Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
@Prinz
Ein fettes DANKE für diesen Bericht.:daume

So nu hast Du auch den Virus ,wie soll es auch anders sein bei dem was Du alles erleben durftes.

Errinnerungen an meinem ersten Urlaub kommen wieder hoch,seither versuche ich alle Zeit die mir zu verfügung steht,

in diesem herrlichen Land zu verbringen.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

Polizisten? Dann sollte vielleicht ein Gesuchter da mit ankommen.

Ansonsten, stehen da, bei Fluegen aus Laendern, wo man ueblicherweise Visa braucht um in Schengenbereich einzureisen Leute von der Immigration, die gleich aussieben, wer kein passendes visa hat.

Kontrolliiert wird aber in dem Fall, meisst nur, wer aussieht als koennte er visa benoetigen zur Einreise.
:bigg

Ne waren tatsächlich Polizisten und direkt am Flugzeug, wobei sie zumindestens bei deutschen Pässen gar nicht erst reinschauten sondern gleich durchwinkten. Wer weiß was die gesucht ham
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Mittlerweile zuhause, in tiefster Melancholie ...und vor allem an das süße Zahnspangenversehene Lächeln von Kip

Uhh, das wird ein langer, dunkler Winter. Das kenne ich auch..
 
Cosy Beach Club

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Danke für den schönen Bericht. Habr ihn gerne gelesen :). Wäre fast eine Überlegung wert mal selber einen reinzustellen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.729
7.065
Warum nicht? Du kannst auch mit 2 Post gerne einen Bericht reinstellen.Umso schneller bist du auf deinen 25 Post um alles zu Lesen und erleben!:licht
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Absolut Super Bericht! Die Frühstücksproblematik sehe ich nicht so sehr...in den meisten Restaurationen kann man das ja rund um die Uhr ordern.In meinem Fall immer so gegen 15 uhr :p
 

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Habe mich auch sehr amüsiert beim lesen!
Wann geht es wieder los?

Lange wird es wohl nimmer dauern, das Fieber steigt stetig! :daume
 

Arachno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2013
27
0
311
Vielen Dank für den netten Bericht. Hat Spaß gemacht und war ein netter Zeitvertreib.:yc

Viele Grüße

Arachno
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@muaythaifreak1
Das Problem mitm Frühstück war einfach das, das ich chili+pepper immer verpasst hab
Als ITler brauch ich eh nur zehn,zwanzig Tassen Kaffee am Morgen

@TMAX
Leider liegt der frühestmögliche Zeitpunkt für Urlaub mitten in der Regenzeit, wird also wahrscheinlich wieder Oktober/November

@MTB_Rider
Nächstes Mal kommste einfach mit
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und walli

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Schöner Bericht, hab ihn heute quasi in einem Rutsch durchgelesen. Je mehr ich Berichte von Pattaya lese, desto mehr kommt in mir der Wunsch auf, auch mal dort vorbei zu schauen. Mal sehen ob ich es nächstes Mal Ende März oder Anfang April schaffe. :-D