke für deinen tollen Bericht. Die Bilder sind, wie immer bei dir, wirklich super.
Da kommt doch gleich Fernweh auf. Bin zwar erst bei Seite 21 - aber freue mich auf den Rest.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong