Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Hab dich ja auch knapp verpasst. Bin sehr gespannt auf deinen weiteren Bericht, vor allem deine Eindrücke über die diesjährige Low Season. Ich bin jetzt auch nach 16 Tagen wieder zurück und fand sie besser als je zuvor. Grad was Frauen , Ibar und vor allem Beerbars! Betrifft. Mich langweilen eigentlich beerbars, aber dieses Jahr haben auch diese wieder richtig Spaß und Sinn gemacht...
hau rein :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich lese mir diesen Bericht wieder durch, Danke für deine Mühe.

Lustigerweise waren wir nun bereits öfters in einer gemeinsamen Line Gruppe, hatten uns aber leider jedes mal verpasst.
Anfang Mai war das Wetter wirklich sehr bescheiden, aber für Menschen wo die Ibar quasie das Wohnzimmer ist doch eigentlich kein großes Problem, für mich zumindest nicht.

Ich denke auch, dass man nicht ganz traurig sein sollte, bei den ganzen Chaoten die am Anfang mit dabei gewesen sind in der Line Gruppe. War ja teilweise die üblichen Streiterein, wie immer. Alles ganz ok.

Was ich allerdings amüsant oder zum schmunzeln fand ist, als dann die LT bzw SLT von Typen gejagt worden sind von anderen Typen, die noch ein paar länger vorort waren. Keine Ahnung ob die das so geil fanden wo einzulochen, wo ein Typ sonst bei war mit den man vorab noch beim Schlumpf saß. (Ich rede hier nicht von einem Fall, es sind mehrere bekannt :hammer)

Mir is das ehrlich gesagt alles egal, da ich kein SLT Typ bin - Und eine LT nehme ich auch max. 2 Tage mit. Aber diese anderen Typen, die sich da n schönen LKS eingefangen haben & die Zukunft planen, und man dann im Nachhinein sieht wie Down sie sind, das hat mich ehrlich gesagt zum nachdenken angeregt. (Stichwort Zukunft planen und Pattaya ist ja sowieso schon ein grund zum schmunzeln.)

Natürlich sind wir in Pattaya, und die weiber hatten wahrscheinlich mehr verschiedene Typen, als wir jemals gepisst haben, aber dieses gezielte "Jagen" fand ich schon lustig.


Lange rede kurzer Sinn, ich denke du hast den besseren Zeitpunkt in Pattaya erwischt, als der Großteil der anfang Mai Vorort war. Ich lese mir diesen Bericht auch in ruhe durch. Danke für deine Mühe!
 

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Coole Schreibe, wie immer. Schön, dass es jetzt losgeht. Bleib gern dabei...
 
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
es ist halt wie immer - bin dabei und es gefällt mir
sehr gut wie du deine tage so verlebst :daumen:daumen:daumen
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.659
2.295
38
weiß jemand wann der wieder aufmacht, oder was die da überhaupt machen?
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Wieder ein schöner Bericht im Diomedis- Style. Plastisch erzählt, mit viel Liebe zum Detail. Bin ein Fan.

Danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: thebull und Diomedis

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
168
466
753
37
Da lese ich doch gerne wieder mit. Macht immer Spaß deine Berichte zu lesen.
 

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
ooh, shit, Asche auf mein Haupt. Mensch Barney..... Stand noch so unter dem Eindruck eurer gemeinsamen Geschichte.

Ihr seid nun mal beide erstklassige Erzähler. Das Lob trifft wirklich auf euch beide zu. Zusammen seid ihr unschlagbar.

Barney, ich werde mich bessern. Versprochen.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Ich hau hier einfach ganz schreibfaul meinen Kommentar dazu aus dem anderen Bericht rein, der er im 25er ist kann ihn ja nicht jeder lesen.

Leute was v...

guter kommentar. vor allem hier mitlesen und dann hintenrum die bilder zeigen ist ziemlich heuchlerisch.
 
  • Like
Reaktionen: Piper88

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
weiß jemand wann der wieder aufmacht
Wer oder was. Ich verstehe die Frage nicht. Wenn es um den Fitnessraum geht.
Habe ich am letzten Montag im entsprechenden Hotel Thread geschrieben, dass ich das Personal gefragt habe und mir keiner eine Antwort geben konnte oder wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.568
1.343
54
köln
Wieder ein schöner Bericht im Diomedis- Style. Plastisch erzählt, mit viel Liebe zum Detail. Bin ein Fan.

Danke dafür

ich auch

Wer oder was. Ich verstehe die Frage nicht. Wenn es um den Fitnessraum geht.
Habe ich am letzten Montag im entsprechenden Hotel Thread geschrieben, dass ich...

mir wurde vor 2 Wochen gesagt diese jahr wahrscheinlich nicht mehr, also dann wohl doch wieder August suites oder march hotel
 
  • Like
Reaktionen: roody

Ähnliche Themen