Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sukhumvit Soi 11/13

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von chrishamburg, 29. Juni 2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. chrishamburg

chrishamburg
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

In der Sukhumvit 11 gab es doch auf der rechten Seite so ein kleines Center mit vielen kleinen Massageshops (Bumsschuppen), durch das man in die Soi 13 gehen konnte. Nun sind aber die ganzen kleinen Läden geschlossen, wohl weil daneben ein "anständiges" Hotel gebaut wird. Weiß jemand wohin die nun hin sind?

wwuff hat sich bedankt.
  2. panyap

panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Das würde mich auch interessieren, hatte dort 2016 viel Spaß! War für Bankoker Verhältnisse günstig.

Ich war auch auf der anderen Seite der Soi 11, in einem kleinen Massageshop (im Hinterhof), ob dort auch FullService möglich war / ist, weiß ich nicht, ich hatte damals nur Massage mit BlowJob.

3. Gaucho

Gaucho
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Was heisst günstig?
    Bei meinem Kumpel wurden im Februar ´18 - 1000 Bärte für Ölmassage und Rubbeln only aufgerufen.

4. ROYALE

ROYALE
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

Alles tot ,links bein Cheap Charly ist Bauzaun.
    Nix mehr zum Wegstecken

5. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

Nicht das da jetzt ein Frauenhaus gebaut wird

6. Boxenlude

Boxenlude
    Expand Collapse
    Andere Länder, andere Titten
    Foren Sponsor 2018

Habe gehört es soll dort eine katholische Kapelle gebaut werden. Kapelle Sankt Blasius..