Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In Pattaya geben sich die Istans auch immer als Russinnen aus. ;) Erhöht deren Marktwert bei den Indern und Pakistaner. Die wollen alle mal ne Russin gehabt haben. Schätze das steht bei denen in dem Buch, welche 10 Dinge man als Mann gemacht haben muss um im nächsten Leben in eine höhere Kaste geboren zu werden.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Vielleicht schaut der @dongguan oder ein anderer Chinaexperte hier rein. Die verstehen eher etwas davon , was sie moegen und gut ankommt..

Wie Du schon geschrieben hast ein T-Shirt mit Chinesischen Schriftzeichen würde ich als Ausländer in China grundsätzlich nicht tragen
Für die meisten Chinesen ist es so das ein Ausländer nie die chinesische Sprache sprechen kann schon gar nicht Kenntnisse über die Schrift zu haben.
Sie werden immer davon ausgehen das der T-Shirt Träger keine Ahnung hat was da oben steht bzw er nie in der Lage sein wird es selbst zu überprüfen .

Mit Mandarin Kenntnissen und Kenntnisse der Chinesische Kultur wird man sicher viele Chinesen beeindrucken können
Ich hatte einige Dates mit Chinesischen Mädchen und habe es immer auf mich zukommen lassen
Meistens ging es traditionell ab aber manchmal kam es unverhofft doch zu einer Bettgeschichte .
Man darf nur nichts erzwingen .

Meistens ging es gut bei bereits geschiedenen Chinesinnen weil doch ein Großteil der Chinesischen Frauen jungfräulich in die Ehe geht .
Aber auch hier es kann passieren oder auch nicht .

Kenntnisse über die vier großen Romane sind auch von Vorteil .
Der Traum der Roten Kammer ist sehr empfehlenswert .
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@dongguan Vielen Dank

Kenntnisse ueber China , das ist ein echt riesiges Thema . Trotz lesen unendlich vieler Buecher und erlernen der Sprache bis zu einem gewissen geringen Niveau , habe ich eher das Gefuehl, verdammt wenig zu wissen. Und ueber die Frauen trotz langen und auch intensiveren Umgang, viel geholfen in den Jahren , weiss ich immer noch gar nichts oder sehr wenig .:bigsmile

Eine ganz simple Frage , aber vielleicht wichtige Frage , haette ich mal und eventuell hast du da Erfahrungen. Hier wird zwar oft viel geschimpft ueber die Chinesen und ihre Sitten , aber eines habe ich mitbekommen . Sie schwitzen kaum und haben kaum oder viel viel weniger Koerpergeruch als wir Europaeer. Manche Europaeer sind ja echte Skunks. :frech Die Thailaenderinnen scheinen gegenueber ueblen Koerpergeruechen immun zu sein. Tun jedenfalls so im Paysex-Bereich. Ausserhalb davon normal nicht.

Soviel ich weiss ist das auch genetisch bedingt. Durch ein bestimmtes Protein oder weniger Schweissdruesen ?.. Auch wenn ich jetzt vielleicht als Nazi beschimpft werde. Sie koennen mich mal am A.... lecken, die Moralisten.:p Das ist eben so. Auch wissenschaftlich untersucht.
Und sie haben wie ich mitbekommen habe , eine gute Nase. Sie scheinen gut riechen zu koennen.

Was meinst du , falls du da Erfahrungen gemacht hast , wirkt sich dieser Umstand in den Beziehungen aus ?, ich meine nicht den Pay-Sex . Spielt das eine grosse Rolle ?
Man sagt nicht umsonst . "Den oder die kann ich nicht eriechen" . Bloss mal so Interesse halber. .Wenn man laenger in Asien verweilt und auch im Essen umgestellt ist, hat man selbst kaum das Gefuehl streng zu riechen. Das empfinde ich. Auch mehrmaliges duschen taeglich.
Aber als Urlauber, so frisch aus Europa ? .

Und es geht nicht nur um Chinesinnen , auch die anderen asiatischen Frauen. Eine allgemeingueltige Frage, sollte es werden. Hoffentlich :bigsmile Ansonsten , vergebt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
@tongshi, ich finde so wie du es formuliert hast darf man es fragen. Wenn ich Afrikanerinnen in Deutschland rieche, dann weckt das keine positiven oder anregenden Gefühle. Wenn ich im Flieger nach Afrika sitze und den Geruch sehr viel intensiver aufnehme, dann werde ich ganz heiß auf die Schwarzen. Nach 2 Tagen in Afrika rieche ich nichts mehr. Gerüche spielen glaube ich wirklich eine große Rolle.

Ich habe zwei Urlaube mit einer Shanghai Chinesin verbracht. Körpergeruch war aber nie ein Thema. Wir haben uns viel und sehr gut unterhalten. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie mal drauf angesprochen.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und tongshi

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@tongshi

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht
Ich war glaube ich der einzige in meiner Firma der ein Deo benutzt hat
Für Chinesen ist das nicht notwendig.
Man bekommt einen Achselstift bzw Spray auch nicht überall zu kaufen

Ans Klima gewöhnt man sich nach der Zeit
Aber kaum war man auf Urlaub und dann wieder zurück in China fing das Schwitzten wieder an
Bei Chinesen ist mir der Körpergeruch nie aufgefallen bei Ausländern schon
Mit meiner Hui Chinesin hatte ich mal ein Gespräch darüber
Sie zeigte sich immer erfreut das ich mich mit einen Achselstift bewaffnete, weil ihre ausländischen Kollegen einen permanenten Körpergeruch haben
( Da hat sie recht Ihr Kollege aus Holland konnte ich schon aus einiger Entfernung riechen )

Gewöhnt man sich ans Klima bzw das essen ist es nicht mehr so schlimm

Trotzdem unangenehmer Körpergeruch viel mir nur bei Ausländern auf oder bei mir selbst .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das war auch mein Gedanke
Koreanerinnen sehen ganz anders aus
@hmagg haben die beiden Koreanisch untereinander gesprochen?
...


@dongguan

Die Gesichtszüge der beiden Models von @hmagg wirken auf mich auch nicht koreanisch; aber vielleicht stammen sie aus dem koreanischen Grenzgebiet zu Thailand oder Laos :) :)

Gibt ja auch Models im Pay6, die sich interessanter für Freier machen, wenn sie aus Russland oder Moldavien stammen und keine Rumäninnen sind. Eine Koreanerin in Pattaya ist auch exklusiver als eine Thai oder Laotin ;)
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Was Mädchen aus Japan Korea und China in Pattaya anbetrifft ist es eher die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen
Klar kann es mal gehen aber ein Mädchen aus Europa oder Nordamerika ins Bett zu bringen ist eine einfachere Aufgabe

Das größte Problem ist die Kommunikation .Englisch ist halt dort weniger bekannt .
Ebenfalls sollte man bedenken das Leute aus diesen Ländern nur wenige Tage Urlaub haben
Das Programm lautet in kurzer Zeit so viel als möglich zu sehen
Ich war manchmal mir einer Chinesischen Reisegruppe unterwegs
Um 6 Uhr früh geht es los Abends kommt man zurück
Da bleibt nicht viel Zeit für Bettgeschichten

Man sollte diesbezüglich keine Hoffnungen machen
Vielleicht hat man Glück aber sollte man mit dem fixen Gedanken nach Pattaya fliegen dort eine Koreanerin usw. aufzugabeln wird dieses Vorhaben zu größter Wahrscheinlichkeit
enttäuschend in der Soi 6 enden .

Sollte man Interesse an diesen Mädchen haben wäre ein Aufenthalt in Korea usw. die bessere Lösung .

Ebenfalls empfiehlt sich noch eine Reise nach Macao
Dort gibt es im Pay Sex Bereich auch Mädchen aus Japan ,Südkorea ,China usw.
Ist natürlich alles etwas teurer als in Thailand dafür kann man sämtliche Wünsche in einen Aufwisch erledigen
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Dann werde ich sicher Brahmane. :bigsmile

Da muss ich nicht nach Macao ...... die gibt es in Wien auch.

Das könnte man nun auch auf Thailand und Wien ummünzten.
Nur ob in den Salons in Wien auch wirklich Japanerinnen arbeiten oder doch nur Kurzzeitjapanerinnen ist eine andere Frage

Und bei Touristenmädchen siehe Pattaya .

Vielleicht soll ich mein Glück bei Studenten Mädchen probieren aber ich glaube dafür bin ich auch schon zu alt :(
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
...
Ebenfalls sollte man bedenken das Leute aus diesen Ländern nur wenige Tage Urlaub haben
Das Programm lautet in kurzer Zeit so viel als möglich zu sehen
Ich war manchmal mir einer Chinesischen Reisegruppe unterwegs
...

Ich habe dieses Buch hier schon mal im Forum in einem anderen Zusammenhang mit Chinesen erwähnt. Aber sicherlich ist es auch für dich als China Kenner ganz interessant, falls du es nicht schon kennst. Der Autor spricht ein sehr gutes Chinesisch und war übrigens mal ein richtiger Star auf den chinesischen Videoplattformen..... Bis er dann irgenwann überall rausflog. Die kleinste Kritik die dem Staat nicht schmeckt reicht da ja leider schon.

Neuschwanstein - Mit zwölf Chinesen durch Europa, von Christoph Rehage

Das Buch ist top und hilft natürlich auch Vorurteile abzubauen.
 

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Ich bin mir relativ sicher das ich im nächsten Urlaub gezielt einer Südkoreanerin schöne augen mache und das durchaus im Bereich des möglichen ist.

Ja ist definitiv möglich, konnte es fast kaum glauben.
War in Phuket in einer Bar mit Tanzfläche gegenüber vom G Funk.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Manchmal gibt es auch positive Ueberraschungen.

Eigentlich glaubte ich auch immer ,so einigermassen gut einschaetzen zu koennen, aus welchem Land die Dame kommt, notfalls mit Hilfe der Sprache sie zu enttarnen , falls sie mogelt.:)

So hatte ich vor einiger Zeit die Geschichte erzaehlt , bei der die Chefin eines chin. Massageladens in D mal eben 2 Monate in China Urlaub machte, und mich bat ihren zwei Angestellten mal zu helfen bei Bedarf. Beide sprachen weder deutsch noch englisch , auch nicht im Ansatz. Halleluja :bigsmile

Schon in der ersten Woche hatte ich in einem Forum gelesen , das die Kleinere von Beiden einem Kunden das Ding fast abgerissen hat. Ein Glueck das er dabei nicht gestorben ist, der Arme .:bigsmile Er maulte in dem Forum ganz schoen rum. Als ich ihr das verklingelte das sie beim deutschen Mann etwas sachter vorgehen soll, musste ich als Lernobjekt herhalten und ihr Unterricht geben.:eek: Ich habe es ueberlebt. Schoen wars . Da haetten viele mit mir getauscht.

Wir haben uns gut in chinesisch verstaendigt. Nebenbei fragte ich sie zum ersten Mal , auf chinesisch natuerlich , woher sie denn komme in China, aus welcher Gegend oder Stadt ? . Antwort : " Ulan-Bator" :eek: Wow, In mir erstarrte alles :bigsmile

Eine Mongolin . Mein Traum , den ich seit Ewigkeiten in mir trug. Das Objekt all meiner Begierde. Einmal eine Mongolin und dann sterben :) Eine Tochter Dschingis-Khans :rolleyes:o_O:bigsmile So hat ein Jeder seinen Spleen.

So kanns gehen. Eine Mongolin in meiner Naehe und ich habe es nicht geschnallt. Schaeme dich , mein Lieber.Pfui.

Ende gut , alles gut. In der darauffolgenden Zeit haben in dem Laden die Waende noch oft gewackelt:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@tongshi

Als in meine erste Mongolin kennenlernte das war in Hong Kong .
Ich dachte nur von weiten wow was für eine Frau sicher aus Nordchina .
Ich musste mir mal meine Augen reiben als sie plötzlich mit einen lächeln zu mir kam
Ich hatte nie gedacht ich hätte eine Chance bei ihr.
Und noch mehr überraschte sie mich das sie eine Mongolin ist .
Sehr selten in Hong Kong
Mit 150 Euro oder 200 Euro (LT)ich weiß es nicht mehr so genau bekam ich für Wan Chai einen genialen Sonderpreis .
Hübsche Frauen in Hong Kong können für LT auch schon mal bis zu 600 Euro verlangen.
Ich kann mich noch erinnern an Deine Vorliebe für Mongolinen .
Habe ich schon mal gelesen.
Eine Reise nach Peking wäre ideall für Dich
Tagsüber Kultur am Abend die vielen Mongolinen in der Maggys Bar.
Mit Pa Russki kann man bei den Steppenreiterinen auch gut Punkten.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Falls du die Hauptstadt der Mongolei meinst dann heisst die...."Ulaanbaatar". Aussprechen tut man Ulan- Bator.

L.G. Robert

Wäre dann eine Reise in die Mongolei nicht einfacher? Da gibts nur Mongolinnen....

Falls :bigsmile

Kleiner Scherzkeks :bigsmile

Ich meine nicht nur , sondern das ist sie.:bigsmile Bleibt sie auch fuer mich . Zu alt um das aendern zu wollen. :bigsmile Viele Buecher waren es die ich ueber die Geschichte des Landes gelesen habe und ganz besonders ihren beruehmtesten Sohn bzw Menschen.


Wenn sie nun anders geschrieben wird , soll mir das Recht sein. Und ich habe es in ihrer chinesischen Aussprache sofort verstanden. Ich weiss nicht wie alt du bist, fuer mich ist und bleibt es Ulan-Bator , es sei denn ich muesste es in ihrer Sprache und nur fuer Einheimische aufsagen. Dann mache ich das gern .

In meiner Jugend gab es noch Stadt und Landesnamen , die heute kaum noch einer kennt. Manche Laender sind auch verschwunden, existieren aber noch in meiner Erinnerung. Wir haben in der Schule das Buch vom "Neger Nobi" behandelt :bigsmileusw usw usw. Da stehen bei manch einem Moralisten , wahrscheinlich sofort die Fussnaegel auf halb neun. :p Und auch wuerde ich heute noch ein Pfund Gehacktes kaufen, ohne mich darueber zu wundern.

Wie in facebook wuerde ich auch hier jede Sperre in Kauf nehmen, sollte es so kommen , das wir unsere Sprache verleumden muessen.
. Da werde aber mich niemals verbiegen.

Ich werde bei meiner Sprache bleiben und sie mir nicht nehmen lassen. Waere ich selbst so kleinlich, muesste ich fast jeden Deutschen arrogant oder schulmeisterlich belehren , ueber die falsche Aussprache der Stadt und Inselnamen in Thailand . Was ich tunlichst unterlasse und gar kein Interesse daran habe. So wie ein Deutscher das liest ohne Kenntnisse in der der thailaendischen Sprache , ist das in Ordnung , wenn er es so, meist ans englische angelehnt ausspricht.

Eine Reise in die Mongolei kann vielleicht kommen. Aber das bleibt eine Frage der Gesundheit und des Grundes dieses Land zu besuchen. Die Farbenpracht in den Steppen und Wuesten zB. und um vielleicht einen Hauch vom Leben in der Steppe zu erfassen ..... Aber ganz gewiss nicht wegen der manchmal sehr huebschen Frauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schon klar :):daumen

Sorry fuer OT . Aber witzig, 1960 wurde ich in einer deutschen Stadt eingeschult , die es ein Jahr spaeter nicht mehr gab. Oder weiss jemand hier ,wo Stalinstadt liegt ?:bigsmile.
 
Zuletzt bearbeitet: