Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche unkomplizierten Blowjob oder Massage mit Blowjob :-)

jg80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2019
5
7
313
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das tolle Forum und die hilfreichen Beiträge - ist mein erster Post hier und natürlich auch gleich eine Frage :)

Ich bin eben im Lamai Inn 99 angekommen (danke an @drepikur und die zahlreichen Tippgeber) und nicht wirklich der Bar-Mädels-Aufreistyp. Dieses ganze Spiel um die Ladydrinks und die Barfine ist (noch?) nicht so wirklich mein Ding.

Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich hier einfach einen guten BJ bekomme? Oder am besten eine Massage mit dazu? Das Ki-Mo-No scheint ja sehr empfehlenswert zu sein, nur ist es mir zu teuer für jeden Tag - ein, zweimal werde ich vielleicht hingehen. Wenn ich richtig informiert bin, gibts den BJ ab Platinum Massage...

Habt Ihr Infos zum Princess Massage? Ist das nur seriös - oder geht da mehr?

Danke schon mal :)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Was ist ein unkomplizierter Blowjob?


Ich bin eben im Lamai Inn 99 angekommen und nicht wirklich der Bar-Mädels-Aufreistyp.

....das wird wohl kompliziert bei dir.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Was ist ein unkomplizierter Blowjob?
So wie der von Aom, oder auch noch der von GiGi.
Ach ja, es wird gemunkelt das die Dingsbumbs, da neben dem 7eleven auch gut sein soll.
Der Bruder meines Kumpels war da mal und war voll zufrieden.
Achtung, die Ning aus der Soi7 nimmt zuviel Hand und Zähne, die andere aus der Soi13 leckt mehr, als sie bläst, also auch nicht optimal und viel zu kompliziert.
Augen auf beim Blowjob ( kauf ).
Man man man, was muss dieses Forum noch alles ertragen?
 
  • Like
Reaktionen: Xaver1625 und jg80

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.536
48.242
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ich musste erst mal googeln, um festzustellen, dass du wahrscheinlich auf Kho Samui bist?

Wo ist denn dein Problem? Geh in den nächsten Laden. Die Mädels finden dich. Und dann frag sie einfach, ob sie für nen Blowjob Shorttime mitkommt.

In Pattaya könnte ich dir reine BlowJob-Bars nennen...aber auf Kho Samui bin ich da überfragt. Wobei ich mir sicher bin, dass das in jeder Beerbar vollkommen problemlos geht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: ed und jg80

jg80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2019
5
7
313
Danke schon mal für die Tipps! Mal sehen, ob ich Aom oder GiGi finden kann sonst werde ich es wohl machen wie @billy13 vorgeschlagen hat.
Sorry - hab da absolut keine Erfahrung.

Und ja: zuviel Zähne ist nicht wirklich meine Sache ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
Lamai : Rote Strasse , Massage mit Sex , gruene Strasse seriose Massage ohne Sex.

8CC71537-F002-4117-B68D-85E360D99F66.png

Ich war letztes Jahr in Lamai im Hotel Wanta , 100 m weg von Lamai99 .
Fuer Short Time 1 -2 Stunden kam fast jede Frau aus Massage Shop ( rote Strasse )oder Beer Bar für 1000 baht zu mir ins Hotel . Entweder Barfine 300 baht bezahlen oder wenn das Maedchen frei hat , ohne Barfine.

Habe lieber Sex im Hotel und wenn Massage dann serioese Massage , in der Mitte der Hauptstrasse ( gruener Bereich )
 
  • Like
Reaktionen: ed, Michl und jg80
Thailernen.net

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wenn der TS einen unkomplizierten Blowjob moechte, was um alles in der Welt ist dann ein "komplizierter Blowjob" ? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Vielleicht irgendetwas artistisches ? Bitte um Aufklaerung. :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Wenn der TS einen unkomplizierten Blowjob moechte, was um alles in der Welt ist dann ein "komplizierter Blowjob" ? :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Ein komplizierter Blowjob ist vermutlich einer, bei dem vorher gesprochen werden muss, über den Preis geredet wird, die Leistung verhandelt oder gar eingefordert werden muss. Zudem muss die Dame in komplizierten Gesprächen mit Hilfe von hochbezahlten Ladydrinks "erobert" werden und vom mitkommen überzeugt werden.
Ein unkomplizierter Blowjob findet zu einem, am besten schriftlich festgehaltenen Preis, von einer hochprofessionalen Taubstummen statt. Und die Mutti kommt dann von alleine angewackelt und weiss was der zu beglückende Mann will.
 

jg80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2019
5
7
313
Ok - Deutsch ist manchmal eine schwere Sprache - da habe ich mich etwas sehr unklar ausgedrückt. Damit kann man anscheinend ganz schön Verwirrung stiften! Letztlich suche ich nach dem was @Flank oben so schön beschrieben hat :-D (... sie muss allerdings nicht taubstumm sein ;))
Nach meiner letzten Erfahrung (Öl und Zähne), finde ich das was @Metalltisch geschrieben hat, ebenfalls wichtig und sehr richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

jg80

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Februar 2019
5
7
313
Da Ihr mir echt toll geholfen habt - als Dankeschön hier mal meine Erfahrung:

@coolkurt's Wundertüte und @frank1767's Karte haben mich ja quasi schon gegen die Türe des Massagesalons gedrückt und eine 40kg Massagedame hat mich dann reingezogen ;-) . Falls es jemand genau wissen will: Es war der Massagesalon direkt gegenüber vom Tatoo-Studio.

Innen gibts 2 Betten fast nebeneinander, jedes von einem Vorhang umschlossen. Schön, dass ich der einzige Gast war...
Drinnen lief es dann wie folgt ab:
Sie: "Take off your clothes!"
Ich: "Yes, Ma'am"
Sie: "What you want?"
Ich: "Eh - special?"
Sie: "Ah! Special? What special?"
Ich: (Yes) "Blowjob?"
Sie & Ich: ...?$%?=$!?=!?=!??! ...
Ich: "Ok - then 1200 baht".
Den Mittelteil habe ich nicht ganz verstanden, ich glaube sie auch nicht. Sie gibt wohl ungern Blowjobs, wie sich rausstellen sollte.

Jedenfalls wurde es dann eine Mischung aus Blowjob, Handjob & Boom Boom - alles mit Gummi. Ja - auch der Handjob. So richtig bin ich dabei nicht in Stimmung gekommen, durch den Gummi habe ich fast nichts gespürt. Boom Boom würde ich hier niemals ohne machen, die anderen beiden Sachen aber gerne schon. Ich weiß, dass es hier sehr unterschiedliche Ansichten dazu gibt - lasst es gut sein. Sie stehen an anderer Stelle und ich muss sie nicht hier nochmal nachlesen.
Mit Mühe und Not (= short Blowjob und Handjob ohne Gummi) gings dann zu Ende.

Obwohl die Kleine sich echt Mühe gegeben hat, war es ein ziemlicher Krampf. Leider. Wahrscheinlich waren die Verständigungsprobleme schuld, obwohl ich Ihr ein paar Mal gezeigt habe wie ich es gerne hätte - der Griff beim Handjob war zu schwach und außerdem hat sie zu weit unten angesetzt. Das geht mit der Zeit auf die Nüsse :confused:
Vom sehr kurzen Blowjob... naja - sie hat's gemacht, das an sich war schon mal gut. Mehr auch nicht.

tinder und badoo gehen hier auch ziemlich ab. Wenn ich nochmal Lust habe, probier ich das mal aus.