Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Gerade bei Starfucks im Düsseldorfer Hauptbahnhof wollte mich keine Japanerin beim Kaffee kennenlernen.

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich keinen Kinderwagen dabei hatte, um das emotionale Eis der Kirschblütenlippen zu brechen ;)
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215
Du Ahnngsloser hast wirklich keine Kinder :rolleyes:
War das beste was mir je passiert ist!
Schon im Windelalter extrem nützlich.Ab innen Kinderwagen...
Dummes Gelaber. Hatte Freunde zu Besuch mit Saeugling. Die mir das Kind auf den Arm, was mit dann sofort das Hemd vollgekotzt hat. Naechsten Tag, ich lebte in Italien, in den Park. Die beiden hatten auf einmal andere Plaene und ich sass dann mit dem Blag auf der Parkbank. In 4 Jahren Italien haben mich nie so viele Frauen angequatscht. Saeuglingsvermietung ist eigentlich eine gute Geschaeftsidee. Also von daher alles kalter Kaffee. Der wahre Meister setzt Saeuglinge punktuell und zielgenau ein. Die Restunterhaltung ueberlasst man anderen. Einzig neu fuer mich war, dass man nun auch ungehobelte und nutzlose Teenager einsetzen kann. Das ist wirklich eine voellig neue Perspektive. Muss jetzt mal schauen, ob ich irgend einen der missratenen Soehne im Freundeskreis ausleihen kann. Frueher haette man die mit einem joint locken koennen, heute kriegen die ihre Augen nicht vom Handy. Also alles recht schwierig.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

BigTom222

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2015
66
380
743
Ich würde jedem raten mal zu versuchen eine Japanerin flach zu legen.
Ich hatte eine in Hongkong - quasi Freelancerin in einer Bar.
War nicht ganz billig aber jeden Dollar wert.
Hatte selten so was versautes im Bett. mag sein, das ich Glück hatte aber ich rede mir ein Japanerinnen sind alle so und freu mich auf meinen nächsten Hongkong Trip in 3 Wochen. :bigsmile
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
555555 Was ist jetzt ein Span-Tisch-Kurs?

Er hier, von Australien, hat auch mal eine Chinesin kennengelernt

BOH!
Leck mich am Arsch!
Was für eine fucking Story!
Das sind die fucking Weiber.
und wenn man sie rausschmeißt stehen sie am fucking beach und warten auf den nächste fucking Farang.
In fucking pattaya oder sonst wo.
und deshalb sind wir hier in diesem fucking Thailand und sind fucking Sextouristen,
weil in unseren fucking Heimatländern, fucking Heimatorten, wir geflüchtet sind vor unseren fucking weibern umd unseren heuchlerischen ehrenkäsigen fucking Freunden und fucking Frauenverstehern um uns herum, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.
55555555555
geil!
Oder ist das fucking nur bei mir so! 555555555
geil!
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.764
4.565
Ich bezweifel das nicht, warum auch? War mir nur nicht sicher ob ich dich missverstanden habe weil die beiden jetzt nicht so typisch koreanisch aussehen.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und tongshi

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Das ist doch wurscht. Die sehen doch interessiert aus. Na erzähl schon. Ging was. Zu 3. Ich hol mir ne Fotoausrüstung. Ich dachte Jetski sei der Kontaktkleber. 555555555 sabber! Das mit der Fotosammlung ist doch sooooo alt. 555555
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Ich dachte auch , mal nachfragen darf man doch ? Oder ? Wenn du es sagst, ok. Bitte untertaenigst um Verzeihung , werde nie wieder etwas anzweifeln .. :bigsmile Nix Spezialist . Ich kennne nur eine Menge von Maedchen aus Nordchina, die gleiche Gesichtszuege aufweisen. In Duesseldorf gibt es viele von denen. Na ja. Korea ist von Shenyang und den oestlichen Gebieten der Stadt usw nicht mehr so weit entfernt.

Das Erkennen woher denn eine Frau mit diesem Aussehen wirklich ist , passiert erst durch die Sprache , sobald ich die ersten Worte vernehme.
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und Friese

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.456
24.276
4.115
www.youtube.com
Mein erster Gedanke bei den Fotos war aber auch: das sind Thais oder Laotinnen.
Klassische Koreanerin ist sehr hellhäutig und hat schön geformte Mandelaugen!

Vielleicht haben die beiden sich als Koreanerinnen ausgegeben um ihren Marktwert bei @hmagg hochzutreiben??
Kann ja mal vorkommen..
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Mein erster Gedanke bei den Fotos war aber auch: das sind Thais oder Laotinnen.
Klassische Koreanerin ist sehr hellhäutig und hat schön geformte Mandelaug...

Das war auch mein Gedanke
Koreanerinnen sehen ganz anders aus
@hmagg haben die beiden Koreanisch untereinander gesprochen?

In Hong Kong lernte ich einmal ein Mädchen kennen die behauptete aus Japan zu sein
Sie machte auch den Anschein mit den Sitten dort sehr gebräuchlich zu sein
Wir haben unser Wechat getauscht und ich habe mir ihr Profile mal etwas näher angesehen
Alle ihre Nachrichten waren auf Thai

Es gibt viele Mädchen aus Thailand bzw. Philippinen die in Japan und Korea arbeiten
Es fällt denen einfacher bzw Marktwert sich als Japanerinnen bzw Koreanerinnen auszugeben
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Mein erster Gedanke bei den Fotos war aber auch: das sind Thais oder Laotinnen.
Klassische Koreanerin ist sehr hellhäutig und hat schön geformte Mandelaug...

Laotin ? :bigsmile Oh, oh . Meister kupoa. . Jetzt verstehe ich auch , warum du damals in Dannok auf der Jagd nach deiner ersten Chinesin , dann doch an eine Laotin geraten bist :bigsmile:ironie

Ist auch egal. :rolleyes: Der Schwanz hat eh keine Augen. ;) Die Muschies in Asia aehneln sich. Fantasie gleicht sowieso alles aus .Und das Schwaerzeste aller schwarzen jemals begruessten und entdeckten Loecher ist mir bei einer Thailaenderin begegnet. Bleibe nun doch Thailand mehr treu.

Verrueckte , verkehrte Welt


Zwei Thais in Korea




Und hier zwei Chinesinnen die in Dannok / Thailand anschaffen.


 
Zuletzt bearbeitet: