Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.317
5.368
München
Ich weiß nicht was länger gedauert hat, unser diesjähriges Ziel auszusuchen. Oder die Zeit die es gedauert hat, bis es endlich soweit war.
Aber das Warten hat sich gelohnt, morgen früh geht es los.

Ich bin ja in der sensationellen Position dass ich mich weder um die Reiseplanung das Koffer packen und was noch genialer ist, um die Formalitäten kümmern muss.
Das alles wir von @iq-san übernommen.

Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt die USA mit dem Auto zu durchqueren?
Wir tun es.
Natürlich bin ich mir im klaren dass ich in vier Wochen nicht durch ganz Amerika fahren kann.
Aber einen kleinen Teil von Nevada, Kalifornien und New York werde ich sehen und darauf freue ich mich. Und wie immer könnt ihr uns begleiten.
Ich lasse euch teilhaben an meinen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Starten werden wir in Las Vegas



Howdy, lasst uns die Reise beginnen
 

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
133
171
573
so eine ähnliche reise habe ich vor vielen jahren auch mal gemacht.war schön und recht interessant.viel spass in den staaten
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.871
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Per Auto durch die USA, das habe ich gemacht, bevor Thailand mich in Beschlag genommen hat.
Dennoch wuerde ich es gerne noch mal machen - das ist einfach genial.
Leider wird das bei mir wohl so schnell nix mehr werden mit den Staaten, daher freue ich mich bei eurem Ttip dabei zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ale und Suzie Wong

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt die USA mit dem Auto zu durchqueren?

Ich ! ABER NICHT NUR GETRÄUMT ich habe es getan ;) Nevada, Arizona, California and and and . Hollywood ? Yes ,mit allem was dazu gehört

Monument Vally mit den Navajo per Pferd .

Ich wünsche eine tolle Reise . . Bei mir jetzt ca 14 Jahre her .
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
26 Oktober 2014
8.472
161.317
5.368
München
@Naklua1 , @hermann , @BUG , @ThaiFriend , @sockeye , @thomas.txl , @Mamuang vielen Dank.

So, nun ist meine Aufregung glaube ich fast an ihrem Höhepunkt angekommen. Die letzte Nacht habe ich so einigermaßen überstanden.
Und in knapp zwei Stunden geht es zum Airport.
Morgen Früh sitze ich dann schon in einem Diner und bestelle mir ein ;) mirroregg zum earlypiece. :confused: sunny side up of course :rolleyes:

Howdy,
Suzie
 
Cosy Beach Club

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.851
9.885
3.218
Bayern
Per Auto durch die USA, das habe ich gemacht, bevor Thailand mich in Beschlag genommen hat.

Die USA waren auch mein Lieblingsurlaubsziel, bevor ich Thailand für mich entdeckt habe. Anfang der 1990er bis Mitte der 2000er bin ich kreuz und quer durch die Staaten gedüst.
Nach mittlerweile zehnjähriger Abstinenz freue ich sehr, wieder mal amerikanische Luft zu schnuppern. Zu sehen ob der wilde Westen noch wild und die Hippies noch hipp sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
In den USA war ich Anfang der 90er Jahre einige Male. Bin schon gespannt, ob ich noch etwas erkenne.
Vor allem in Las Vegas hat sich ja vieles getan.

Schönen Urlaub und ich bin in Erwartung deiner/eurer speziellen Sichtweise :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Suzie und IQ-San .... two Thailovers will explore the US ! Sure to follow you :cool:. Und natürluch
wünsche ich Euch beiden eine tolle erlebnisreiche Zeit dort.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Wünsche Euch viel Spaß , die USA sind immer ne Reise wert.Bevor ich Asien entdeckte waren die USA das Land meiner Träume
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Mein uneingeschränkter Neid sei mit euch. Das Ziel, das mir am meisten fehlt. Wenn die Situation eine andere wäre., wären wir glatt sofort mitgefahren
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.007
3.915
56
schönen Urlaub euch beiden, lese gerne mit

Gruss der Jo