Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Super Longstay Preise

pema

Falang kikiat
   Sponsor 2024
24 Juli 2016
304
1.526
1.493
Austria / Ösiland
servus @Eddi22 , ich äussere mich sehr sehr selten zu diesen "ewigen" Themen, da ich die Meinung vertrete, JEDER soll das machen, was ER glaubt tun zu müssen...!
Da ich aber in ähnlicher Situation befinde, möchte ich DIR, und nur DIR meine Sichtweise mitteilen.

Mach wozu DU Lust und Laune hast, ist SIE gut für DICH, dann mach ganz einfach DEIN Ding, so wie es für DICH und SIE am Besten ist. Grundsätzlich ist am Anfang alles ein Business, ja das ist es zu Beginn IMMER, ein Geben UND ein Nehmen, ein Abwägen, WAS ist es MIR WERT (monetär oder an Gefühlen) !!!

Manchmal muss man die Reißleine ziehen, manchmal funktioniert es aber...WER weiß es vorher...,mach was für DICH in Ordnung ist.... :daume
Gruß pema
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Wie @Joerg N schon geschrieben hat: einen fairen Tagespreis aushandeln und der Rest ist doch für den Ar....

Als wäre die Tusnelda als ehemalige Soi-Cowboy-Tussi mit dem Job, den sie gerade hat und den X Baht im Monat glücklich. Die hatte sie früher in einer Nacht.

Sie würde dann noch drei Monate brauchen, bis sie wieder einen Job findet. Was für einen Scheiss hört ihr euch da eigentlich an? Die liegt danach zwei Monate und 29 Tage auf der faulen Haut und geht dann in eine Bar und arbeitet dort...naja, wahrscheinlicher ist, dass sie gar nicht auf der faulen Haut liegt sondern am nächsten Tag unter dem nächsten Farang.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
20.000 THB für einen Monat SLT mit einem tollen, netten, hübschen Mädel um die 30 halte ich (für einen Sechzigjährigen) für einen angemessenen Preis. Natürlich sind höhere und niedrigere Preise bei z.B. Abstrichen bzw. Sympathie auch noch im Rahmen.
Die Nachzahlungen / folgende Unterstützung halte ich sachlich gesehen an sich für das Mädel auch für durchdacht. Sie handelt dabei abweichend von der typischen Bargirl- /Thai-Mentalität "Von der Hand in den Mund" & "Schnell verdient und schnell wieder ausgegeben", ohne Bedacht auf die Zukunft. Nett verpackt.
Man könnte auch so argumentieren: Warum noch "Nachsorgen" wenn man doch schon einen Urlaub spendiert hat? Aber der Urlaub ist wohl Teil der geschäftlichen Vereinbarung.

Ganz gut finde ich auch den Einwurf:
Mir wäre nur ein "Sonderkündigungsrecht" wichtig, wenns nicht mehr passt.
Was passiert, wenns zwischendrin mal nicht mehr passt? Wird (danach) weitergezahlt?

Wie auch schon erwähnt wurde, musst du wissen ob dus die leisten kannst, obs dir nicht weh tut. Wenn dem so ist, kannst du dieses besondere Model annehmen.

Aber es bleibt immer noch die Frage: Herz oder Verstand?
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und pema

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ab dem dritten Tag liest sie Zeitung, schreibt Whatsapp-Nachrichten oder guckt fern oder macht alles gleichzeitig, während sie gerammelt wird. Da muss man nicht groß träumen dass sie einen mag, wenn sie schon im Vorfeld genaue Vorstellungen über den Preis hat.
 
  • Like
Reaktionen: walli

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
hier meine Gedanken zu den 20k THB in Monat:
- durschnittlicher Verdienst einer Angestellten in Thailand 7k - 10k in Monat
- Essen und Trinken - wird von Sponsor bezahlt
Somit braucht sie die 20k quasi nur als Taschengeld.
Ist das nicht nicht einbisschen überbezahlt?
 
  • Like
Reaktionen: walli und patric09
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Und wenn man nach 2 Wochen merkt dieses Mal passt es nicht sind die 36.000 trotzdem fällig
na warum nicht, ist halt ein Geschäft,und sie ist clever.
ich würde es so und so nicht machen..sich jemand 3 Monate ans Bein binden..
habe schon erlebt,dass nach einem Jahr eine nette Bekannte nix mehr für mich war.
Weiss auch nicht warum jeder glaubt,dass es keine Mädels mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Dann zieh mal die geleistete Unterstützung ab.
Für die gesamte Summe würde ich lieber auf der Pirsch gehen und hätte nicht jeden Tag Suppe
zumindest würde ich mir was aktuelle suchen,was passt.
Finde es auch nicht gut ,dass er sie aus der Arbeit reisst (so fern wahr)
20.000 THB für einen Monat SLT mit einem tollen, netten, hübschen Mädel um die 30 halte ich (für einen Sechzigjährigen) für einen angemessenen Preis.
wenn er so hübsch ist wie ich,genügen 10000.:na und
aber ohne Scheiss,20000 versaufen andere in einer Nacht..allerdings würde ich auch darüber sprechen, wenns nicht passt,was dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Noch so einer der normale Arbeit mit der Arbeit in der Horizontale vergleicht.

Prinzipiell kann man schon Vergleiche anstellen (wie ich finde), aber dann im richtigen Verhältnis.

Die genannten 7 - 10 K im Monat beziehen sich ja auf den täglichen Mindestlohn (lt. google aktuell zwischen 308 und 330 Bath).

Wenn ich mir jetzt z. B. die aktuellen Preise für nen HJ in Mannheim oder Ludgwigshafen in ner Thaimassage (und dafür macht die Lady noch nicht mal topless) von 25 Euro Aufpreis anschaue (und hier reden wir von max. 10 Minuten "arbeit" und drüber wird abgebrochen oder Entspannung sieht dann anders aus) reden wir von einem 2,5 fachen Stunden-Mindestlohn (für nicht 1 Stunde arbeit).

Und wenn die Lady dann einen 2 - 3 fachen Mindestlohn auf den Monat ansetzt (der natürlich oder hoffentlich mehr als nur einen HJ beinhaltet) ist der Aufpreis mehr als gerechtfertigt. Und dem TO geht es ja anscheinend auch um die "boom boom freie Zeit". Und auch Illustionen haben Ihren Preis.
 
Cosy Beach Club

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.815
1.593
Hamburg
durschnittlicher Verdienst einer Angestellten in Thailand 7k - 10k in Monat
Das war vielleicht einmal vor Jahrzehnten.
Heute wird man kaum jemanden finden, der unter 10-15 tsd pro Monat arbeitet. Maid typ 12 oder im tiefen Isan evt. 9 tsd plus Unterkunft.
Mir sind Gehaltsstrukturen hier recht gut bekannt, nicht nur die in den Bars
Man kann es recht einfach herleiten:
150 Bath pro Tag fuer essen und trinken plus ca 3-5 tsd Bath fuer Schlafstelle. Macht ca. 9 tsd fuer die Minimalbeduerfnisse essen, trinken, schlafen.
Dann kommt noch Klamotten und Koerperpflege dazu. Letztlich die Familie unterstuetzen, wo das Kind betreut wird.
Jeder, der hier unter 12 tsd pro Monat denkt oder diskutiert ist ein Geizhals nach meinem Empfinden!
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845

QEddi22, Ich habe immer bei VLT 6000baht die Woche bezahlt...wenn man auf Reisen ist...der Sonntag ist Discount!​

Das war vielleicht einmal vor Jahrzehnten.
Heute wird man kaum jemanden finden, der unter 10-15 tsd pro Monat arbeitet. Maid typ 12 oder im tiefen Isan evt. 9 tsd plus Unterkunft.
Mir sind Gehaltsstrukturen hier recht gut bekannt, nicht nur die in den Bars
Man kann es recht einfach herleiten:
150 Bath pro Tag fuer essen und trinken plus ca 3-5 tsd Bath fuer Schlafstelle. Macht ca. 9 tsd fuer die Minimalbeduerfnisse essen, trinken, schlafen.
Dann kommt noch Klamotten und Koerperpflege dazu. Letztlich die Familie unterstuetzen, wo das Kind betreut wird.
Jeder, der hier unter 12 tsd pro Monat denkt oder diskutiert ist ein Geizhals nach meinem Empfinden!
Du hast keine Ahnung und davon eine ganze Menge....

wir rechnen mal ohne Trinkgeld....in den Restaurants Soi Bukahao 250-300 baht am Tag + Trinkgeld- abzüglich leichter Vergehen wie zu spät kommen und Rechnung nicht richtig zu kassieren...wird aus der Tip-Kasse abgezogen.10100-14500baht zur Hochzeit die nicht mehr kommen wird...

in den Restaurants ist essen umsonst....Zimmer 2800-3200 inkl. Strom /Wasser und oftmals zu viert geteilt...
eder, der hier unter 12 tsd pro Monat denkt oder diskutiert ist ein Geizhals nach meinem Empfinden!
OK- sorry - Ich hatte nicht alles gelesen.. hast recht mit der Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: owi1503

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.295
1.895
Also ich wäre gerne mal bei euren Vertragsverhandlungen dabei...ich käme wohl aus dem Staunen nicht mehr raus :bigsmile

Manch´ein Member verfügt über ein derart umfangreiches Insiderwissen , das man meinen könnte er hätte schon selber
mit dem Business in Patty Kohle verdient :ROFLMAO:...
 

Eddi22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Hallo Forum,

weiterhin vielen Dank für eure Meinungen. Natürlich finde ich nicht jede Meinung gut aber einige geben mir auch einen Denkanstoß.
Ein paar Dinge möchte ich hier noch klarstellen:

Finde es auch nicht gut ,dass er sie aus der Arbeit reisst (so fern wahr)
1. Reiße ich sie nicht aus der Arbeit - sie möchte gerne mit mir reisen. Und wenn sie nicht wollte, würde ich sie auch nicht zwingen. 2."so fern wahr" Ja, definitv wahr - was lässt Dich nur so schlecht von dem Mädel denken?
Ab dem dritten Tag liest sie Zeitung, schreibt Whatsapp-Nachrichten oder guckt fern oder macht alles gleichzeitig, während sie gerammelt wird. Da muss man nicht groß träumen dass sie einen mag, wenn sie schon im Vorfeld genaue Vorstellungen über den Preis hat.
Nein, wenn das so wäre, würde ich nicht sagen, dass ich den besten Sex seit 25 Jahren mit ihr gehabt habe und würde sie nicht in Betracht ziehen
Aber es bleibt immer noch die Frage: Herz oder Verstand?
Von beidem etwas. Aber um den Verstand wird sie mich nicht bringen.
Als wäre die Tusnelda als ehemalige Soi-Cowboy-Tussi mit dem Job, den sie gerade hat und den X Baht im Monat glücklich. Die hatte sie früher in einer Nacht.

Sie würde dann noch drei Monate brauchen, bis sie wieder einen Job findet. Was für einen Scheiss hört ihr euch da eigentlich an? Die liegt danach zwei Monate und 29 Tage auf der faulen Haut und geht dann in eine Bar und arbeitet dort...naja, wahrscheinlicher ist, dass sie gar nicht auf der faulen Haut liegt sondern am nächsten Tag unter dem nächsten Farang.
Ganz tief unter der Gürtellinie. Mein erster Gedanke: Hat Donald Trump Zutritt zum Forum?

Vielen Dank allen, die sich sachlich und fair äußern. Ja, letztlich liegt die Entscheidung bei mir. Ich habe das Glück mit einem goldenen Handschlag aus meiner Firma rausgekommen zu sein. Also tut mir das Geld nicht wirklich weh. Und, ich habe es hier im Forum schon einmal geschrieben :

Ich habe nicht vor, der reichste Mann auf dem Friedhof zu werden...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Also ich wäre gerne mal bei euren Vertragsverhandlungen dabei...ich käme wohl aus dem Staunen nicht mehr raus :bigsmile

Manch´ein Member verfügt über ein derart umfangreiches Insiderwissen , das man meinen könnte er hätte schon selber
mit dem Business in Patty Kohle verdient :ROFLMAO:...
also Ich bin immer jeden gern behilflich.. der sich nicht von den TG abziehen lassen will..
wen man 4 Monate im Jahr unten ist höhrt man von jeder Seite viel "Geblabber"... zu allen Preis...Lebenshaltungskosten,...bla bla bla
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
  • Like
Reaktionen: patric09

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.886
7.832
2.415
im kalten Deutschland :-(
Letzten Endes musst du entscheiden was du zahlen willst. Wichtig ist das du UND dein Girl glücklich seid, damit ihr beide eine gute Zeit miteinander habt!
Deine bisherige Unterstützung würde ich allerdings beim Gesamtpreis berücksichtigen und ob du 3 Monate nach dem Urlaub ihr ein Gehalt zahlen musst/sollst lass ich mal dahingestellt.

Wir wollen auf jedenfall einen netten Urlaubsbericht von euch haben :p
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Letzten Endes musst du entscheiden was du zahlen willst. Wichtig ist das du UND dein Girl glücklich seid, damit ihr beide eine gute Zeit miteinander habt!
Deine bisherige Unterstützung würde ich allerdings beim Gesamtpreis berücksichtigen und ob du 3 Monate nach dem Urlaub ihr ein Gehalt zahlen musst/sollst lass ich mal dahingestellt.
machst Du das auch so?

Gesamtpreis?

er ist Jung ..würde mal sagen er fickt für ne Suppe in seinem Alter..555
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@Eddi22 ... schliesse mit @pema an..... scheiss drauf was andere denken. Mach´s einfach, egal wie´s verläuft. Dann hast es wenigstens probiert. Wer weiss was nächstes Jahr gesundheitlich ist, lebe so als ob es Dein letzter Tag ist. In diesem Sinne... bleib gesund und mach, verdammt nochmal, Dein Ding. Kann Dir in Deinem Alter keiner mehr nehmen !!!