Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche ein No-Joiner Fee Hotel in Patong

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Das Ibiz Hotel (1440 THB/Nacht) war sauber, das Personal nett und vor allem gab es keine Joiner Fee :) Nachteil sind knappe 15 Minuten Laufweite zur Bangla...
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Im k-Hotel war ich noch nicht jedoch bin i jeden 2. Tag im Restaurant, unfreundliches Personal wär ma bisher noch nie aufgefallen.

Geniales (3gang) Menü für 150baht!
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Gehört das Hotel eigentlich immer noch einem Kärntner???
Ist sicher schon gut 5 Jahre her wo ich das letzte mal war.
Essen ist wie von woli10 beschrieben sehr gut. Da konnte ich auch nicht "meckern".
Aber der Wirt (besitzer damals) ist mehr wie Arrogant.

Und Vorsicht besteht bei den Angelausflügen wo dort Angeboten werden.
Wird zwar nicht direkt vom K-Hotel Manager betrieben/organisiert aber von einem Kumpel von Ihm.
Der kommt aus München. Er selber war zwar in Ordnung. Aber Angelausflug ist volle abzocke:echt

Hat alles andere als mit fischen zu tun. Würde es mal als Tagesausflug mit bissl Baden, Schnorcheln und sonst noch was zu tun.
Aber mit Angeln devinitiv sicher nicht. Und war nicht mal billig:mad:
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Das Boot die Nikita wurde dieses Jahr verkauft.
Ja is noch der gleiche Besitzer des Hotels, glaub schon 25 Jahre.

Möglicherweise a bissal arrogant oder einfach da österreichischer Schmäh vom Chef und vom Manager, hatte de letzten 3 Monate aber viel Spaß mit beiden.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Zu den Angelausflügen:
War hier ja nie dabei jedoch kenn ich einige Veranstalter die solche oder ähnliche Trips anbieten.

Abzocke oder nicht kann ich nicht beurteilen jeder will Geld verdienen aber ich weiß, dass die Gäste für solche Trips auch nichts bezahlen wollen und keine Ahnung haben wie kostspielig Boote sind, die Nikita war schon a mächtiges Boot mit. Ca 25 Meter.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@woli10

Wo ich damals mit war hat das Boot devinitiv nicht Nikita geheissen. Das war damals ein angemietetes Boot. Und hatte nix mit dem Hotel zu tun. Das weiß ich, weil ich mich danach beschwerte beim Hotel-Manager und zum Schluss ist dann der Besitzer selber vom K-Hotel zu uns an den Tisch gesessen ist. Und hab mich mit Ihm über die Angelausfahrt unterhalten. Und glaub mir woli. Das hatte alles andere zu tun als fischen. Das hab ich während der Fahrt schon dem Münchener versucht beizubringen. Aber als er mir zu erklären gab das ich nichts davon verstehe, hab ich mich an das Hotel-Managment versucht zu beschweren. Da ja damals hier sehr stark geworben wurde.

Darum kenne ich die Typen ein wenig;) Und eine Angelausfahrt mit 8 Personen wo nur 6 Ruten anwesend waren sagt schon alles:wall War reine Abzocke

Und mit Angelausfahrten glaube ich sehr mich auszukennen. War nicht nur in Thailand Meeresangeln. Sondern schon mehrfach Norwegen, Island, Irland, Alaska, Canada usw.;)
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.314
3.815
Und Vorsicht besteht bei den Angelausflügen wo dort Angeboten werden.
Wird zwar nicht direkt vom K-Hotel Manager betrieben/organisiert aber von einem Kumpel von Ihm.
Der kommt aus München. Er selber war zwar in Ordnung. Aber Angelausflug ist volle abzocke:echt

Hat alles andere als mit fischen zu tun. Würde es mal als Tagesausflug mit bissl Baden, Schnorcheln und sonst noch was zu tun.
Aber mit Angeln devinitiv sicher nicht. Und war nicht mal billig:mad:

@sockeye,
das sind die beruechtigten/verdeckten Angeltouren. :rolleyes:
ny_zpsjqejuzkc.jpg
Die kosten dementsprechend mehr. :cool:

ny_zpsjqejuzkc.jpg

ny_zpsjqejuzkc.jpg
 

DoLuck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
36
52
898
Ich kann auf Phuket das Acca in der Soi Sansabai empfehlen.

Acca Patong Phuket, Thailand: Agoda.com

Kostet in der Low Season um 1000Baht. Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Mädels mitbringen ist kein Problem, es wird ein ID Check gemacht. Wegen der Lage in der Soi Sansabai ist es Nachts allerdings etwas lauter. Schlafen vor 3-4 Uhr wird schwierig. Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.

Hier noch eine Liste mit Guest friendly Hotels auf Phuket

Guest Friendly Hotels in Phuket - Find Girl Friendly Hotel in Phuket
 

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
2.576
3.145
Für mich ist von der Lage das Yorkshire Inn das beste Hotel in Patong.
Super Lage, nette Staff.

Auch bei zwei Mädels keine Joinerfee.


Das Bild vom Pool auf der Homepage ist ein wenig übertrieben.

Und von Jahr zu Jahr wird es teurer.
Und es ist auch oft ausgebucht, war früher nicht so.

Gebucht habe ich früher über Agoda, denn da war der Preis besser, die letzten male fand ich aber in meiner Zeit nichts,
und musste daher über über das Hotel buchen.

The Yorkshire Hotel | Patong's favourite hotel

Es ist direkt auf der Verbindungstrasse von der Bangla. Hinter dem Rockcity und der Taipan Disko.

Die legen dir einen Ordner an, in dem dann alle Kopien von den Id Cards, der Mädels die du mit nimmst rein kommen, bei manchen ist Mappe ganz schön dick wenn sie abreisen.


Du kannst das Mädel auch mit an den Pool nehmen, da hat keiner was dagegen, nimmst halt noch ein Handtuch vom Room mit.
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Hallo.
ich kenne das K-Hotel von sieben Aufenthalten in vier Jahren.
Es ist ein sehr sauberes Hotel (keine Joiner Fee) mit sehr freundlichem Personal, aber es ist mitlerweile auch sehr teuer geworden.
Man bekommt in Patong im gleichen Sterne Bereich besseres und günstigeres.
Für jemanden der nur wenig oder schlecht Englisch spricht ist es empfelenswert da man im K-Hotel auch sehr gut mit deutsch weiterkommt und einem geholfen wird.
Der Manager Robert ist wie schon beschrieben sehr arrogant aber dafür ist der Chefkoch Michael ein sehr netter und Bodenständiger Bursche.
Desweiteren ist es im K-Hotel mittlerweile auch sehr laut geworden welches an der Dico Illousion in der Bangla liegt.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich habe für Dezember das hier in Patong gebucht: The Crib Patong

Keine Joinerfee und einen Pool, wenn auch nicht der größte aber Rooftop. Ich will ja nicht schwimmen sondern da rumhängen :bigsmile Werde berichten, wie es war.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Im K-Hotel sind Ladyboys soweit ich richtig informiert bin immer noch verboten. Zu viele Gäste wurden bestohlen, die sich dann an der Rezeption darüber beklagt haben.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Also ich war bereits in drei Joiner Fee freien Hotels...

- K-Hotel
Liegt ca. 100-200m von der Bangla. Zimmer usw super, nur nach meiner Meinung etwas arrogantes/unfreundliches Personal. Joiner Fee zahlst du erst ab dem zweiten Gast. Ist aber eher für Pauschalurlauber die Bude...

Das K-Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Keine Joiner Fee und gutes Essen. Ansonsten auch ganz relaxed und super Stimmung!!
[doublepost=1443868331][/doublepost]
Im K-Hotel sind Ladyboys soweit ich richtig informiert bin immer noch verboten. Zu viele Gäste wurden bestohlen, die sich dann an der Rezeption darüber beklagt haben.

Exakt, der Robert (Hotelmanager) sieht die absoulut nicht gerne vor Ort. Meistens kommt es wohl auch zum Streit zwischen dem "Liebespaar", da wohl die Ladyboys wohl eine höhere Entlohnung erwarten und dann (meistens unter Alkoholeinfluss) randalieren.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Bert66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2015
3
2
413
54
Bei Peter in der Orchid Residence oder gegenüber im Swiss Garden habe ich mich immer sehr Wohl gefühlt. Im Swiss Garden kontrolliert niemand mit wem man kommt. Bei Bedarf kann man die ID gegenüber in der Orchid Residence abgeben.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Bert66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2015
3
2
413
54
Freelancer lasse ich die ID immer abgeben. Bei Bargirls für die ich Barfine bezahle, verzichte ich darauf.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi