Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Super Longstay Preise

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.450
92.689
7.065
Ja ja,man könnte auch Wixen oder nen Furz lassen,das ist bestimmt Billiger als ne Lebensgefährtin auf Zeit!

Man könnte auch gar nicht nach Thailand Fliegen,sondern in Buxtehude Urlauben,oh das geht ja nicht,man darf ja keine Hotels buchen.

Pfennigfuchser sucht Nutte die es zum Selbstkostenpreis macht.Ich bezahle nur Leitungswasser und pro Tag ne Mikrowellensuppe,schließlich will ich als Tourificker

um meiner selbst willen geliebt werden.Wenn du gut Bläst gibt es vielleicht auch mal ein Som Tam oder ne Nudelsuppe,aber nicht über 50 Bärte.

Leben und Leben lassen heißt hier die Devise. Ein junges vielleicht Hübsches Mädchen als Sexgespielin kostet nun mal Geld. Wer da meint im Puff ist es günstiger und

man sollte vor Ort was suchen usw. dem sei gesagt,das Euch die Eier beim Onanieren abfallen sollen. :biggrin: :ironie

Mit dem Jörg ,der total Realitätsfremd ist kann man diesbezüglich eh nicht Diskutieren.Das hatten wir ja schon öfters.:bbs72

Letztendlich wird der TO Wissen was er will und es Ihm Wert ist. Bin nun wirklich kein Schwuttenflüsterer,aber es geht hier um eine 24 Std. Dienstleistung,mit allem drum und dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
ach man kann mit dem Jörg auch ganz normal diskutieren, der hat nur eine andere Meinung

4 Wochen all inkl. Urlaub mit allem drum und dran für lau + Urlaubsgeld + 1000 Euro hinterher Arbeitslosengeld , ich würde das nicht
bezahlen wollen und wenn sie so viel Schmerzensdeld braucht mag sie einen vielleicht nicht, ist ja noch schlimmer für einen
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
So lange unser Kater lebt wird meine Frau nicht mehr nach Thailand fliegen, das Drama vor 2,5 Jahren war ihr zu groß, nicht mal hier möchte sie deswegen Urlaub ohne Katerchen machen
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Wie lange bist du denn in Thailand mit ihr zusammen?

Nur Januar oder länger?

Piper
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
dafür braucht sie auch nix tun und
Wie Leute immer auf die Idee kommen die Mädels müssen für ihr Geld nichts tun.
Klar die sind immer mit euch zusammen weil ihr so toll seid.
Das bißchen poppen ist ja nicht der Rede wert und kann nicht als Arbeit angesehen werden. Im Gegenteil die müssten dankbar sein mal so richtig durchgenommen zu werden.

Und @Joerg N ist wie in jedem Thread der sich um Geld dreht absolut fehl am Platz.

Jetzt hat sie einen Job und ihr auskommen. Das gibt sie auf für ein wenig Urlaub ohne überhaupt zu wissen ob sie danach wieder Arbeit hat.

Würde das einer der Aspiranten hier auch so machen ohne unsere Sozialehängematte im Rücken?
 

Eddi22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

Ich habe das Mädel in der Soi Cowboy kennengelernt und bin, nachdem ihr " Schichtplan" abgearbeitet war, ohne barfine mit ihr gereist. Habe damals natürlich auch ihre Fixkosten plus Extras gezahlt.

Auf unserer Reise haben wir viel darüber geredet, dass die Arbeit in der Soi Cowboy auf Dauer nicht das Richtige ist. Dies ging nicht von ihr aus, sondern von mir und ich habe ihr auch angeboten sie zu unterstützen, damit sie nicht wieder in der Soi Cowboy arbeiten geht.

Heute arbeitet sie in einem Lieferservice und nimmt nach Feierabend weiter Bestellungen (per Facebook, irgendwelchen Messagern etc.) auf, für die sie dann ihre Provision bekommt. Das geht dann teilweise bis 2 Uhr morgens...

Dazu muss ich mich auch etwas outen. Bin inzwischen Ü60 (sie ist 30). Zwar noch tageslichtauglich - aber trotzdem keine 25 mehr... Und, obwohl viele Jahre mit Frau in D - hatte mit ihr den besten Sex seit bestimmt 25 Jahren.
Ich freue mich darauf weitere Meinungen von euch zu hören. Heute Abend werden wir telefonieren - ich halte euch auf dem Laufenden.
Wie lange bist du denn in Thailand mit ihr zusammen?

Nur Januar oder länger?

Piper
Mitte Januar bis Ende März
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.262
13.632
3.265
Sorry aber Jänner Thailand ist super aber da stehen vorerst noch ein paar Tage Hotelknast zu Buche -
Wie lange ist die gemeinsame Zeit geplant? die 3x 12000 relativieren sich ja um die Zeit vorher - 3 Monate so und 3 dann noch Untertsützung würde ich ok finden
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.407
3.615
Wie Leute immer auf die Idee kommen die Mädels müssen für ihr Geld nichts tun.
Klar die sind immer mit euch zusammen weil ihr so toll seid.
Das bißchen poppen ist ja nicht der Rede wert und kann nicht als Arbeit angesehen werden. Im Gegenteil die müssten dankbar sein mal so richtig durchgenommen zu werden.
Sehr gut beschrieben.
Das Mädel kommt nicht nur aus Sympathie mit, sondern will und soll was verdienen.
Und ja, man hat Erwartungshaltungen an sie, die über "nur eben mal mit dabei sein" sicher hinausgehen. Ihre Beinchen öffnet sie auch mal bei Sympathie aber letztlich geht es hier um eine Geschäftsbeziehung und das weiss sie zuerst auch sehr gut.
Ich finde den Betrag während des Beisammenseins angemessen, die 3 Monate danach sind interessant thematisiert und in gewisser Art auch durchaus nachvollziehbar (Nachfrage: 12000 anschließend für 3 Monate oder pro Monat, kam für mich nicht ganz raus).
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.450
92.689
7.065
Jetzt kommt ja ein bisserl mehr ans Licht!

Der TO hat Sie ja ermuntert mit dem Barleben aufzuhören und von sich aus Ihr Finanziel geholfen.Dazu sagt er das er Ü60 ist und den besten Sex bisher mit Ihr hatte.

Für den besten Sex forever würde ich auch etwas Springen lassen. Schließlich ist er ja nicht mehr der junge Adonis,der umsonst Pimpern kann.

In meinen Augen eine Win Win Situation und vielleicht mit Geld gar nicht zu bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.441
10.900
2.995
@Eddi22
Wenn Du dir die 56.000 Bath „Gage“ problemlos leisten kannst, gibt es aus meiner Sicht eine klare Entscheidung:
Zusagen und die Zeit mit der Lady voll genießen!
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
" Vielleicht gar nicht mit Geld zu bezahlen" schreibt unser lieber @Rüssli ,
ja mit was denn sonst ??😂 das wäre doch mal eine Aussage gegenüber
einer Thai " Hey du der Sex mit dir war wieder wunderbar" ... aber dich mit
Geld zu bezahlen wäre vollkommen unangemessen 😂, weil du mir mehr
Wert bist als Geld.....sie wäre bestimmt begeistert und würde umgehend fragen
wann er denn ein bißchen Zeit für die Hochzeit hätte ?😄😄, es kommen
auch nur ein paar gute Freunde, so ungefähr 300-400 😅
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Also 20TBärte entsprechen ca. 550€ im Monat. Über was reden wir eigentlich? Über 18,30 € am Tag. Ob Du jetzt 15€ (15TB) oder 18€ (20TB) zahlst, das kann den Kohl durch wirklich nicht fett machen.
Ja, die Lady trinkt auch was und essen muss sie auch. Das gibst du sogar bei ST ebenfalls aus, wenn Du der Lady einen Drink spendierst.
Mir wäre nur ein "Sonderkündigungsrecht" wichtig, wenns nicht mehr passt. ;)
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
558
934
1.473
@Eddi22
Wenn Du dir die 56.000 Bath „Gage“ problemlos leisten kannst, gibt es aus meiner Sicht eine klare Entscheidung:
Zusagen und die Zeit mit der Lady voll genießen!

Ich hatte eigentlich gedacht, es sind 86.000 Bath komplett. Aber da kommt man auch "nur" auf durchschnittlich ca. 1.150 Bath pro Tag.
 
  • Like
Reaktionen: f.c.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Ja, geniale Idee : Sonderkündigungsrecht ! Und vorher auf jeden Fall
zum Notar ! Mach' am besten ein Sonderkündigungsrecht auf 6 Monaten
bei 3 Monaten Zusammensein, dann bist du auf der sicheren Seite 😇😄
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rüssli

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das sind aber hohe Fixkosten "OHNE LEBENSUNTERHALT"
ICh würde vielleicht nochmal nachverhandeln. 15.000 THB im Monat fände ich ok, dafür braucht sie auch nix tun und hat alle Annehmlichkeiten inclusive.

Arbeitet sie in einer Bar/agogo? gehe mal davon aus bei meiner post nun:


und dann verlangt sie noch immer diese Preise?

und du vergisst(falls bar) das sie auch abzüge hat wie nicht erreichen des Ladydrinks, ST/LT etc. sie wird am ende weniger als diese 12.000 Verdienen, wenn eine Lady 12k fix kosten hat, dann läuft was falsch(eine lady die nur 12.000 verdient und Provision bekommt) wird in der regel keine 12k fix kosten haben(die Wohnen zu 2-4 und zahlen jeder 1.5-3k baht)
für nichts tun + gartis Essen/Trinken/Wohnen - 20k zu verlangen ist schon hart dazu noch 12k pro monat auf 3 Monate für nix tun/nicht mal bei dir sein(order doch?) schon sehr fragwürdig :O
eine lady kann von heut auf Morgen in einer Bar anfangen wenn sie es will / geht meinst eh zurück zum alten Arbeitgeber

@Schacky
@SpamBam

Hier tun sich mal wieder Abgründe auf, wenn ich eure Beiträge lese!



@Eddi22

20.000 BT für einen Monat, plus Essen und Trinken sind ein sehr günstiger Preis. Auch die zusätzlichen 36.000 BT (3 Monate je 12.000 BT) sind OK. Wären auf nur einen Monat umgebrochen: 56.000 BT : 30 Tage = 1.866 BT. Also unter 2.000 BT pro Tag.

Das Girl kennst du aus der Soi Cowboy, warst mit ihr zusammen und zufrieden, sie ist 30 Jahre jünger als du, du hast sie bereits unterstützt, sie bietet dir "Ratenzahlung" an. Passt doch, was möchtest du denn noch mehr? Heiraten?

Kannst ihr ja 45.000 BT für den gemeinsamen Monat anbieten und keine Unterstützung für die 3 Folgemonate bis sie eine neue Arbeit gefunden hat, wenn du noch etwas sparen möchtest. Wären dann pro Tag 1.500 BT.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli