Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Susibar

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Ich habe gerade mal in der Galerie geschaut. Da sind 20 Seiten Bilder von LINDA drin, da finde ich nie was du meinst. Ich stell jetzt ein paar ein und dann lassen wir das. Ist ja kein LINDA-Thread sondern ein SUSI-Thread, lol.

Balkon:

.7576"]
[/URL]

.7575"]
[/URL]


Thaipark:

.8130"]
[/URL]

.8131"]
[/URL]

Schlafzimmer:

.7972"]
[/URL]

.7973"]
[/URL]

Keller:

.10208"]
[/URL]

.10210"]
[/URL]

Wald:

.9273"]
[/URL]

.9346"]
[/URL]

Um dann mal wieder die Kurve zu kriegen...

Pattaya:

.8923"]
[/URL]

.8922"]
[/URL]

Susibar:

.97995"]
[/URL]

.97998"]
[/URL]

.97996"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111 und Freshy

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
@El1cs@n
Danke für die Linda Bilder, wollte dir ja den Stern drücken, geht aber nicht.
 

bigimp

fühlt sich wohl hier
Inaktiver Member
29 Juni 2009
3.239
2.569
2.915
Hab ich doch schon, aber der treat war besser als das Buch (mit den schönen Bildern), schade das es den nicht mehr gibt.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.419
6.768
...im Herz der Zone...
Nae echt?
Die hat doch hoechstens 38 Kilo. :bigg

Wenn Du mal genau lesen würdest, wüsstest Du, dass ich fast jede Gewichtsklasse bis 70 kg ficke.... - na ok, 45 kg sollten sie schon haben.
Es gibt ja hier genug Spacken gibt, die ihre Barbies einstlellen, kommt dann von mir eben was mit Fleisch - zum Glück bin ich da ja nicht ganz alleine. Heißt aber nicht das ich nur die Dicken toll finde.... Gesamtpaket muss stimmen.

Bei der Linda ist dat aber rein platonisch... hätte sie nie, hab sie ja auch nicht eingeladen. Und selbst als sie wieder in Patty war, hätte ich nicht 'ne Lady maßgenommen, die bei 'nem Kumpel zu Besuch war. Gibt ja gefühö 5.675 andere, die ich im gleichen Moment mindestens genauso geil finde.

@El1cs@n

Ich meine das "oben-ohne" Foto...:bigg, da erkennt man nämlich das die Linda sehr schöne Brüste hat...
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
420
962
1.273
Bayern
Klasse Thread!!

Ich war 2002 das erste und letzte mal in der Susibar. War nicht mein Fall (Toilette). Auch war unser Hotel im Süden und Nordpattaya unbekannt.

Ansonsten sind diese Erinnerungen wesentlich besser als die aktuellen Blogs. Die haben kein Niveau mehr.

Gruß,
Juniorm
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich bin lieber Realist als Nostalgiker. :bigg

Und ob die alten Zeiten besser waren ????

Die Schauplaetze wechseln, die Weiber wechseln und wir
werden immer aelter. :echt
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
420
962
1.273
Bayern
Wenn die Realität so traurig ist, wie sie zur Zeit dargestellt wird, sind mir nostalgische Träume mit den gezeigten, wunderschönen Brüsten lieber. Ich steh auf solche. Nur der Rest wird immer komplizierter. Turgay kann das bestätigen.
Mal sehen, was der Januar so bringt.

Das die Schauplätze wechseln ist gut, sonst wird es zu langweilig und manche Protagonisten erwarten zwanghaft ein Erscheinen.

Juniorm
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
.... Erscheinen....

Das ist ein Businessmodell, kann man muss nicht. Der eine steigt darauf ein und der andere dem ist das egal, macht was ER will, aber persönlich würde ich das nicht nehmen wollen.
Zumindest habe ich mich mit Marko oft außerhalb seiner bar (alte Bar und SEC) getroffen, der wollte da immer wieder mal raus wenn es nur ging.... und die Leute passten lol
 

LeoLeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
22
1
313
Toller Thread,
kann man doch herrlich in Erinnerungen schwelgen, muß auch ab und zu sein, die guten, alten Zeiten endgültig vorbei

Und die Gegenwart, was wird die uns noch bescheren.........wenn ich da nur an den Euro denke,...dann sind mir die alten Zeiten lieber
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.862
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Mal ehrlich, die Bar ging mir am Arsch vorbei.
Eine unter vielen, wie alle anderen auch.

Der einzige Grund fuer mich dort hin zu gehen war das Treffen mit Leuten, die ich bis dahin nur vom Lesen kannte.
Die Maedels habe ich auch nie ausgeloest, das wuerde ich auch beim Oli nicht machen - wenn ich mal dorthin komme.
Es gibt genug davon in Pattaya, da muss es nicht eine aus einer Bar sein, wo man mich kennt.
Das ist aber meine ganz private Art der Problemprophylaxe.
 
  • Like
Reaktionen: Larry und Pattylover

Ähnliche Themen