Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche ein No-Joiner Fee Hotel in Patong

Wilhelm_Tell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
31
0
316
Schweiz
Ich möchte endlich wieder nach Patong!
Das SwissGarden oder Orchid Residence wurde mir empfohlen.
Sind die Sauber und den Preis wert?
Wie weit ist es bis zur Bangla Road?

Gruss Max
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Schönes ruhiges Hotel ist das Swiss Palm Beach ohne Extra-Kosten für Damen, nur etwas vom Schuss entfernt.
Wem ein einfaches Guesthouse reicht "Grillhütte" direkt hinter der Bangla in einer Seitenstrasse, keine Extra Kosten für Besuche.
Die letzten 3 Aufenthalte auf HKT habe ich über airbnb gebucht und war seeeeeehr zufrieden.
MFG
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Kennt jemand das Red Planet in Patong? Info über Lage, Pool und natürlich joiner fee ?
 

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Kann das andaman sea guesthouse empfehlen 5min Fußweg zur bangla road
 

evensteven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
28
26
598
Weltenbummler
Für mich ist von der Lage das Yorkshire Inn das beste Hotel in Patong.
Super Lage, nette Staff.

The Yorkshire Hotel | Patong's favourite hotel

Stimme dir voll zu. Ein Klasse Hotel mit klasse Service. Im Nachbarflügel haben sie auch Suiten mit separatem Eingang.
Vorteil: Du kannst auch mit 10 Leuten Party machen.
Nachteil: Da fragt keiner nach ID. Kurzer Stop am Tresen des Hauptgebäudes ist natürlich immer möglich.

Am Pool gibt's sogar eine Mini-Sauna. Da kann dann beim Hangover gleich der Restalk ausgeschwitzt werden.
 

gloggy123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
11
14
413
38
  • Like
Reaktionen: gogolores

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
Viele Lady Boys sehen zwar gut aus, warum der Unterschied ? Viele LB stehlen wie die Raben. Daher das LB Verbot. Das Holy day Inn hat z.B. auch ein LB verbot schon seit längerer Zeit.. Zu viele Hotelgäste wurden in der Vergangenheit von LB bestohlen. Mein Reiseleiter in Patong warnte mich schon vor Jahren. Man solle sehr vorsichtig sein. Er hatte einen Gast. Dem hat der LB den Safe ausgeräumt. Die Anzeige bei den Braunen brachte nicht viel. Die Antwort war, sie hätten wichtigeres zu tun als Jagd nach LB zu machen. Man solle in Zukunft halt besser aufpassen. Der in Frage stehende LB war übrigens verschwunden, nicht mehr auffindbar, und offenbar in Bangkok untergetaucht.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hemingway Hotel Patong.

3 Minuten zu Fuß bis ins Epizentrum, dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen.

Preiswert, schoene Zimmer, keine Joiner Fee, kleiner Rooftoppool mit Bar.
 
  • Like
Reaktionen: kollesche

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.947
5.215
Das Holy day Inn hat z.B. auch ein LB verbot schon seit längerer Zeit.. Zu viele Hotelgäste wurden in der Vergangenheit von LB bestohlen. Mein Reiseleiter in Patong warnte mich schon vor Jahren. Man solle sehr vorsichtig sein.

Die wenigen Ladyboys, die ich mal über die Jahre dabei hatte, waren eigentlich lieb und nett. Ich kann dieses Gerücht nicht bestätigen, dass alle LB klauen wie die Raben. Das ist ungefähr so zutreffend wie der Spruch beim Auto "kaum gestohlen schon in Polen". Es kommt ein bischen darauf an, wo man die aufgabelt. Am Beach oder sonstwo ist ein bischen anders als in einer Bar, wo die registriert sind. Und wer schon mal eine Tussi auf Yaba im Zimmer hatte, weiss, dass auch Girls durchgeknallt sein können.

Wobei ich aber auch nie in einem Holiday Inn oder sonstigen Neckermann Hotel übernachten würde. Das Publikum da geht mir zu sehr in die Richtung "Man spricht Deutsch". Kleiner Gruss von Gerhard Polt. ;)

Es gibt so schöne Hotels in Thailand, da muss man nicht in einer weltweiten Kette übernachten ...
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich buche ja auch immer für 2 Personen!
Dennoch habe ich schon oft gehört, das es wohl hotels geben soll, denen es einfach nicht passt, das man jeden abend ne andere Frau aufs zimmer nimmt und die deshalb die Joyner Fee verlangen.
Wenn du für 2 Personen buchst und nicht zu zweit eincheckst, dann logierst du alleine. Hotels ohne Joiner Fee akzeptieren dennoch, dass du jeden Abend mit Begleitung (immer mit einer anderen) zur Nachtruhe :bigsmile schreitest. Und daneben gibt es eben Hotels, die das nicht so gerne sehen. die einen machen ein Geschäft daraus und dann gibt es auch solche, wo du mitsamt Joiner Obulus dein Mädchen nicht aufs Zimmer bekommst.

So ich habe mir alle eure Hotels gründlich angeschaut! Leider keins was mir zugesagt hat! Die waren alle doch sehr teuer oder haben mir nicht gefallen.
Ein schönes Hotel hat eben seinen Preis. Wen der Preis (1000 bis 200 Baht) an seine finanziellen Grenzen bringt, der sollte nicht nach Thailand fahren. Da wird nichts draus und es macht am ende auch keinen Spaß.
das Personal wird noch arroganter und unfreundlicher, wenn du mit einem Ladyboy antanzt, dann zeigen sie dir diesen da :finger
Dann musst du deinem Ladyboy sagen, er soll ihnen den da zeigen. :D
 
  • Like
Reaktionen: sb111