Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Südkoreanische/Japanische Urlauberinnen

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.758
4.565
Ist mein Plan nächstes Mal ins Siam zu gehen (leider overpriced aber der Pool hat was und es ist ein vernünftiges Fitnessstudio im haus)
Ich denk...

Überteuert ist das Siam nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Aber es ist natürlich teurer als unterklassigere Hotels.

Von meiner Beziehung zu einer Chinesin erzähle ich mal nichts weil sie perfekt Englisch gesprochen hat. Bei den meisen Südkoreanerinnen und Chinesinnen in Pattaya wirst du aber auf erhebliche Sprachprobleme stoßen. Da ist auch nichts mit weglächeln. Auf Boracay hatte mich mal eine Südkoreanerin "angetanzt" und sehr schöne Augen gemacht. Ich fand sie geil und hab den Smalltalk gestartet aber es war Null Verständigung möglich und die Verständigung mit Händen und Füßen wird bei Asiaten meist auch ganz anders interpretiert. Diese Hürde würde ich auf jeden Fall bei deinem Vorhaben nicht unterschätzen. Hier mal zwei Fotos von letztem Monat aus dem Siam.

1725.jpg


12.jpg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Da ich nicht so auf Japan Girls abfahre, kommt der 7/11 gegenüber dem Siam@Siam für mich leider nicht in Frage.
Ärgerlich.
Die grundsätzliche Bereitschaft, sich frisch geduscht im Baumwolle Shirt (diese Polyester Trikots müffeln immer so komisch)
vor einer Filiale hinzuhocken und mit geilen Vibrations auf sich aufmerksam zu machen, wäre aber gegeben.
Hat jemand ne Idee, welchen 7/11 ich alternativ in Patty ansteuern sollte ?
Stehe insbesondere auf atemberaubende Frauen aus dem Skandinavischen Raum.

:rolleyes::p
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
... Wie schaut es dann wohl erst mit den "normalen" Japanerinnen, Koreanerinnen und Chinesinnen auf Familienausflug im Seebad aus?

Wir gehen von:

- neugierigen,
- experimentierfreudigen,
- einsamen,
- sexinteressierten
- bzw. durch die körperliche Ausstrahlung (Sixpackler)
- oder persönliche Ausstrahlung (Asienkenner) des D.A.CH.lers

beeindruckten Asiatinnen aus :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und kupoa

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Die grundsätzliche Bereitschaft, sich frisch geduscht im Baumwolle Shirt (diese Polyester Trikots müffeln immer so komisch)
vor einer Filiale hinzuhocken und mit geilen Vibrations auf sich aufmerksam zu machen, wäre aber gegeben.

Deine geilen Vibrations mitzubekommen, muss sicherlich ein einzigartiges (und einmaliges) Erlebnis sein! :bigsmile


Hat jemand ne Idee, welchen 7/11 ich alternativ in Patty ansteuern sollte ?
Stehe insbesondere auf atemberaubende Frauen aus dem Skandinavischen Raum.

Fahr weiter Baht-Bus :daume damit kennst du dich aus! :bigsmile

Nur mach auch mal im entscheidenden Moment die Zähne auf und pack die geilen

Skandinavierinnen, Thailänderinnen, Japanerinnen, Koreanerinnen

auch mal ein und schau nicht nur vom Baht-Bus hinterher, wenn sie ausgestiegen sind. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.541
2.815
... Stehe insbesondere auf atemberaubende Frauen aus dem Skandinavischen Raum.

Ich auch, aber die kann man in Pattaya nicht für 300-500 Baht in einer Bar auslösen und dann für 1000-1500 Baht LT mitnehmen. Fragen kann man ja vielleicht mal danach, aber die mögliche Backpfeife sollte man dann akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und giri

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Bei den Japanern und Koreanerinnen weiss ich es nicht , ob die auch so etwas haben. Bei den Chinesinnen/Chinesen ist es so , das sie sich mit Zahlen-Codes im Netz verstaendigen koennen. In kuerzester Zeit hat man sicherlich einiges drauf, das die Verstaendigung sichtlich vereinfacht.

Ein Beispiel , wie das geht . Der 20.5. wird in China auch der Ich-liebe-dich-Tag genannt. Warum? 520, im Chinesischen wu er ling, ist ein Zahlencode und (fast) homophon mit wo ai ni, was ich liebe dich bedeutet. Und viele andere Codes mehr.

Nette Beschaeftiugng in deckfreien Zeiten , fuer wissbegierige farang . . :bigsmile
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
...eher den Typ K-Pop Boyband Burschen bevorzugen als den sexinteressierten D.A.CH.ler... ich mag mich aber auch irren ;)

Du irrst dich leider nicht @kupoa

Der Großteil der ehemaligen Herrscher von Naklua grast lieber weiter die Beach Road nach willigen und billigen Thai-Ladies ab. Ist zu mühsam das One-Pack in ein Six-Pack zu trainieren und mit einer Korea-Boygroup-Perücke auf der Glatze schwitzt man zu sehr an der BeerBar :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Nach den aktuellen Infos aus diesem Forum hier geht im Pay6 Bereich ausser bei Thais in Pattaya doch sowieso nur noch was mit ein paar Russinnen oder Schwarzwild??

mit einer Korea-Boygroup-Perücke auf der Glatze schwitzt man zu sehr an der BeerBar :bigsmile :bigsmile :bigsmile
Ich liege hier grad vor Lachen unter dem Tisch bei der bildhaften Vorstellung :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Danke dafür @juhe
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Nach den aktuellen Infos aus diesem Forum hier geht im Pay6 Bereich ausser bei Thais in Pattaya doch sowieso nur noch was mit ein paar Russinnen oder Schwarzwild??

Member, die als Schulfach Russisch hatten, können ihr Glück in den Shopping-Center von Pattaya versuchen.

Maximalpigmentierte Freelancer, die gut aussehen, haben auch ihren Preis und sind damit außen vor. Wenn man Abstriche machen kann, dürfte man auch da klar kommen.

Keine Ahnung, was eine Japanerin/Koreanerin, wenn es denn passieren würde, für die gemeinsame Abendgestaltung als Vorprogramm aufrufen würde (Starbucks oder ein kulinarischer Nobel-Japaner)?
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.264
4.115
www.youtube.com
Zumal wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt welchen Sinn macht es dann noch im Pattaya Pay6 etwas anderes zu erjagen als Thai Beute??
Slawische Frauen und nette Pigmentierte finden sich bestimmt im Frankfurter Bahnhofsviertel viel einfacher, günstiger und auch noch unkomplizierter!
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Wenn das nonverbale versagt Pack ich mir eine kindlich mit Bildern gestaltete Bedürfnispyramide ein.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
In der Stardice Disco in Naklua, gibt es massig von den zum Kennenlernen gewünschten asiatischen Frauen, allerdings fast immer in Begleitungen der männlichen Reisegesellschaft, die Gruppendynamik gebietet mit Leuchtfarbenen Gummischlangen zu den z.b. Koreanischen Songs abzuwedeln, mit der Zeit werden die trinklustigen dann zum Ausnüchtern auf‘s WC oder nach draußen geschleppt, weil die mit den Coupons inkludierten Schnapsflaschen wollen ja auch getrunken werden. Daher ist deren Interesse gleich Null, einen potenten Farangstecher sich einzuverleiben
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
537
632
1.183
Im Base Condo ist die Möglichkeit für Chinesinnen auch sehr hoch. Keine Ahnung ob da auch Japanerinnen/Koreanerinnen dabei sind. Aber wenn du dich am 7/11 beim Siam@Sima genug rumgetrieben hast, kannst du dich mal dort rumtreiben :bigsmile