Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Schon klar :):daumen

Sorry fuer OT . Aber witzig, 1960 wurde ich in einer deutschen Stadt eingeschult , die es ein Jahr spaeter nicht mehr gab. Oder wei...

Ja weil man an Stalinstadt eher an Stalingrad denkt. Grad ist gleich Stadt.
Vor fast 20 Jahren besuchte ich diese Stadt die nun Wolgagrad heißt.
War sehr eindrucksvoll .
Das es in der DDR eine Stalinstadt gab war mir bekannt aber ohne Tante Google wüsste ich nicht welche das war .
 
  • Like
Reaktionen: juhe und tongshi

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.941
4.115
www.youtube.com
Die Fotos der Damen sind aber auch nicht grade sehr aussagekräftig hinter all den Masken..

Auf Hostessenmeile werden die Thailänderinnen auch immer als "Lotusblumen aus Japan" angepriesen :bigsmile
Aber wer sich nicht daran stört kann die Blümchen dann ja trotzdem geniessen!
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Der Nachschub an Thai Mädels ist seit dem verpflichtendem Deutsch Kurs und den sonstigen Erfordernissen, ( Einkommen des Einladers ) sehr ins Stocken gekommen, der Nachwuchs besteht zumeist auf den in Wien/Österreich geborenen Thais und die Sch..., auf ältere Männer die glauben nur mit dem Geldscheinen winken zu müssen.
Es ist einfacher als Frau in TH zu bleiben und dort auf den „Erlöser“ bzw. dessen Geld aus DACH oder sonstwo zu warten. Auch dürften die Scheidungsraten nicht gerade vielversprechend für potentielle Thai Ehefrauen sprechen.
Im Pay6 Bereich z.b. Massageläden, haben die geschäftstüchtigen Damen aus China eindeutig die Oberhand und die sehen nicht so gerne Mitbewerber aus Asien in Ihren Läden arbeiten, in den verbleibenden Thai Massage hier in Wien ist der Altersdurchschnitt weit über 35, wenn sogar nicht mehr und die interessiert das Kartenspielen sowieso mehr als arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und THAIFI
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Was ist denn das? Hab ich ja noch nie so in der Aufmachung gesehen. Wird verrückt. Hoffentlich nicht blind. Boh. 55555555