Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Susibar

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die Maedels habe ich auch nie ausgeloest, das wuerde ich auch beim Oli nicht machen - wenn ich mal dorthin komme.
Es gibt genug davon in Pattaya, da muss es nicht eine aus einer Bar sein, wo man mich kennt.

Eine Haltung die ich genauso vertrete.
Ein Mädel eines Freundes, oder allein das Bewusstsein, dass sie Member vorbelastet ist, würde mir persönlich den Spaß verderben.

Muss auch nicht sein, da es ein reichliches Angebot gibt...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
960
1.273
Bayern
Stalker hat einen guten Geschmack und erkennt aus der Ferne die alte Schule. Gibt nicht mehr so viele. Jeden Cent wert.
Gruß,
Juniorm
 

Mad Max

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2008
6
2
363
war eine schöne zeit.
viel spaß, nette leute kennengelernt :)

aber wie paul schrieb .... wir werden älter ...
... aber das alter der weiber bleibt konstant ;-)
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Mal ehrlich, die Bar ging mir am Arsch vorbei.
Eine unter vielen, wie alle anderen auch.

Der einzige Grund fuer mich dort hin zu gehen war das Treffen mit Leuten, die ich bis dahin nur vom Lesen kannte.
Die Maedels habe ich auch nie ausgeloest, das wuerde ich auch beim Oli nicht machen - wenn ich mal dorthin komme.
Es gibt genug davon in Pattaya, da muss es nicht eine aus einer Bar sein, wo man mich kennt.
Das ist aber meine ganz private Art der Problemprophylaxe.

Ging mir absolut genauso, bevor er das Forum aufmachte bin ich 100 mal an der Bar vorbeigelaufen und an der auch :bigg:

kuppisdomeck.jpg
 

Anhänge

  • kuppisdomeck.jpg
    kuppisdomeck.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ging mir absolut genauso, bevor er das Forum aufmachte bin ich 100 mal an der Bar vorbeigelaufen und an der auch :bigg:

kuppisdomeck.jpg

ging mir auch so, wobei ich meine, die Bar vom Kuppi war sogar mit Aircon.
Aber was nützt die beste Aircon, wenn keine Mädels drin sind.
 

Anhänge

  • kuppisdomeck.jpg
    kuppisdomeck.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Da kann er nix dafuer, dass hatte seine Frau so befohlen.
Da trafen sich aber immer welche, die auch nicht durften zum Wuerfeln.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
und kuppi konnte dort ohne angst vor admins seinem sinn fuer 'humor' freien lauf lassen:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ed

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Aber was nützt die beste Aircon, wenn keine Mädels drin sind.

Die haben die Warnung auf dem Plakat wohl ernst genommen :bigg

Mädchen macht die Pfläumchen klar, die Jungs aus Köln sind wieder da :k
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Eine Haltung die ich genauso vertrete.
Ein Mädel eines Freundes, oder allein das Bewusstsein, dass sie Member vorbelastet ist, würde mir persönlich den Spaß verderben.

Muss auch nicht sein, da es ein reichliches Angebot gibt...
Freue mich hier Kommentare wie diesen zu lesen und auch die von thaied und Stalker.

:bigg:bigg:bigg

Weiß nicht wie die Kollegen damit klar kommen, wenn sie mit einem Mädel ins Bett gehen, dass bereits das halbe Forum bedient hat. Für mich wär das nix! Natürlich bumsen die Mädels dann andere Typen, aber die kenne ich wenigstens nicht und das macht für mich schon einen Unterschied. Ich kann es schon nicht leiden, wenn mir die Girls ihre Verflossenen auf dem Handy zeigen. Ich weiß zwar was geht, aber ich will mich damit nicht befassen müssen. Noch weniger kämen für mich Gangbangparties mit Forenkollegen in Frage. Für mich nahezu unvorstellbar...
 
  • Like
Reaktionen: Harry

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
592
586
1.473
Niedersachsen
@stalker
Jau an den Mike kann ich mich auch erinnern, fand ihn aber immer recht nett. Sein Aussehen ist es mir egal da hab ich schon ganz andere Gestalten in los und hier im Forum gesehen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Na ja; was ich hier so lese; Rotlichtmilieu; Typen; auf´s Maul. Also der Marko war wohl nicht
mehr der jüngste; und ich hatte ihn eigentlich als annehmbare Person in Erinnerung.
Ich brauche keinen Errormike; das große Mundwerk des Herrn Charlie war schon genug; ein
strenger Blick im realen Treffen hat das dann geklärt. Dass in der alten Susi Prügelstimmung
war ist mir nicht bekannt

Ich kann mich noch an einen Abstinent erinnern; bin ihm lieber aus dem Weg gegangen;
das roch mir nach Geldverlusts meinerseits; war aber mein persönlicher Eindruck; muß
nicht zutreffend sein

Und mal ehrlich; in Pattaya; oder auch auf Malle; es trifft sich dort eben alles; von ganz Unten
bis zur Mitte. Das ist halt so in diesen Partyorten; und so manche unserer Landsleute die in diesen
Orten dauernd leben, haben halt Probleme; manchmal nicht nur finanzielle.
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
Kenne Mike schon seid jahren und komme prima mit ihm aus!! Is nen netter der aber immer offen seine Meinung sagt!! Das da manche nicht mit umgehen können ist aber auch klar!!
Wenn ich an die ganzen leute denke die mit den Jahren gekommen und dann wider verschwunden sind!!
Man man man!!
Um nur mal ein paar zu nennen!!

Da waren z.B. ein

Oette
Opa Oette
Raupe
Bundy
Chang Noi ( nich der von den Fans)
Absti
Cowboy
usw.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.159
6.768
...im Herz der Zone...
Ok, ok... vielleicht hatte Erro Mike 'nen miesen Tag. Aber das Bild was ich aus dem Forum hatte unterschied sich so dermaßen von ihm, als er mit besoffen zu verstehen gab mich zu kennen, ich den aber bis dahin nie gesehen hatte...:bigg
Hab an dem Tag auch den Gopat-Peter zum ersten Mal gesehen.. muss so 2003 gewesen sein.
 

Ähnliche Themen