Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543


Nachdem ich mittlerweile in tiefen Depressionen verfallen zurück in Deutschland bin möchte ich mich bei all der Hilfe die ich hier im Forum und von den Kollegen vor Ort erhalten habe revanchieren mit einem eigenen kleinen Newbiebericht.

Im Folgenden werdet ihr erfahren, warum ich den Spitznamen Stupid Falang mir verdiente, wie ein kleiner Gag riesige Wellen schlug und warum orangeflame so Recht hatte.

Ich bin zwar schon wieder zurück, hab den Bericht aber in Stichworten vor Ort verfasst und ein oder zwei Abschnitte pro Tag hier unterbringen..
Es wird ne Menge Bilder geben und die eine oder andere lustige Anekdote ist auch dabei.

Hoffe ihr werdet euren Spaß dran haben

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

Der November 2014 sollte es sein, dass ich mich endlich aufraffte das Flugzeug gen Thailand zu besteigen und Pattaya zwei Wochen lang kennenlernen sollte.
Das Ganze hat jedoch eine etwas längere Vorgeschichte:
Vor etwa zehn Jahren durchlebte ich eine Phase die man als Endstadium eines Studentenlebens nennen könnte. Ohne Plan fürs Leben und ohne Gedanken was man tun will langweilte mich die Welt um mich herum.
Zu dieser Zeit lernte ich zum ersten Mal die Schwärmereien eines Mannes über das Heimatland seiner heutigen Ehefrau kennen und dachte mir … ja spinn weiter rum.
Ich mein man kennt das doch Sextourismus und wird auch nicht anders sein als in den Rotlichtvierteln deutscher Großstädte nur eben mehr sabbernde vollbesoffene Vollpfosten die den Mund nicht zu bekommen.

Irgendwas blieb dann aber doch hängen und jeder Urlaub der so undeutsch wie nur möglich sei war für mich immer schon Entspannung pur. Aber wies immer ist, entweder fehlte das nötige Kleingeld, die Zeit oder auch nur die Abenteuerlust.
Ein ganzes Jahrzehnt gärte dieser Zustand von ich tät ja gern und würd ja auch bis ich den deutschen Winter richtig hassen lernte!
Ein Weiterbildungsprogramm versetzte mich zwei Winter hintereinander in den tief verschneiten Schwarzwald und wer mit 40 cm Neuschnee pro Nacht konfrontiert wurde hat entwickelt eine vollständig neue Philosophie zum Thema Notwendige Planungen für den Winter.
Raus, Raus, Raus waren nur noch die Gedanken, so weit weg wie nur möglich.
Die Abenteuerlust war nun da, aber die Zeit.
Eine neue interessante Stelle war grade angetreten und der Stress nahm zu. Wieder rückten die Fernwehziele nach hinten ehe das Schicksal zuschlug.
Ich erlebte einen Unfall den manchen gläubig werden lassen könnte. Nun ich zähle nicht zu diesen Menschen, aber die Tatsache, dass mich ein LKW auf der Autobahn übersah, ich einige Wochen auf der Streckbank erlebte und das Wrack meines gerade neu gekauften Autos hinterher nur noch bejammern konnte ließen mir keine Wahl mehr.
Stephan JETZT oder NIE, sagte ich mir und begann mich ins Thema Thailand einzulesen und Mitstreiter zu suchen.
Jetzt bin ich vermutlich kein normaler Thailand Erstbesucher, da ich praktisch zwei Jahre mich gedanklich und thematisch intensiv, mehr oder weniger sogar schon ein Jahrzehnt, darauf vorbereitete und mir beispielsweise auch Bücher zu den kulturellen Unterschieden besorgte.

Aber wo anfangen?
Nun Gruberts Newbiebericht war ein Anfang, der Freund mit Thaifamilie ein weiterer Schritt und auch dieses Forum hier waren wichtige Schritte dazu, aber dazu später mehr

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

Thailand, das große Ziel, soweit war es klar und auch was man so an rechtlichen wie medizinischen Vorbereitungen treffen sollte waren rechtzeitig angegangen.
Da stand ich nun mit Reisepass, Impfprogramm der im November abgeschlossen sein sollte und ich wusste auch dass da die Regenzeit endet, aber sonst?

Nach wie vor plagten mich die Zweifel ob und wie ich solch ein Abenteuer angehen sollte.
Ich hatte früh zwei potentielle Mitstreiter, die aber beide im Laufe der Monate aus Mangel an Zeit, der eine hatte grad ne neue Stelle angetreten, oder der Fähigkeit zur Selbstorganisation, der andere hatte zwei Monate vor Abreise noch keinen Impfplan zusammengestellt, absagten.
Also komplett mitten ins Nirvana?
Der alte Freund mit Thaifamilie würde zwar auch ein paar Tage vorbeischauen, aber seine Frau wird sicherlich nicht zwei Wochen im Isaan bei der Familie warten während ihr Mann mir Pattaya zeigt, aber egal, gebucht war schon und man fand ja Anschluß hier im Forum…
Achja gebucht…
Wie schon erwähnt gehöre ich wohl zur Kategorie übervorsichtig und dachte mir noch:
Da fliegste jetzt ans andere Ende der Welt und verlässt dich aufs geradewohl vom Geschreibsel irgendwelcher Leute im Internet…
Nun ich dachte, da es mein erster Trip so weit weg war, und ich auch seit zwanzig Jahren nicht mehr geflogen bin gehste in ein Reisebüro und buchste über die.
Bevor ich an irgendeinem Flughafen feststecke weil ich nicht verstehe wo mein Schalter ist oder wie ich vom Flughafen zum Hotel komme gehste zu nem einigermaßen bekannten Reisebüro und lässt die das organisieren.
Ich hatte mir eine Liste an Hotels wo das Thema Joiner Fee problemlos wäre rausgelassen und meine doch recht klaren Vorstellungen umsetzen lassen.
Dachte ich zumindestens!
Bei einer gemütlichen Pokerrunde fiel mein Thailandurlaub als Gesprächsthema zu später Stunde und ich wollte meinen Kumpels mal mein Hotel zeigen im Internet wo mir etwas auffiel:
Die Zimmerkategorie die für mich gebucht wurde gabs nur ohne Balkon als Nichtraucherzimmer!
Nun da ich ITler im Außendienst bin kommt es bei mir häufiger vor, dass ich mal zwei, drei Wochen nicht Zeit habe im Reisebüro nachzuhaken und wie sich herausstellte ließ sich dieser Bockmist nicht mehr ändern, wenn ich nicht gleich das ganze Hotel wechseln würde.
Ich hatte mich ursprünglich für das Sunshine in der Soi 8 entschieden, weil es zentral ist und die Kritiken im Internet es als Partyzone andeuteten. Lautstärke stört ein von Motorsportveranstaltungen und Metalkonzerten kaum mehr vorhandenes Gehörvermögen wenig und ehe ich mir wieder ein Dutzend Hotels näher anschaute ließ ich mich auf das Nichtraucherzimmer ein.
Letztlich gabs eh nur zwei mögliche Gründe im Zimmer zu sein und während man nicht schlief sollte man genug Abwechslung haben nicht an eine Zigarette zu denken. Soweit so gut also fertig gebucht…

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

… oder auch nicht
Zwei Wochen vor Abreise erhalte ich ENDLICH die endgültige Reiseunterlagen per Mail zugesandt und wollte mich schon freuen ehe mir was auffiel:
Aus meinem Nachtflug mit 3 Stunden Aufenthalt in Bahrain wurde ein 14 Stunden Aufenthalt und der Flug geht jeweils morgens!
Kurz den Terminplan gecheckt, Vorgesetzten informiert, dass ich ne längere Mittagspause heute mache, da ich zwei Wochen vor Ort Termine am Stück vor mir hatte ehe es losging und mit einem Riesenhals ins Thomas Cook Büro gestürmt.
Tja die konnten erst nach nem halben Dutzend Telefongesprächen sagen, dass sie das bearbeiten und ich in Kürze per Mail und Telefon informiert werden würde wie diese Situation gelöst werden könne.
Zwei Tage später, ich befinde mich gerade auf nem dreitägigen Termin in Bayern, erhalte ich nen Anruf, das ich die Wahl zwischen einem Hotel in Bahrain für eine Nacht oder ner kompletten Umbuchung auf nen anderen Termin hätte, die Antwort bräuchte sie aber noch heute, ob ich kurz vorbeischauen könnte…
Mit einer geradezu abgrundtief verwurzelten Zuneigung zum Reisebüro meines Vertrauens also das Hotel akzeptiert unter der Auflage, dass ich entsprechende Mithilfe beim Thema Visa in Bahrain und Transfer zum Hotel in Bahrain bekomme…



Soweit mal die Vorgeschichte der eigentliche Bericht beginnt dann morgen früh
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Der Bericht fängt schon gut an. :daume Da freut man sich auf die Fortsetzungen.


... ich dachte, da es mein erster Trip so weit weg war, ... gehste in ein Reisebüro und buchste über die.
Bevor ich an irgendeinem Flughafen feststecke weil ich nicht verstehe wo mein Schalter ist ...

Und gleich noch ein Lehrstück par excellence.

Das ein Reisebüro quasi für "nichts" gut ist, beweist sich hier wieder einmal.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

Das Kribbeln rückt näher.

Da ich merke dass ich im Geiste die Tage, Stunden und Minuten bis zum Abflug mitzähle hab ich gleich ein kleines Programm geschrieben, dass das für mich erledigt und permanent auf meinem Desktop geknallt.

Alle Bekannten sind schon von meinen regelmäßigen Aktualisierungen auf Facebook genervt

Es ist soweit, der Koffer ist gepackt, die Kamera geladen, der neue Linuxlaptop hat entsprechende zusätzliche Verschlüsselungsebenen verpasst bekommen falls man mal pikantere Aufnahmen versteckt haben möchte.

Ein, Zwei Bücher für den Flug verstaut, es kann losgehen

Morgens um vier aufgewacht, der Wecker braucht zu lang bis auch er der Meinung ist es sollte losgehen. S-Bahn nach Stuttgart und ab in den ICE nach Frankfurt…und nun?

Seit zwanzig Jahren nicht mehr geflogen und da waren sie die großen philosophischen Fragen:

Wer bin ich? Wo will ich hin? Und wo ist mein Schalter?

Ha dacht ich, hast doch übers Reisebüro gebucht und auf deinen Unterlagen steht deren Standort drin.
Nichts wie hin zu Thomas Cook die mir nach etwas Wartezeit mitteilten dass ich zum Schalter von Gulf Air müsste und der wäre in der Halle D oder E oder so…

Habe ich schon von meiner innigen Liebe zum Reisebüro geschrieben?

Nach langer Suche den richtigen Schalter gefunden und eingecheckt.
Irgendwie alles egal, es geht los und in Bahrain solls ja angeblich problemlos gehen…

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

In Bahrain angekommen und erst mal der Herde gefolgt.

Festgestellt, dass Gulf Air das wohl so geplant hat, dass man erstmal in der Schlange zum Transit feststeckt, da dahinter deren Schalter ist, anschließend man zurückgeht und in der Schlange zur Immigration festsitzt und man den einzelnen Schalter in der Haupthalle findet wo einem dann ein Fahrer vom Hotel herbestellt wird…

So langsam kommt mir der Verdacht, dass ich auch nicht weniger hilflos wäre, wenn ich ohne Reisebüro geplant hätte.

Da war ich nun, von den 14 Stunden Aufenthalt waren 3 verbraucht als ich am Hotel vorfuhr und mir erstmal dachte hoppla!

Hatten die mir doch glatt ein 5 Sterne Hotel spendiert, Friedensangebot angenommen.

Mir erklären lassen, wo und wann die Speisenausgabe und der Check Out stattfinden wird und dass ich zum Rauchen auch hier vor die Tür muss.
Da stand ich denn auch abends und dachte, dass ich hier in meinen Jeans, meiner Lederjacke, meinem Black Sabbath Shirt und den Sportschuhen doch reichlich deplatziert wirke, als ein Araber mit einer dicken fetten Harley vorfuhr, sie direkt vor dem Hoteleingang mal ne Viertelstunde voll aufdrehte und allen seine tolle neue Born – to – be – wild Jacke präsentierte…

Sachen gibt’s!

Schlaf gabs nicht viel, aber der Weg vom Hotel bis ins Flugzeug verlief vollends unproblematisch doch mir graute vor dem deutlich größeren Flughafen in Bangkok und der dort mich erwartenden Planung meines Reisebüros…

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

…und wurde positiv überrascht!

Immigration, Gepäckausgabe etc. etc. dauerte nichtmal eine halbe Stunde und direkt hinter dem Zollstand stand ein deutschsprachiger Thai von meinem Hotel.

In anderthalb Stunden waren wir angekommen und ich begann auszupacken.

Warum nicht bisher so?

Da war ich nun in Pattaya und wieder plagten mich die großen philosophischen Fragen:

Wer bin ich? Warum kann ich nicht schlafen und Wo ist die Walking Street?

Als Neuling in Pattaya war ich erst mal erschlagen von all diesen Eindrücken und folgte meinem ursprünglichen Plan.

Ich hatte mir auf einer Karte angeschaut, wo was ist und mich abends um zehn zur Beach Road begeben und Richtung Walking Street die ersten Eindrücke aufgenommen.

Nun zur Beach Road mag man stehen wie man will, aber mehr als eine der Dienstleisterinnen dort machten auf mich den Eindruck gerade von irgendeinem Trip runtergekommen zu sein.

Egal, wollt ich eh nicht machen, also weiter.

Ihr werdet lachen, aber meine ersten Probleme fanden sich nicht in Fragen wie hoch Barfines sind, was man essen kann oder wo ich was finde sondern wie überquere ich eine Straße!

Mit einiger Mühe gelangte ich an den Eingang der Walking Street, ich lief eine halbe Stunde die Beach Road runter und benötigte mindestens genauso lange bis ich mich über die Straße traute.

Da war ich nun inmitten all der bunten Reklame und konnte mich nicht entscheiden.

Klar ich hatte gelesen von Windmill, Heaven Above, Angel Witch und Baccara und so vielen mehr, aber die Auswahl war einfach viel größer als ich mir vorstellen konnte.

Ich lief die Walking Street ab bis ans Ende, wo mir erstmal jemand Marihuana anbot.

Nun blöd bin ich ja glücklicherweise nicht vollständig, denn ich hatte vor circa zehn Metern einen Polizisten gesehen und etwas weiter hinten sah das auch nach Uniform aus und dachte mir nur, ne Entspannung geht hier anders.

Aber wie auswählen?

Ich dachte mir, jetzt läufste zurück Richtung Anfang und schaust dirs nochmal genauer an.

Am Sugarbabes fiel mir auf, dass da zwar immer wieder Männer alleine rein gingen, aber nicht alleine rauskamen, also wurde das die erste Gogo meines Lebens.

Da saß ich nun in meiner ersten Gogo und war überwältigt.

Schöne Frauen an der Stange, zwei Mädels in ner Wanne und neben mir eine süße Versuchung.

.325469"] 3.jpg

May-Lyn hieß sie und auch wenn wir uns nur per Googleübersetzer unterhalten konnten (Mamasan musste die ganze Verhandlung führen, da sie kein Wort Englisch sprach), fanden wir doch zueinander.

Sie war wohl auch relativ neu in Pattaya, da sie nicht wusste wo die Soi 8 ist und ich mit Bahtbussen und Motortaxlern noch gar nicht zurechtkam begaben wir uns per pedes in Richtung Hotel.

Ganz so neu im Geschäft war sie dann doch nicht, schließlich wusste sie sofort wo man die ID Card abgeben musste, aber Fragen wie ob man Kondome hat und bis wann sie morgens bliebe ließ sich nur per Googleübersetzer klären.

An diesem ersten Abend setzte ein Trend ein, der sich noch ein paarmal wiederholen sollte.

Ein schönes Mädel, mit dem man sich nicht unterhalten konnte war nach der Morgennummer stets gleich wieder auf dem Heimweg, aber nach diesem ersten Abend war ich dann doch froh gleich eine Großpackung Kondome mitgenommen zu haben.

Als Spätfolge des Jetlags konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und sie durfte dann natürlich auch nicht


 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Superbericht, ist aboniert. Habe nur eine Frage: wogegen hast Du Dich fuer Pattaya impfen lassen? LKS? Gibts das schon? Fuer alles andere gibst nur Behandlungen danach:bigg
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Ja die Reisebüros, es gibt so'ne und so'ne. Aber bis jetzt halten sich die Betriebsschäden ja in Grenzen.
Bin dabei. :yc
 

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Das fängt ja gut an und ich freue mich wie es weiter geht. Bin gespannt wie Du in den nächsten Berichten die Strassenüberquerung in den Griff bekommst. Auch wie Du dich mit den Fortbewegungsmitteln zurecht findest. Lernte vor ein paar Wochen einen jungen Schweizer (um die 25 Jahre) in Hua Hin kennen. Der war immer zu Fuss unterwegs weil er das mit den Motorbike-Taxis nicht raffte. Als er dann ein Girl aus der Bar auslösen wollte und ihr erklärte, das das Hotel etwas mehr als eine halbe Stunde zu Fuss entfernt sei gab es ein gewaltiges kreischen bei der Belgschaft. Schliesslich spendierte ich ihm ein Tuck-Tuck Taxi. Er fragte mich dann beim losfahren ob denn 500 Baht als Tip reichen würden. Ich gab ihm order gar nichts zu bezahlen weil alles bereits im Entgelt von 100 Baht das ich bezahlt habe bereits enthalten sei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543

Am nächsten Morgen, eines der seltenen Male wo ich es zum Frühstück geschafft habe,

.325466"] 31foto.jpg

hatte ich sie mit 3000 Baht verabschiedet, ein Betrag den ich danach nur noch in Ausnahmefällen zahlte.

Für den Abend mit zwei Mitstreitern aus dem Forum, H + F verabredet und einen Spaziergang gemacht.

Der lange Flug hatte in mir den Bewegungsdrang geweckt und ich bin doch tatsächlich die ganze Beach- und auch die ganze Second Road abgelaufen. Ich verstand ja nach wie vor nicht wie Bahtbusse und Motortaxler funktionierten und auch Straßenüberquerungen waren nach wie vor ein Problem.

Völlig verschwitzt von dieser Blödsinnsidee verspürte ich ein dringendes Bedürfnis einer gründlichen Reinigung im Sabaidee bei Bo

.325452"] 4.jpg

So eine Bodymassage ist eine durchaus interessante Erfahrung und kann ich nur empfehlen.
Man hat von vornherein ein etwas anderes Feeling und das Ganze hat einen zwar professionelleren Eindruck, aber das Gesamtpacket ist eine runde Sache.

Von einer gründlichen Reinigung über eine für mich völlig neue Massageerfahrung bis hin zur letztlichen Nummer ein schönes Erlebnis.

Eine Erfahrung die ich hier zum ersten Mal machte war, dass man den Mädels zwar nicht alles glauben sollte, aber man mit ein wenig Ehrlichkeit auch eine einigermaßen ehrliche Antwort erhält.

So erzählte sie mir beispielsweise anschließend von ihren verschiedenen Sponsoren in Deutschland, England und Griechenland. Nach der Performance kann man die sogar teilweise verstehen


 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Servus PrinceofLies

Bin gerade Deinen Bericht gelesen.
Hast super angefangen:daume
Bin gespannt auf Deine weiteren Statements

Gruß Sockeye

P.s. übrigens sehr hübsche Mädels. Hast ein guten Geschmack:dancing
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543


Am Abend gings dann zu Mikes Shopping Mall wo ich Ausschau hielt nach den beiden 1,90 Typen von denen einer tätowierte Arme habe und da waren sie H + F

F war wie ich zum ersten mal in Thailand, aber H, ein paar Jahre älter führte uns rum.

In der Folge erhielt H die offizielle Bezeichnung Papasan und F… dazu kommen wir später.

Papasan schleppte uns zur Soi Diana in die Pussy Bar zu Daniela unserer Stammbar.

.325445"] img_3841.jpg

Danielas Vater ist Deutscher, spricht perfekt Deutsch und hat für jeden ein offenes Ohr wenn es um Fragen und Tipps geht, ist also eine sehr gute Anlaufstelle.

Die Bar selbst gibt weniger Material zur Heimwegbegleitung her, da von den Kathoys abgesehen der einzige WOW – Effekt bei Danielas Freundin zu finden ist.

Als Anlaufstelle für unsere Touren durch die LK Metro war es aber immer der perfekte Startpunkt.

Geschäftstüchtig ist Daniela natürlich auch und hat dafür einen Lostopf.

Alle die ziehen erhalten eine Nummer und der niedrigste muss den Teilnehmern eine Runde spendieren. Daniela spielt selbst auch immer mit und musste uns dementsprechend oft auch einen ausgeben, was immer für die richtige Betriebstemperatur sorgte.

Papasan schleppte uns daraufhin in die LK Metro und zwar zunächst ins Oscars.

F war schon ein paar Tage da und hatte hier schon sein Mädel gefunden und deren Mitbewohnerin nahm erstmal auf meinem Schoß Platz. Kip hieß das süße Ding und ich wurde rallig, aber wie Papasan feststellte wars noch viel zu früh um schon eine mitzunehmen, also gings weiter durch die Gogos.

.325685"] img_3836.jpg

Eine wichtige Lektion, die ich erst gegen Ende meines Urlaubs feststellte sei bereits hier genannt:

Wenn euch ein Mädel gefällt, ihr euch rundum wohl fühlt und glücklich seid, zieht nicht weiter. Ihr könntet was verpassen.
Rallig wie ich durch Kip bereits war hielt ich nur noch wenige Gogos mit und löste was aus, wo ich mir bei Tageslicht dann dachte was ich mir dabei gedacht hatte, aber die Nacht verlief dann doch recht lustig.

.325478"] 6foto.jpg

Keine Ahnung mehr wie sie hieß oder wo genau ich sie her hatte.

Leicht angetrunken wie ich war beauftragte Papasan sie mich heimzubringen, aber irgendwie kamen wir noch auf die Idee Pool zu spielen.
Dies war einer der Abende wo Erinnerung und Realität sich vermischen, denn sie schleppte mich zu einem Pooltisch dessen Weg mir wie folgt in Erinnerung blieb und der letztlich meine Lehrstunde wurde wie man sich in Pattaya fortbewegt:

Durch eine Goge durch in ein Hinterzimmer, hier wieder raus und in einen Hinterhof, wo Pooltische, eine Mischung aus Dartspiel und Lose ziehen gespielt wurde und jede Menge Whiskey ausgeschenkt wurde.

Wir gewannen ein, zwei Stofftiere, weswegen sie mir als Micky Mouse in Erinnerung blieb und irgendwann fanden wir dann doch den Weg ins Hotel.

Ich verstehe zwar nicht wie das in meinem Alkoholzustand möglich war, aber irgendwann klopfte das Zimmermädchen, dass sie Feierabend machen wolle und endlich mein Zimmer putzen wolle.

Nach etwas Recherche festgestellt, dass es mittlerweile 17 Uhr war und wir über ein halbes Dutzend verbrauchte Kondome rund ums Bett liegen hatten.

Hab ihr 3000 gegeben, das hat sie sich verdient, sie heimgeschickt und mich ganz stolz aufgemacht und mit ner Tom Yang gestärkt. Keine Ahnung mehr wie das passiert ist, aber hauptsache Sanuk gehabt.

 
Thailernen.net

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@Dagi
letztlich lernte ich es indem ich zuschaute wie die Forenkollegen es handhabten und bestellte mir einfach meine tägliche Heimwegbegleiterin bis ich es verinnerlicht hatte *G

Der Bericht fängt schon gut an. :daume Da freut man sich auf die Fortsetzungen.

Und gleich noch ein Lehrstück par excellence.

Das ein Reisebüro quasi für "nichts" gut ist, beweist sich hier wieder einmal.

Warte mal das Ende ab, da kommt noch mehr

Superbericht, ist aboniert. Habe nur eine Frage: wogegen hast Du Dich fuer Pattaya impfen lassen? LKS? Gibts das schon? Fuer alles andere gibst nur Behandlungen danach:bigg

Logisch gibts das, ist ein Cocktail aus den Zutaten, Beobachtungselixier, Hirnaktivierungswässerchen, einem Schuß Erlichkeitspuder und Glück
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543


Mittlerweile schon das zweite Mal den Reiseleiter verpasst, der mir ne Nachricht schickte, dass er ne Einführungsveranstaltung mit Karten und möglichen Ausflugszielen präsentieren wollte. Zu blöd auch, dass 12 Uhr so früh ist. Hab dann aber auch bis zur Abreise nix mehr vom Reisebüro gehört, schon praktisch so ein Reisebüro...

Am Abend mich irgendwie aufgerafft zu Mike Shopping Mall um Papasan und F zu treffen. Gleich noch R und P kennengelernt und auf zum Lose ziehen bei Daniela.

Nach dem gestrigen Abend galt für mich es heute behutsamer anzugehen und ich konzentrierte mich auf Cola bis ich dann doch auf Singha umstieg.

.325451"] 34foto.jpg

Tschon dii kraph an dieser Stelle auch mal an alle die physisch oder psychisch noch unten sind

Heute hieß es Gogo in der Walking Street, aber Ralf schleppte uns erstmal durch eine ziemlich große Bier Bar. Nun höre ich ja nicht mehr besonders, aber das Gekreische aller Mädels in ner großen Bar wenn man nur mal durchläuft hat schon was für sich.

Ein wenig länger blieben wir im Angel Witch, die wirklich eine tolle Show anbieten, aber letztlich läuft es wie im Kino, da die Mädels einfach zu beschäftigt sind.

Ein paar weitere Gogos später verabschiedeten wir R und P und zogen wieder Richtung LK Metro ins Oscars.

Die süße Kip war nicht da, aber die große May setzte sich zu mir und es wurde wild.
Als sie tanzen musste unterhielt ich mich mit F dessen Pat gerade ihn versorgte. Er liebte zwar diese Gogo, aber hier könne er mit keiner anderen mehr rummachen, da Pat seit er sie das erste Mal auslöste jede wegboxte. Sie erklärte mir er wäre ihr Boyfriend, ihr Boyfriend Superstar, was fortan sein Spitzname wurde.

May tanzte mittlerweile mit dem kleinsten Mädel auf der Bühne, die auch Pat hieß und lieferte für mich da eine Show…

Letztlich hatte ich dann beide neben / auf / unter mir sitzen und May überredete mich beide auszulösen.

.325439"] 7foto.jpg

Pat spricht kaum zwei Worte Englisch, May dafür richtig gut und so stolzierte ich die LK Metro ab mit

„No1 Tall and No1 Small Girl in Pattaya“

wie mir May erklärte. May wollte unbedingt noch zwei drei weitere Gogos besuchen und ihren Freundinnen uns präsentieren und mir schlich sich der Gedanke auf dass sie noch ne größere Party aufziehen wollte als sich bereits in meinem Kopf abspielte.

Dann doch nur die beiden mit ins Hotel genommen und festgestellt, dass das Sunshine beim zweiten Mädel 500 Baht Joiner Fee wollen. Egal, war rallig und in meinem Kopf spielte gerade der genialste Film aller Zeiten…

…der dann natürlich nicht so passierte.

Die kleine Pat war im Bett eine absolute Rakete, aber weder ging im Hotel auch nur ansatzweise etwas von dem was die beiden auf der Tanzfläche zeigten, noch war May eine Wiederholung wert.

Während ich gerade auf Pat lag, zog May sich doch tatsächlich wieder an und wollte gehen.
Hab ich natürlich unterbunden und bis morgens um 9 wenigstens abwechselnd die eine und dann mit neuem Kondom die andere beglückt.

2000 waren jeweils abgemacht und eigentlich hätte May einen Abzug und Pat, die umso mehr Performance zeigte, einen Bonus verdient, aber um kein böses Blut zu gießen blieb es beim ausgemachten.