- 30 Dezember 2015
- 44
- 105
- 613
- 34
Im Urlaub gibt's bei mir meist den Punkt wo ich einen Tag Pause einlege (immer kurz vor Ende) Somit hab ich mir Kopfhörer geschnappt und mich gegenüber in der Nähe des Siam @ Siam Hotels an einen 7/11 hingesetzt und Leute beobachtet. Und ich muss sagen es gab einige (bzw ungelogen 98%) Gruppen von 2-3 Mädels die mich im Vorbeigehen angelächelt haben bzw positive Blicke/Energie zugeworfen haben. Eine is auch angehalten und hat Alibi mäßig eine geraucht und permanent hergeschaut.(mein Sprit war allerdings an dem Tag leer^^)
Ich bin mir relativ sicher das ich im nächsten Urlaub gezielt einer Südkoreanerin schöne augen mache und das durchaus im Bereich des möglichen ist.
Ich denke das die von haus aus sehr schüchtern sind und wenn dann ist die Möglichkeit auf nen one night stand eher im Urlaub gegeben da sie vllt ihre kulturelle zurückhaltung in dieser Hinsicht eindämpfen können da es zuhause niemand erfährt
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit?
Ich bin mir relativ sicher das ich im nächsten Urlaub gezielt einer Südkoreanerin schöne augen mache und das durchaus im Bereich des möglichen ist.
Ich denke das die von haus aus sehr schüchtern sind und wenn dann ist die Möglichkeit auf nen one night stand eher im Urlaub gegeben da sie vllt ihre kulturelle zurückhaltung in dieser Hinsicht eindämpfen können da es zuhause niemand erfährt
Hat einer von euch schon Erfahrungen damit?