Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein No-Joiner Fee Hotel in Patong

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Kingdome82, 13. Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. Kingdome82

Kingdome82
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hi!
    Ich habe im Banana-Leef im moment reserviert
    Booking.com: The Banana Leaf - Patong Beach, Thailand

Auf meine frage hin, ob sie eine Joiner fee verlangen bekam ich keine Antwort!
    Das Hotel gefällt mir, es ist nicht weit ab vom schuss und 16€ die Nacht ist Top!
    Nur ich will keine Joiner fee bezahlen. Das ist jetzt die frage: Kennt jemand dieses Hotel, oder kennt jemand ein anderes mit dem gleichen preis-Leistungsverhältniss! Auf keinen Fall zu weit weg von der Bangla

Danke

2. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Das Baantonsai kostet in der low season 500 - 600 THB, die Zimmer sind zweckmässig und ok für den Preis.
    Gut ist, dass die Zimmer oder Bungalows alle von aussen direkt erreichbar sind, du also nie am staff vorbei oder durch eine Lobby musst.
    Hasensteuer gibt's da sowie so nicht und mit dem Mopped bis du in max 5 Minuten überall im Zentrum von Patong.

ed hat sich bedankt.
  3. wanlop56

wanlop56
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

4. webst

webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Wenn du die nähe zur Bangla Road suchst ist die Nanai Rd. einfach ungeeignet. Auch wenn der Preis lockt :)

5. youngmagic

youngmagic
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Also ich war bereits in drei Joiner Fee freien Hotels...

- K-Hotel
    Liegt ca. 100-200m von der Bangla. Zimmer usw super, nur nach meiner Meinung etwas arrogantes/unfreundliches Personal. Joiner Fee zahlst du erst ab dem zweiten Gast. Ist aber eher für Pauschalurlauber die Bude...

- Bel Aire Patong
    Liegt einige hundert Meter von der Bangla, dafür sind direkt davor einige kleine Pavillion-Bars. War ganz nett und preiswert. Gar keine Joiner Fee

- Phil Boutique Hotel
    Liegt in der Straße gegenüber der Bangla, Soi Sansabai, ca. 100m. War nicht schlecht, aber für den Preis hätte es mehr sein dürfen. Die Lage war aber gut. Auch keine Joiner Fee.

Kingdome82 hat sich bedankt.
  6. Deli

Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

Zum Laufen zur Bangla ist's zu weit, du hast aber auch Lassie - Bars ganz in der Nähe zum take away. Für THB 50 mit dem Mopped - Taxi bist du in der Bangla oder du mietest dir für ca. THB 150 / Tag eins und fährst selber. Das ist auf der Insel sowieso kaum zu umgehen, wenn du dich nicht der Taxi - Mafia ausliefern willst.

7. webst

webst
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Für 790 Baht / Nacht von mitte Juni - mitte Juli aber noch OK, besonders die Lage. Das Hotel bietet aber kein Frühstück.

8. Kingdome82

Kingdome82
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Danke euch erstmal ;-)

9. MekhongCoke

MekhongCoke
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

same same guesthouse soi sainamien ca. 15 € einfach, aber sauber und okay
    amata beach resort, ca 28€ gehobener Standart, Soi rat u thit vis a vis Christine Massage, ca 5 min Gehdistanz zur Bangla, sehr empfehlenswert
    beide, no joiner fee

10. IvyMike

IvyMike
    Expand Collapse
    mipangatawan
    Member Adult

Ich kann nur das C&N-Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr zentral.
    Den letzten Punkt finde ich extrem wichtig in Patong. Die Girls haben selten Bock mehr als 20 Meter zu gehen, die Tuk Tuk-Mafia ist die Pest und Motorbike fahren möchte ich nicht mehr nach einer ausgedehnten Bartour.

11. dropoff

dropoff
    Expand Collapse
    take care myself
    Member Adult

Kann ich ebenfalls empfehlen. Seit Jahren mein Stammhotel. Leider kein pool was früher auch nicht wichtig war, inzwischen aber schon.

12. Jens M

Jens M
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

Wie wärs mit dem "Expat - hotel" - 5 min . zu fuß v. " Taipandisk. " bzw.- der Banglaroad ... Hat pool - ansonsten mal selbst auf der webs.- schauen (Expathotel Phuket) .... gute so long Jens

13. Donni

Donni
    Expand Collapse
    contenance, motherfuckers !!
    Foren Sponsor 2018

Ich kann zu folgenden Hotels etwas sagen:

Sea Pearl Villas resort Patong

Hochpreisiges Hotel mit miserabeler Lage. Ist ansich nicht schlecht aber durch die Lage viel zu anstrengend. Hotzel shuttle fährt nur bis 20 Uhr. Danach nur Limo oder Taxi möglich. Die Villas sind alle gehobener Standard und der Service ist gut. Frühstück soll reichhaltig gewesen sein, hab es leider stets verschlafen.
    Keine Joiner Fee

The Residence Resort and Spa Retreat

Auch sehr teuer und weit außerhalb von Patong (Bang Thao Beach)
    Dennoch absolut empfehlenswert!! Wer etwas Ruhe und Frieden sucht bzw. mal eine Auszeit vom Troubel braucht, ist hier genau richtig. Wunderschöne Villas und herausragender Service. Frühstück mit Sicherheit ebenfalls großartig, wurde aber stets verschlafen.
    Keine Joiner Fee

Lavender Hotel Patong

Gutes Hotel zum fairen Preis. Manche Zimmer sind etwas abgerockt und haben eine schreckliche Aussicht.
    Leider kein Pool. Die Lage ist "Randgebiet Zentrum" und somit absolut i.O. Somit hat mann auch etwas Ruhe und ist nicht ganz von Zentrumsstress umgeben. Frühstück recht mager.
    Keine Joiner Fee

Santi White Hotel Patong

Kleines und gutes Hotel. Die Lage ist etwas besser als das Lavender aber auch "Randgebiet Zentrum". Modern eingerichtet und toller staff. schöner Dachpool zur Entspannung. Frühstück soll nich so der Knaller sein. Findet im Restaurant darunter statt und ist nicht im Hotelpreis inbegriffen.
    Keine Joiner Fee

Leelawadee Boutique Hotel

Das Hotel ist OK. Service war nicht ganz der Knaller. Ich empfehle ein Zimmer mit Poolblick, welches wir nicht genommen ahebn um dem Lärm am Pool zu entgehen. Allerdings war somit die Aussicht miserabel und am Pool war eh nie was los (Dezember 2014).
    Außerdem kann mann vom Hügel runter über halb Patong gucken. Viele Treppen und ein Fahrstuhl der nur in die zweite Etage fährt. Schöner Pool und Zimmer recht einfach aber ausreichend. Im großen und ganzen etwas zu teuer für das gebotene.
    Kein Joiner Fee

Im Juni/Juli werde ich zwei neue Hotels bewohnen. Zum einen das Bangkok Residence, welches direkt in der Soi Sansabei gegenüber der Bangla liegt und das Alfresco Phuket Hotel. Das Alfresco liegt direkt neben dem Lavender und gefällt mir ein wenig besser, da es einen Pool hat.

Beide haben ebenfall keine Joiner Fee.

Generell buche ich stets ein zwei Mann Zimmer und habe noch nie irgendwo eine Joinder Fee bezahlt. Ich suche auch nicht mehr expilzit danach sondern buche dementsprechend gleich für 2 Personen und mache beim einchecken nochmals darauf aufmerksam, dass ich Besuch erwarte und selbstverständlich nichts extra zahle, da ich ja ein zwei Personen Zimmer gebucht habe. Sollte es Probleme geben, checke ich halt aus und suche ein anderes.

Hab einen tollen Urlaub und wer weiss, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)

Beste Grüße

Don

ricoberlin, Harpunero, ed und eine weitere Person haben sich bedankt.
  14. onda

onda
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich empfehle das BAIPHO vom Schweizer Rudy - keine Hasensteuer - nettes Personal - - vis a vis Christine Massage, somit 5 bis 10 min zur bangla. Schöne Zimmer, ca 900 thb in der low season

ricoberlin hat sich bedankt.
  15. onda

onda
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

sehr empfehlenswert auch das Karlsson vom netten Schweden - Lage direkt neben dem Patong Tower - somit auch sehr zentrale und vor allem ruhige Lage

16. Kingdome82

Kingdome82
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich buche ja auch immer für 2 Personen!
    Dennoch habe ich schon oft gehört, das es wohl hotels geben soll, denen es einfach nicht passt, das man jeden abend ne andere Frau aufs zimmer nimmt und die deshalb die Joyner Fee verlangen.
    Das sind warscheinlich dann eher mehr die Familien-urlaub hotels! Ich hoff ich erwisch nicht mal so eins... ;-)

17. Donni

Donni
    Expand Collapse
    Foren Sponsor 2018

Dann schnell weg da :weg

18. Kingdome82

Kingdome82
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

PJ Patong Resortel, Patong Beach, Thailand - Booking.com

So ich habe mir alle eure Hotels gründlich angeschaut! Leider keins was mir zugesagt hat! Die waren alle doch sehr teuer oder haben mir nicht gefallen.

Bin jetzt im Pj Patong Resort für 34€ die Nacht im Superiör Doppelzimmer mit Balkon! Habe natürlich abgeklärt---> Keine Joyner-fee für Girls :bigsmile
    Und die Lage ist wirklich top! In dieser Strasse hab ich beim letzten Patong Urlaub auch genächtigt

Danke euch allen

ricoberlin hat sich bedankt.
  19. Donni

Donni
    Expand Collapse
    Foren Sponsor 2018

Das habe ich mir auch mal angesehen und auch in meine engere Auswahl aufgenommen. Die Lage ist auf jeden Fall top, direkt gegenüber der Soi Sansabei und nichmal 10 min zur Bangla Road :cool:

Bewertungen scheinen ja auch i.O. und Bilder sehen ebenfalls nett aus.

Da steht einem angenehmen Urlaub ja fast nichts mehr im Wege.

Beste Grüße

Don

20. spx

spx
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Das Ibiz Hotel (1440 THB/Nacht) war sauber, das Personal nett und vor allem gab es keine Joiner Fee :) Nachteil sind knappe 15 Minuten Laufweite zur Bangla...

21. giacomo

giacomo
    Expand Collapse
    casanova
    Member Adult

das Personal wird noch arroganter und unfreundlicher, wenn du mit einem Ladyboy antanzt, dann zeigen sie dir diesen da :finger

22. youngmagic

youngmagic
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ladyboys sind/waren da meines Wissens komplett verboten. So wurde es uns zumindest 2013 gesagt...

23. woli10

woli10
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Im k-Hotel war ich noch nicht jedoch bin i jeden 2. Tag im Restaurant, unfreundliches Personal wär ma bisher noch nie aufgefallen.

Geniales (3gang) Menü für 150baht!

24. sockeye

sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

Gehört das Hotel eigentlich immer noch einem Kärntner???
    Ist sicher schon gut 5 Jahre her wo ich das letzte mal war.
    Essen ist wie von woli10 beschrieben sehr gut. Da konnte ich auch nicht "meckern".
    Aber der Wirt (besitzer damals) ist mehr wie Arrogant.

Und Vorsicht besteht bei den Angelausflügen wo dort Angeboten werden.
    Wird zwar nicht direkt vom K-Hotel Manager betrieben/organisiert aber von einem Kumpel von Ihm.
    Der kommt aus München. Er selber war zwar in Ordnung. Aber Angelausflug ist volle abzocke:echt

Hat alles andere als mit fischen zu tun. Würde es mal als Tagesausflug mit bissl Baden, Schnorcheln und sonst noch was zu tun.
    Aber mit Angeln devinitiv sicher nicht. Und war nicht mal billig:mad:

25. woli10

woli10
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Das Boot die Nikita wurde dieses Jahr verkauft.
    Ja is noch der gleiche Besitzer des Hotels, glaub schon 25 Jahre.

Möglicherweise a bissal arrogant oder einfach da österreichischer Schmäh vom Chef und vom Manager, hatte de letzten 3 Monate aber viel Spaß mit beiden.

26. woli10

woli10
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Zu den Angelausflügen:
    War hier ja nie dabei jedoch kenn ich einige Veranstalter die solche oder ähnliche Trips anbieten.

Abzocke oder nicht kann ich nicht beurteilen jeder will Geld verdienen aber ich weiß, dass die Gäste für solche Trips auch nichts bezahlen wollen und keine Ahnung haben wie kostspielig Boote sind, die Nikita war schon a mächtiges Boot mit. Ca 25 Meter.

27. sockeye

sockeye
    Expand Collapse
    LoS Freak
    Member Adult

@woli10

Wo ich damals mit war hat das Boot devinitiv nicht Nikita geheissen. Das war damals ein angemietetes Boot. Und hatte nix mit dem Hotel zu tun. Das weiß ich, weil ich mich danach beschwerte beim Hotel-Manager und zum Schluss ist dann der Besitzer selber vom K-Hotel zu uns an den Tisch gesessen ist. Und hab mich mit Ihm über die Angelausfahrt unterhalten. Und glaub mir woli. Das hatte alles andere zu tun als fischen. Das hab ich während der Fahrt schon dem Münchener versucht beizubringen. Aber als er mir zu erklären gab das ich nichts davon verstehe, hab ich mich an das Hotel-Managment versucht zu beschweren. Da ja damals hier sehr stark geworben wurde.

Darum kenne ich die Typen ein wenig;) Und eine Angelausfahrt mit 8 Personen wo nur 6 Ruten anwesend waren sagt schon alles:wall War reine Abzocke

Und mit Angelausfahrten glaube ich sehr mich auszukennen. War nicht nur in Thailand Meeresangeln. Sondern schon mehrfach Norwegen, Island, Irland, Alaska, Canada usw.;)

28. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

@sockeye,
    das sind die beruechtigten/verdeckten Angeltouren. :rolleyes:
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Die kosten dementsprechend mehr. :cool:

tongshi, sockeye und oschkosch haben sich bedankt.
  29. DoLuck

DoLuck
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Ich kann auf Phuket das Acca in der Soi Sansabai empfehlen.

Acca Patong Phuket, Thailand: Agoda.com

Kostet in der Low Season um 1000Baht. Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Mädels mitbringen ist kein Problem, es wird ein ID Check gemacht. Wegen der Lage in der Soi Sansabai ist es Nachts allerdings etwas lauter. Schlafen vor 3-4 Uhr wird schwierig. Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.

Hier noch eine Liste mit Guest friendly Hotels auf Phuket

Guest Friendly Hotels in Phuket - Find Girl Friendly Hotel in Phuket

technikant, tongshi und Kingdome82 haben sich bedankt.
  30. Uwe_1

Uwe_1
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Für mich ist von der Lage das Yorkshire Inn das beste Hotel in Patong.
    Super Lage, nette Staff.

Auch bei zwei Mädels keine Joinerfee.

Das Bild vom Pool auf der Homepage ist ein wenig übertrieben.

Und von Jahr zu Jahr wird es teurer.
    Und es ist auch oft ausgebucht, war früher nicht so.

Gebucht habe ich früher über Agoda, denn da war der Preis besser, die letzten male fand ich aber in meiner Zeit nichts,
    und musste daher über über das Hotel buchen.

The Yorkshire Hotel | Patong's favourite hotel

Es ist direkt auf der Verbindungstrasse von der Bangla. Hinter dem Rockcity und der Taipan Disko.

Die legen dir einen Ordner an, in dem dann alle Kopien von den Id Cards, der Mädels die du mit nimmst rein kommen, bei manchen ist Mappe ganz schön dick wenn sie abreisen.

Du kannst das Mädel auch mit an den Pool nehmen, da hat keiner was dagegen, nimmst halt noch ein Handtuch vom Room mit.

Grubert, ricoberlin, tongshi und eine weitere Person haben sich bedankt.