Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Will der TO hier wen auf den Arm nehmen?

In Pattaya tagelang vor einen 7/11 setzen und auf Japanerinnen oder Koreanerinnen warten ist so ziemlich das komischste was
ich seit langem gelesen habe hier.

Wäre ja ungefähr so als wenn sich ein Rumäne in Wanne-Eikel vor einen Aldi setzt und wartet bis ihn eine Norwegerin anflirtet. :)


Ideen habt ihr. Unglaublich.


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715

Gibt es so ein T-Shirt mit nem Flirtspruch auch chinesisch oder japanisch irgendwo? Finde bei ebay nix

Das Shirt hatte ich mal in Malaysia/ Penang am grossen Tempel entdeckt und gekauft. Vielleicht selbst bedrucken lassen oder so ? . Das im Bild unten hatte ich auch dort gekauft,

Da steht drauf :

好人 = hǎo rén = Guter Mensch .......aber auch klein gedruckt , wenn man genau hinschaut : 我不是 好人 = wǒ bù shì hǎo rén = Ich bin kein guter Mensch

Diese Situation werde ich bestimmt nicht vergessen , wegen dem verwirrten Gesicht des malayisch-chinesischen Verkaeufers o_O

Als wir bei ihm eintrafen , unterhielt ich mich mit meiner Begleiterin in thailaendisch ueber die Sachen. Dann hatte ich vorgelesen was in chinesisch auf den Shirts steht . Mit ihm sprach ich dann englisch und wie es der Zufall wolte , kam ein deutsches Ehepaar noch an den Stand mit denen ich natuerlich in unserer Sprache plauderte.
Er war etwas verwirrt , ueber den komischen Auslaender , :bigsmile

Leider weiss ich nicht , wie Chinesinnen usw wirklich ueber solche Art Shirt denken. Ob sie vielleicht denken, der ist nicht ganz dicht.:bigsmile In DACH kann man damit ungeniert rumlaufen,

 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Will der TO hier wen auf den Arm nehmen?

In Pattaya tagelang vor einen 7/11 setzen und auf Japanerinnen oder Koreanerinnen warten ist so ziemlich das...

Ich war nicht Jahrzehnte lang vorm 7/11 gesessen, lediglich am vorletzten Abend um genüsslich den Urlaub ausklingen zu lassen. Es steht denke ich auch jedem frei wie er seinen Urlaub verbringt.

Mich ergötzt dein Aldi Vergleich auch nicht das ich vor Tränen lache und damit ganz Isaan bewässere
Man muss auch nicht jeden Gedanken zu Worte bringen manchmal ist weniger mehr ;)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Will der TO hier wen auf den Arm nehmen?

Nicht immer gleich alles und jeden Krümel auf die Goldwaage legen....das Forum soll doch auch ein bischen Spaß bringen...

@tongshi
Die Idee mit dem Shirt und einem chinesischen Schriftzug finde ich eigentlich ganz witzig.
Man könnte sich natürlich auch einen beliebigen Spruch ausdenken und dann ein Shirt bedrucken lassen.
Kann bestimmt nicht die Welt kosten...stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, welcher Spruch gut passen würde ?
Möchte ja schließlich keines der Mausis verschrecken und gleichzeitig aber auch ein deutliches Signal setzen... :rolleyes:

Vielleicht irgendwas chinesisches in diese Richtung... :lool:

 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@LedZeppelin das hört sich gut an, dann wart ich jetzt schonmal drauf auf ein bier eingeladen zu werden :)
@Lion Tom chinesinnen werde ich auch ins Portfolio aufnehmen
aber schau,dass der Sprit nicht leer ist.:bigsmile..Viel Spass..

Da ich nicht so auf Japan Girls abfahre, kommt der 7/11 gegenüber dem Siam@Siam für mich leider nicht in Frage.
das tut mir aber jetzt leid..

Stehe insbesondere auf atemberaubende Frauen aus dem Skandinavischen Raum.
ich auch,wo sind die Zeiten,als man noch beim Kärntenurlaub aus dem Vollen schöpfen konnte.:rolleyes:..ist aber auch 40 Jahre her..und ich war wirklich ein süsser Bengel..:bigsmile

Daher ist deren Interesse gleich Null, einen potenten Farangstecher sich einzuverleiben
raub doch nicht dem Buben die letzten Illusionen..:rolleyes:
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
:bigsmile:):):) @Harpunero

Auf meinem Thai-Shirt stand mal der Spruch in thailaendisch :

" รับสมัคร เมียน้อย = rab -samak mia-noi = Stelle Nebenfrau ein." :bigsmile Das brachte sogar ausserhalb der Urlaubsgebiete einige freudige erwartungsvolle Gesichter oder auch nur ein laecheln.:bigsmile

Obwohl es wohl nirgendwo auf der Welt , eine so grosse Anzahl an Nebenfrauen der reichen Geschaeftsleute gibt ,wie im Reich der Mitte, wuerde ich das nicht schreiben in chinesisch oder japanisch.

Vielleicht schaut der @dongguan oder ein anderer Chinaexperte hier rein. Die verstehen eher etwas davon , was sie moegen und gut ankommt..




Die Idee mit dem Shirt und einem chinesischen Schriftzug finde ich eigentlich ganz witzig.

@tongshi...
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wäre ja ungefähr so als wenn sich ein Rumäne in Wanne-Eikel vor einen Aldi setzt und wartet bis ihn eine Norwegerin anflirtet.


Das funktioniert nur mit Schwedinnen vor dem Aldi in Wanne-Eichel :bigsmile und auch nur, wenn du blond bist :daume


Der @Harpunero , als anerkannter Foren-Schwedinnen-Experte, macht in Pattaya seine Schwedinnen vor dem 7/11, Ecke Family Mart, an der Bahtbus-Haltestelle klar. In Pattaya läuft auch nix mit Norwegerinnen, genau so wie in Wanne.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.760
4.565
Bei den Japanern und Koreanerinnen weiss ich es nicht , ob die auch so etwas haben. Bei den Chinesinnen/Chinesen ist es so , das sie sich mit Zahlen-Code...

Und häufig ist der Hintergrund dieses "Codes" die Umgehung von Restriktionen durch Zensur im Netz oder direkt in den Messenger Apps. Deshalb werden dann plötzlich auch so Begriffe wie Flußkrebs zensiert, weil sie eben in der Aussprach ähnlich wie ein verbotener Begriff klingen, obwohl die Schriftzeichen natürlich keine Ähnlichkeiten haben. Wenn wir glauben bei uns gibt es im Netz schon viele Eigenbegriffe und Abkürzungen, dann sollte man mal nach China schauen.

In China, internet censors are accidentally helping revive an invented “Martian” language
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
Im MBK Bangkok, 3. Etage ganz hinten rechts (vom TOKYU aus gesehen) gibt es für 99 Bath T-Shirts mit dem Aufdruck
„SEX INSTRUCTOR > first Lesson free“.
Vielleicht hilft dieser Aufdruck Kontakte zu generieren 55555
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Das funktioniert nur mit Schwedinnen vor dem Aldi in Wanne-Eichel :bigsmile

Super Hinweis. Buche gleich das Bahnticket für Samstag. Und wehe, das geht schief.
Dann fahre ich gleich weiter, stehe am Abend vor Deiner Haustür und bitte um Asyl für die Nacht. :bigsmile

„SEX INSTRUCTOR > first Lesson free“.
Vielleicht hilft dieser Aufdruck Kontakte zu generieren 55555

Der Spruch ist nicht ohne. :bigsmile Für mich müsste dann doch eher was dezenteres her. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und juhe

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Muss man eigentlich seine ID-Card an der Rezeption hinterlegen, wenn man einer Chinesin/Koreanerin auf ihr Hotelzimmer folgt? :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Wildsau69

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Muss man eigentlich seine ID-Card an der Rezeption hinterlegen, wenn man einer Chinesin/Koreanerin auf ihr Hotelzimmer folgt? :rolleyes:


Ja, Toyboys müssen sich in Thailand an der Rezeption ausweisen, bevor sie einer
Chinesin/Japanerin/Koreanerin ...
aufs Hotelzimmer folgen können :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
... für Samstag. Und wehe, das geht schief.
Dann fahre ich gleich weiter, stehe am Abend vor Deiner Haustür und bitte um Asyl für die Nacht. :bigsmile


No probemo @Harpunero :bigsmile

ich pack dich direkt in mein Auto und wir fahren zu meinen Lieblings-EisbärClub. Dort schenke ich dir als Wiedergutmachung eine Stunde mit einer leckeren Schwedin :bigsmile

Ist super easy peasy dort, es ist nur Minimalkonversation notwendig: "please take a key". Die Schwedinnen heißen alle "Schatzi", sehen voll süß aus und sind total lieb zu dir!

Aber verlieb dich nicht gleich im EisbärClub! :bigsmile Liebeskasper wird dort teurer als in Pattaya ...
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
Leute


hier in Berlin ohne Ende viele Touristinnen meist zu 2t unterwegs und auch sehr viele studentinnen die dann schon visa haben und deutsch können :)

Muß man ja nicht auch noch imUrlaub hinterherlaufen lol
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Die Idee mit dem Shirt und einem chinesischen Schriftzug finde ich eigentlich ganz witzig.
Man könnte sich natürlich auch einen beliebigen Spruch ausdenken und dann ein Shirt bedrucken lassen.
Kann bestimmt nicht die Welt kosten...stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, welcher Spruch gut passen würde ?
Möchte ja schließlich keines der Mausis verschrecken und gleichzeitig aber auch ein deutliches Signal setzen

Genau das ist das Problem. Man weiss nicht genau, wie andere das auffassen. Man muesste das also erst einmal ausprobieren.
Eine Einzelanfertigung ist leider recht teuer, Massenproduktionen wie Bad Boys.......oder no Money..... recht billig.
So gut wie immer kommt gut an, wenn es etwas fuer umme gibt:



Mit einem Gig-Shirt kann man auch nicht viel falsch machen: