Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche ein No-Joiner Fee Hotel in Patong

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Hi!
Ich habe im Banana-Leef im moment reserviert
Booking.com: The Banana Leaf - Patong Beach, Thailand

Auf meine frage hin, ob sie eine Joiner fee verlangen bekam ich keine Antwort!
Das Hotel gefällt mir, es ist nicht weit ab vom schuss und 16€ die Nacht ist Top!
Nur ich will keine Joiner fee bezahlen. Das ist jetzt die frage: Kennt jemand dieses Hotel, oder kennt jemand ein anderes mit dem gleichen preis-Leistungsverhältniss! Auf keinen Fall zu weit weg von der Bangla

Danke
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Baantonsai kostet in der low season 500 - 600 THB, die Zimmer sind zweckmässig und ok für den Preis.
Gut ist, dass die Zimmer oder Bungalows alle von aussen direkt erreichbar sind, du also nie am staff vorbei oder durch eine Lobby musst.
Hasensteuer gibt's da sowie so nicht und mit dem Mopped bis du in max 5 Minuten überall im Zentrum von Patong.
 
  • Like
Reaktionen: ed

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Wenn du die nähe zur Bangla Road suchst ist die Nanai Rd. einfach ungeeignet. Auch wenn der Preis lockt :)
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

youngmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2013
69
14
218
Also ich war bereits in drei Joiner Fee freien Hotels...

- K-Hotel
Liegt ca. 100-200m von der Bangla. Zimmer usw super, nur nach meiner Meinung etwas arrogantes/unfreundliches Personal. Joiner Fee zahlst du erst ab dem zweiten Gast. Ist aber eher für Pauschalurlauber die Bude...

- Bel Aire Patong
Liegt einige hundert Meter von der Bangla, dafür sind direkt davor einige kleine Pavillion-Bars. War ganz nett und preiswert. Gar keine Joiner Fee

- Phil Boutique Hotel
Liegt in der Straße gegenüber der Bangla, Soi Sansabai, ca. 100m. War nicht schlecht, aber für den Preis hätte es mehr sein dürfen. Die Lage war aber gut. Auch keine Joiner Fee.
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
'http://www.btonsai.com/btonsai_location.html']Baantonsai Garden Resort - Patong, Phuket, Thailand[/URL]

bis zur Bangla zieht es sich aber doch noch ohne Moped !!

Zum Laufen zur Bangla ist's zu weit, du hast aber auch Lassie - Bars ganz in der Nähe zum take away. Für THB 50 mit dem Mopped - Taxi bist du in der Bangla oder du mietest dir für ca. THB 150 / Tag eins und fährst selber. Das ist auf der Insel sowieso kaum zu umgehen, wenn du dich nicht der Taxi - Mafia ausliefern willst.
 

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
- Phil Boutique Hotel
Liegt in der Straße gegenüber der Bangla, Soi Sansabai, ca. 100m. War nicht schlecht, aber für den Preis hätte es mehr sein dürfen. Die Lage war aber gut. Auch keine Joiner Fee.

Für 790 Baht / Nacht von mitte Juni - mitte Juli aber noch OK, besonders die Lage. Das Hotel bietet aber kein Frühstück.
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
same same guesthouse soi sainamien ca. 15 € einfach, aber sauber und okay
amata beach resort, ca 28€ gehobener Standart, Soi rat u thit vis a vis Christine Massage, ca 5 min Gehdistanz zur Bangla, sehr empfehlenswert
beide, no joiner fee
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich kann nur das C&N-Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr zentral.
Den letzten Punkt finde ich extrem wichtig in Patong. Die Girls haben selten Bock mehr als 20 Meter zu gehen, die Tuk Tuk-Mafia ist die Pest und Motorbike fahren möchte ich nicht mehr nach einer ausgedehnten Bartour.
 
Cosy Beach Club

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Kann ich ebenfalls empfehlen. Seit Jahren mein Stammhotel. Leider kein pool was früher auch nicht wichtig war, inzwischen aber schon.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wie wärs mit dem "Expat - hotel" - 5 min . zu fuß v. " Taipandisk. " bzw.- der Banglaroad ... Hat pool - ansonsten mal selbst auf der webs.- schauen (Expathotel Phuket) .... gute so long Jens
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Ich kann zu folgenden Hotels etwas sagen:

Sea Pearl Villas resort Patong

Hochpreisiges Hotel mit miserabeler Lage. Ist ansich nicht schlecht aber durch die Lage viel zu anstrengend. Hotzel shuttle fährt nur bis 20 Uhr. Danach nur Limo oder Taxi möglich. Die Villas sind alle gehobener Standard und der Service ist gut. Frühstück soll reichhaltig gewesen sein, hab es leider stets verschlafen.
Keine Joiner Fee

The Residence Resort and Spa Retreat

Auch sehr teuer und weit außerhalb von Patong (Bang Thao Beach)
Dennoch absolut empfehlenswert!! Wer etwas Ruhe und Frieden sucht bzw. mal eine Auszeit vom Troubel braucht, ist hier genau richtig. Wunderschöne Villas und herausragender Service. Frühstück mit Sicherheit ebenfalls großartig, wurde aber stets verschlafen.
Keine Joiner Fee

Lavender Hotel Patong

Gutes Hotel zum fairen Preis. Manche Zimmer sind etwas abgerockt und haben eine schreckliche Aussicht.
Leider kein Pool. Die Lage ist "Randgebiet Zentrum" und somit absolut i.O. Somit hat mann auch etwas Ruhe und ist nicht ganz von Zentrumsstress umgeben. Frühstück recht mager.
Keine Joiner Fee

Santi White Hotel Patong

Kleines und gutes Hotel. Die Lage ist etwas besser als das Lavender aber auch "Randgebiet Zentrum". Modern eingerichtet und toller staff. schöner Dachpool zur Entspannung. Frühstück soll nich so der Knaller sein. Findet im Restaurant darunter statt und ist nicht im Hotelpreis inbegriffen.
Keine Joiner Fee

Leelawadee Boutique Hotel

Das Hotel ist OK. Service war nicht ganz der Knaller. Ich empfehle ein Zimmer mit Poolblick, welches wir nicht genommen ahebn um dem Lärm am Pool zu entgehen. Allerdings war somit die Aussicht miserabel und am Pool war eh nie was los (Dezember 2014).
Außerdem kann mann vom Hügel runter über halb Patong gucken. Viele Treppen und ein Fahrstuhl der nur in die zweite Etage fährt. Schöner Pool und Zimmer recht einfach aber ausreichend. Im großen und ganzen etwas zu teuer für das gebotene.
Kein Joiner Fee


Im Juni/Juli werde ich zwei neue Hotels bewohnen. Zum einen das Bangkok Residence, welches direkt in der Soi Sansabei gegenüber der Bangla liegt und das Alfresco Phuket Hotel. Das Alfresco liegt direkt neben dem Lavender und gefällt mir ein wenig besser, da es einen Pool hat.

Beide haben ebenfall keine Joiner Fee.

Generell buche ich stets ein zwei Mann Zimmer und habe noch nie irgendwo eine Joinder Fee bezahlt. Ich suche auch nicht mehr expilzit danach sondern buche dementsprechend gleich für 2 Personen und mache beim einchecken nochmals darauf aufmerksam, dass ich Besuch erwarte und selbstverständlich nichts extra zahle, da ich ja ein zwei Personen Zimmer gebucht habe. Sollte es Probleme geben, checke ich halt aus und suche ein anderes.

Hab einen tollen Urlaub und wer weiss, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)

Beste Grüße

Don
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Ich empfehle das BAIPHO vom Schweizer Rudy - keine Hasensteuer - nettes Personal - - vis a vis Christine Massage, somit 5 bis 10 min zur bangla. Schöne Zimmer, ca 900 thb in der low season
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
sehr empfehlenswert auch das Karlsson vom netten Schweden - Lage direkt neben dem Patong Tower - somit auch sehr zentrale und vor allem ruhige Lage
 

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Ich kann zu folgenden Hotels etwas sagen:

Sea Pearl Villas resort Patong

Hochpreisiges Hotel mit miserabeler Lage. Ist ansich nicht schlecht aber durch die Lage viel zu anstrengend. Hotzel shuttle fährt nur bis 20 Uhr. Danach nur Limo oder Taxi möglich. Die Villas sind alle gehobener Standard und der Service ist gut. Frühstück soll reichhaltig gewesen sein, hab es leider stets verschlafen.
Keine Joiner Fee

The Residence Resort and Spa Retreat

Auch sehr teuer und weit außerhalb von Patong (Bang Thao Beach)
Dennoch absolut empfehlenswert!! Wer etwas Ruhe und Frieden sucht bzw. mal eine Auszeit vom Troubel braucht, ist hier genau richtig. Wunderschöne Villas und herausragender Service. Frühstück mit Sicherheit ebenfalls großartig, wurde aber stets verschlafen.
Keine Joiner Fee

Lavender Hotel Patong

Gutes Hotel zum fairen Preis. Manche Zimmer sind etwas abgerockt und haben eine schreckliche Aussicht.
Leider kein Pool. Die Lage ist "Randgebiet Zentrum" und somit absolut i.O. Somit hat mann auch etwas Ruhe und ist nicht ganz von Zentrumsstress umgeben. Frühstück recht mager.
Keine Joiner Fee

Santi White Hotel Patong

Kleines und gutes Hotel. Die Lage ist etwas besser als das Lavender aber auch "Randgebiet Zentrum". Modern eingerichtet und toller staff. schöner Dachpool zur Entspannung. Frühstück soll nich so der Knaller sein. Findet im Restaurant darunter statt und ist nicht im Hotelpreis inbegriffen.
Keine Joiner Fee

Leelawadee Boutique Hotel

Das Hotel ist OK. Service war nicht ganz der Knaller. Ich empfehle ein Zimmer mit Poolblick, welches wir nicht genommen ahebn um dem Lärm am Pool zu entgehen. Allerdings war somit die Aussicht miserabel und am Pool war eh nie was los (Dezember 2014).
Außerdem kann mann vom Hügel runter über halb Patong gucken. Viele Treppen und ein Fahrstuhl der nur in die zweite Etage fährt. Schöner Pool und Zimmer recht einfach aber ausreichend. Im großen und ganzen etwas zu teuer für das gebotene.
Kein Joiner Fee


Im Juni/Juli werde ich zwei neue Hotels bewohnen. Zum einen das Bangkok Residence, welches direkt in der Soi Sansabei gegenüber der Bangla liegt und das Alfresco Phuket Hotel. Das Alfresco liegt direkt neben dem Lavender und gefällt mir ein wenig besser, da es einen Pool hat.

Beide haben ebenfall keine Joiner Fee.

Generell buche ich stets ein zwei Mann Zimmer und habe noch nie irgendwo eine Joinder Fee bezahlt. Ich suche auch nicht mehr expilzit danach sondern buche dementsprechend gleich für 2 Personen und mache beim einchecken nochmals darauf aufmerksam, dass ich Besuch erwarte und selbstverständlich nichts extra zahle, da ich ja ein zwei Personen Zimmer gebucht habe. Sollte es Probleme geben, checke ich halt aus und suche ein anderes.

Hab einen tollen Urlaub und wer weiss, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)

Beste Grüße

Don


Ich buche ja auch immer für 2 Personen!
Dennoch habe ich schon oft gehört, das es wohl hotels geben soll, denen es einfach nicht passt, das man jeden abend ne andere Frau aufs zimmer nimmt und die deshalb die Joyner Fee verlangen.
Das sind warscheinlich dann eher mehr die Familien-urlaub hotels! Ich hoff ich erwisch nicht mal so eins... ;-)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Ich buche ja auch immer für 2 Personen!
Dennoch habe ich schon oft gehört, das es wohl hotels geben soll, denen es einfach nicht passt, das man jeden abend ne andere Frau aufs zimmer nimmt und die deshalb die Joyner Fee verlangen.
Das sind warscheinlich dann eher mehr die Familien-urlaub hotels! Ich hoff ich erwisch nicht mal so eins... ;-)

Dann schnell weg da :weg
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82

Kingdome82

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
PJ Patong Resortel, Patong Beach, Thailand - Booking.com

So ich habe mir alle eure Hotels gründlich angeschaut! Leider keins was mir zugesagt hat! Die waren alle doch sehr teuer oder haben mir nicht gefallen.

Bin jetzt im Pj Patong Resort für 34€ die Nacht im Superiör Doppelzimmer mit Balkon! Habe natürlich abgeklärt---> Keine Joyner-fee für Girls :bigsmile
Und die Lage ist wirklich top! In dieser Strasse hab ich beim letzten Patong Urlaub auch genächtigt

Danke euch allen
 
  • Like
Reaktionen: ricoberlin

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
'http://booking.com/374fd592725e417']PJ Patong Resortel, Patong Beach, Thailand - Booking.com[/URL]

So ich habe mir alle eure Hotels gründlich angeschaut! Leider keins was mir zugesagt hat! Die waren alle doch sehr teuer oder haben mir nicht gefallen.

Bin jetzt im Pj Patong Resort für 34€ die Nacht im Superiör Doppelzimmer mit Balkon! Habe natürlich abgeklärt---> Keine Joyner-fee für Girls :bigsmile
Und die Lage ist wirklich top! In dieser Strasse hab ich beim letzten Patong Urlaub auch genächtigt

Danke euch allen

Das habe ich mir auch mal angesehen und auch in meine engere Auswahl aufgenommen. Die Lage ist auf jeden Fall top, direkt gegenüber der Soi Sansabei und nichmal 10 min zur Bangla Road :cool:

Bewertungen scheinen ja auch i.O. und Bilder sehen ebenfalls nett aus.

Da steht einem angenehmen Urlaub ja fast nichts mehr im Wege.

Beste Grüße

Don
 
  • Like
Reaktionen: Kingdome82