Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Superingos Geburtstagsfeier zum 50sten

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Hallo ihr lieben:zwink

Als ich vor einer Woche aus dem Urlaub gekommen bin hatte ich nicht die

Absicht so schnell wieder hochzufliegen. Wollte eigendlich hier in Deutschland

meinen 50sten absitzen. Da aber im Augenblick alles bei mir rund läuft, habe ich

mich vor einigen Tagen ( letzten Mittwoch:bigg) entschlossen, meinen Geburtstag in Pattaya

bei meinen Freunden zu feiern. Den ausschlag hat eigendlich meine jetzige Situation gegeben.

Beruflich ist alles im grünen Bereich. Aber ich sehe in letzter Zeit viele Menschen aus meinem

Umfeld sterben. Jung sterben, alle in meinem Alter!!!!!


Und außerdem bin ich Urlaubsreif:frech Daher habe ich am Mittwoch Morgen meinen Flug gebucht.

Meinen Boss habe ich gestern davon erzählt:bigg

Der Werner und der Turgay wissen es schon seit meiner Buchung. Und dann haben die Säcke

nichts besseres im Kopf, als mir meine Party auszurichten:bück dich

Danke meine beiden Freunde. :zwink

Nehme ich gerne an. Aber da ich kein Baloonfahrer bin, werde ich mein gespartes Geld den Mädels

in der Bar zukommen lassen:hut


Ich hoffe das einige unserer Member vor Ort sind am 26.Juni.

Wegen dem Essen würde ich gerne wissen, wie viele Leute Werner einkalkulieren muß.

Daher mal ne Liste wer kommt. Jeder ist eingeladen. Auch neue Member sind gern gesehen.


Bitte eintragen



Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt



1.) Ingo mit Lut
2.)
3.)
 
  • Like
Reaktionen: ariages und Lucky

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.254
5.568
Austria
Verdammt Ingo, du hast ein Monat zu früh Geburtstag :zwink
Bin leider erst ab dem 26.7 in Pattaya , wäre gerne dabei :cry::cry:
 

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt



1.) Ingo mit Lut
2.) Turgay mit:bigg
3.)
 
  • Like
Reaktionen: Ton

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Vielen Dank für die Einladung, da bin ich doch auch sehr gerne dabei :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Das freut mich für dich SI!

Du hast vollkommen Recht was das kurze Leben bedeuten kann.Daher Carpe Diem.

Aber das weißt du ja und machst es auch Ständig.
:daume
 

superingo

Arseleke
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Zur Party in der Smurf Bar am 26.06.2013 kommt



1.) Ingo mit Lut
2.) Turgay mit:bigg
3.) Billy
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Jetzt ist der 26. auch noch ein Sonntag .....
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mittwoch - Samstag - egal. Hauptsache sofen und arseleken.........:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Mist, ich kann nicht dabei sein. Oder muss ich schnell noch heiraten um ein Visa zu kriegen??Vielleicht krieg ich ja auch noch ne Arbeitserlaubnis;-))
 
  • Like
Reaktionen: fastpage
Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich Depp war im Mai :k
aber Mittwoch machts auch nicht gerade besser für mich
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Also ich komme nicht. Mein Boss ist leider nicht so verständnisvoll. Werde aber für Mittwochnachmittag/Donnerstagvormittag Urlaub einreichen, um wenigstens am Monitor dabeisein zu können. Ist die Webcam bis dahin installiert?