Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Im Urlaub gibt's bei mir meist den Punkt wo ich einen Tag Pause einlege (immer kurz vor Ende) Somit hab ich mir Kopfhörer geschnappt und mich gegenüber in der Nähe des Siam @ Siam Hotels an einen 7/11 hingesetzt und Leute beobachtet. Und ich muss sagen es gab einige (bzw ungelogen 98%) Gruppen von 2-3 Mädels die mich im Vorbeigehen angelächelt haben bzw positive Blicke/Energie zugeworfen haben. Eine is auch angehalten und hat Alibi mäßig eine geraucht und permanent hergeschaut.(mein Sprit war allerdings an dem Tag leer^^)

Ich bin mir relativ sicher das ich im nächsten Urlaub gezielt einer Südkoreanerin schöne augen mache und das durchaus im Bereich des möglichen ist.
Ich denke das die von haus aus sehr schüchtern sind und wenn dann ist die Möglichkeit auf nen one night stand eher im Urlaub gegeben da sie vllt ihre kulturelle zurückhaltung in dieser Hinsicht eindämpfen können da es zuhause niemand erfährt

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit?
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
892
2.348
1.443
[QUOTE="Strawberrymilk, post: 1489428, member: 9241"...gezielt einer Südkoreanerin schöne augen mache ...
Ich denke das die von haus aus sehr schüchtern sind ..t[/QUOTE]

Schüchtern, da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Bei einem Bali Urlaub hat mich am Strand eine Südkoreanierin angemacht, muß aber auch sagen ich hatte schon einen Blick auf die hübsche Maus geworfen.
Im Grunde war ich der Schüchterne, aber sie kam auf mich zu und fragte ob sie mir ein Bier ausgeben kann.
Alles klar.
Danach hatten wir noch zwei supergeile Urlaubswochen, drei Monate später bin ich nach Seoul geflogen, hab sie nach Deutschland eingeladen und wir hatten dann zusammen fast zwei Jahre eine super Zeit in Deutschland.
Leider ging es auseinander, sie lebt immer noch in Deutschland (verheiratet, Kinder etc.), war für mich die Beste die ich bisher hatte.
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
@LedZeppelin das hört sich gut an, dann wart ich jetzt schonmal drauf auf ein bier eingeladen zu werden :)
@Lion Tom chinesinnen werde ich auch ins Portfolio aufnehmen
 
  • Like
Reaktionen: florice

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Flirt Garantie?
Meint Ihr wirklich das es so einfach ist die Touristinnen aus den reicheren Asia Staaten klar zu machen?
Sicher wenn der eigene Adonis Faktor entsprechend hoch ist und auch vom Alter her kein großer Unterschied zur anvisierten Jagdbeute
besteht dann glaub ich das gerne mit der Flirt Garantie..

Alle Anderen die schon etwas älter und vielleicht nicht so in Form sind dürften dann wohl nach dem frustrierenden Flirtversuch doch wieder in der Soi6 landen..
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Welch Zufall. Gestern hatte ich mein erstes Viertelstuendchen unbeschwerte Plauderei mit einer Japanerin . Bisher null persoenlichen Kontakt mit einer Schoenheit dieses Landes. .

Das kam so , das der Orkan Pabuek noch ein paar Regenwolken nach Phuket brachte und ich deshalb in Chalong vor einem 7/11 mich hinsetzte und smokte in aller Ruhe. Ploetzlich tauchte die Japanerin auf , ca 35 jaehrig , fragte mich ganz freundlich , ob sie sich neben mich setzen darf um ebenfalls eine zu smoken.
Ganz nah , fast versteckt hinter mir , meinte sie , das sie Schiss hat das ihr Ehemann sie beim qualmen erwischt. Er mochte das wohl nicht.:bigsmile
Dafuer hatte mein deutsches Herz natuerlich totales Verstaendnis.:)
Also wir unterhielten uns in ganz lockerer , schon fast vertrauter Atmosphaere, wie alte Bekannte. Bin begeistet gewesen von der Frau. Vn Fremdheit keine Spur. echt :give five
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Ist mein Plan nächstes Mal ins Siam zu gehen (leider overpriced aber der Pool hat was und es ist ein vernünftiges Fitnessstudio im haus)
Ich denke einfach wird es nicht aber möglich.
Bin 28 und hab ein gesundes selbstbewusstsein und bin flirttechnisch auch nicht auf den Mund geflogen ^^
Hab jetzt eh bis August Zeit einige Standardworte in der jeweiligen Sprache zu lernen dann noch ein Japan und Südkorea trikot und meine hausaufgaben sind erledigt bis zur Prüfung
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
An welche Art von Shirt denkst du ?

Ich empfehle dir auch das hier .Probieren . Ist zwar chinesisch und heisst : 我 没有 老婆 - Wǒ méiyǒu Lǎopó - Ich habe keine Freundin.

Aber die Japaner sollen wohl mit den chinesischen Schriftzeichen ganz gut vertraut sein , soviel ich hoerte :keine Ahnung:bigsmile

War nur Ulk :daume Sorry . Aber die Uebersetzung stimmt.


 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Ganz üblich Fußballtrikot entweder Verein oder Nationalmannschaft
Ein fun shirt mit der richtigen Übersetzung könnte prinzipiell auch nicht komplett verkehrt sein dann gibt's erstmal gekicher mit hand vor dem Mund halten und ich vermittle den eindruck das ich ungefährlich bin was ich auch bin ^^
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich bin gespannt auf die zukünftigen und derzeitigen Erfahrungsberichte mit Flirts, ONS (one night stands) und zukünftigen glücklichen Familien.

Hatte eine Arbeitsbeziehung mit einem Südkoreanischen WG (working girl) in einem SaunaClub in D. Sie war vom Service her betrachtet Extraklasse und oberhalb des üblichen Niveaus. Leider fehlen mir zusätzliche Erfahrungen mit weiteren Südkoreanischen WGs, um eine Erlebnisempfehlung für Männer mit Samenstau abgeben zu können.

Es wird interessant zu erfahren sein, wie ein Flirt durch Anlächeln und ohne nennenswerte Kommunikation, dazu führt, dass mehr als nur Angelächelt wird. Vielleicht für den Ernstfall ein paar Vokabeln lernen mit: "Koreanisch für einen Flirt mit ONS". Gibt es sicherlich auch für Japanisch oder Chinesisch.

Im Shakiriki 432 an der Second Road in Pattaya hat sich leider noch nie eine einsame Japanerin zu mir gesetzt, um mit mir später im Hotelzimmer die Deutsch-Japanische-Freundschaft zu vertiefen. Japanische Männer im Shakiriki 432 trinken gerne Sake mit deutschen Alliierten auf die Alten Bündniszeiten, haben aber leider nie ihre sexhungigen Schwestern dabei gehabt. Ich habe aber schon ein echtes japanisches Kondom in Originalverpackung geschenkt bekommen (Sagami original L-Size). Würde mir von der Größe nicht passen und ist somit leider nur ein Souvenir.







Das Geheimrezept sind wohl wirklich stundenlange geduldige Aufenthalte in und um 7/11 herum, in der Nähe von Japan-/Korea-Hotspots in Pattaya. Oder die Coffee-Shops der Bodymassagen auf der Second nach einsamen oder zweisamen Koreanerinnen bzw. Japanerinnen abklappern. Mit dem unschlagbaren Argument: "If you want to save money, you can abuse me for free!" wird das sicherlich ein Selbstläufer und ich werde mich zu Tode vögeln. Für Chinesinnen muss ich wohl in die Coffee-Shops der Bodymassagen auf der 3.Road.

Viel Glück mit den neugierigen Koreanerinnen, Japanerinnen und Chinesinnen abseits von ihren Reisegruppen und Ehemännern! Und schon mal in der gewünschten Fremdsprache lernen: "Ich habe Kondome im Hotelzimmer", dann läuft das wie geschmiert! :bigsmile :daume
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
@juhe da schießt jemand mit ner ironischen Panzerfaust :D :D

Dir Teil ich es als erstes per mörsercode mit ob die geheimrezepte funktioniert haben
Mit deinem Text hast du meinen Kater etwas gelindert arrigato dafur
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Wenn ich daran denke das ich für meine ersten Erfahrungen mit Chinesinnen damals nach Dannok gefahren bin und dann doch nichts daraus wurde :(

Wenn ich auch daran denke das ich dann erst in Hong Kong meine erste Chinesin per Escort erflirten konnte.

Und wenn ich dann noch daran denke das ich kurz danach in Guangzhou China meine erste richtige chinesische Freundin hatte..

Das hätte ich mir ja alles sparen können da neuerdings ganz Pattaya voll ist mit sexhungrigen chinesischen Ehefrauen die auf Gweilos aus sind! :weinen
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.686
10.315
3.115
Ich bin gespannt auf die zukünftigen und derzeitigen Erfahrungsberichte mit Flirts, ONS (one night stands) und zukünftigen glücklichen Familien...

Was Erfahrungsberichte mit Flirts oder ONS angeht, könnte vielleicht was kommen. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ein Mensch der ein glückliches und entspanntes Familienleben führt, sich in einem Forum oder bei FB darüber mitteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Außerhalb des 18er-Bereiches hat zuletzt @Gehirnakrobat seine Liebesgeschichte mit seiner Thai-Ehefrau publiziert.
Thai Ehefrau?? Thema verfehlt?

Aber zu den Thais in Pattaya passend ist mir eingefallen das es ganz und gar nicht selbstverständlich ist das sich auch "normale Frauen" vom Falang in Pattaya flachlegen lassen. Und die wohnen da ja! Wie schaut es dann wohl erst mit den "normalen" Japanerinnen, Koreanerinnen und Chinesinnen auf Familienausflug im Seebad aus?
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und juhe