Wow. Klasse Fotos und wunderschoener Bericht. Da wird einem richtig warm, slebst bei den 5 Grad die wir hier in Irland gerade haben 
Ich steh ja echt auf high quality food...aber das is schon sehr sportlich....Ein normaler Phat Thai kostete dort im Restaurant 800 Baht ++, ...
Falls du mal wieder auf Phuket bist, geh unbedingt mal im Blue elefant essen, war für mich auch das beste Thai und seafood des Urlaubs...und der ganze staff samt chefkoch ist grosse Klasse!Im Phulay Bay gab es aber das für mich beste Thaifood ever,ever und obwohl ich im Urlaub in Thailand eher Farangfood esse, schmeckte es mir dort wirklich.
Richtig herum halten
Regel Nummer eins: das iPhone immer quer halten! Videos müssen im Querformat sein, denn Hochkantvideos sehen für den Betrachter ungewohnt aus und verschenken den größten Teil des Bildschirmplatzes. Das Video wird später auf dem Computer oder Fernseher genau so hoch angezeigt wie ein normales Video, aber nur einen Bruchteil so breit, der größte Teil des Bildschirms bleibt schwarz.
Die arabischen Airlines bieten ja überwiegend einen guten Kaffee an, oft aromatisiert.
Mir war nach richtigem Kaffee und einen Smoothie zum Frühstück.
Glücklicherweise hatte ich eine flexible Rate, könnte stornieren.
Dies sagte ich dann auch dem Mitarbeiter der Rezeption. Er könne nun stornieren und ich buche ein Zimmer ohne Frühstück, bekomme dies dann zum gleichen Endpreis und ohne Zuschlag auf mein Zimmer oder er bringt es mir jetzt...![]()
Komplett dekadent, aber, warum nicht