Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Was den Ladyboy betraf:
Ich kann bestätigen, dass der Blowjob eine vollkommen andere Qualität hat, aber irgendwie habe ich den Kopf dann doch nicht frei bekommen.
Kann man mal machen, ist schließlich alles ein Abenteuer, aber ich brauchs nicht nochmal

Lieber =Prinz= da musst du, was Blowjob angeht, bisher keine guten Weiblichen Blaeserinnen oder bei dem Ladyboy extremes Glueck gehabt haben.

Habe bei Girls - Frauen anstaendig Erfahrung und bei LB einige. An die Besten Frauen in meinem Leben kam bei weitem kein LB heran und zumeisst waren sie enttauschend in Blase Richtung. :yes:

Habe mal 1999, dieses "3te Geschlecht" auch versucht, aber mehr als 12 Jahre gebraucht bis ALLES ausprobiert war mit dem 3ten.
:wink1

Ich fragte den LB aus der Obsession GoGo im Nana Plaza in Bangkok in einem Shorttime Zimmer des Nana Komplexes,
was ER nun gerne machen wuerde. Er meinte, -I want fuck you!-
:eek:bs

Seither habe ich keine Hämorrhoiden Probleme mehr.
Diese Massagen muessen aber von Zeit zu Zeit wiederholt werden.
:bigg
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543


Auch am nächsten Tag jede Menge Nachrichten von Yaya, aber ich war wieder fit, also ab zu Daniela.

Mich beraten lassen wie ich Yayas Generve am besten loskriege.

Christian ist mittlerweile bei der Familie und mich mit Boyfriend Superstar unterhalten. Der ist mittlerweile auch eher genervt von der ständigen Party und den ewigen Gogotouren und will morgen mit Pat zum Sanctuary of Truth gehen.

Pat frägt natürlich sofort ob Stupid Falang auch mitkommen will und dort etwas Trinkgeld verteilen will und tatsächlich entschließe ich mich dazu mich anzuschließen.

Fabian erzählt mir noch, dass sich Kip ausgeheult hätte bei Pat weil ich sie nun schon zweimal nicht ausgelöst hätte / mitgenommen habe und eigentlich zogen wir los um Kip abzuholen.

Habe ich schon erwähnt, dass man manchmal der ersten Eingebung folgen sollte…

Kip war umschwärmt von ein paar Amys und hatte schon ein halbes Dutzend LDs spendiert bekommen, das konnte ich vergessen, aber plötzlich saß die kleine Pat wieder neben mir.

.325441"] img_3654.jpg

Wie beim letzten Mal erhebliche Verständigungsschwierigkeiten aber wir wurden uns doch einig. Mit Boyfriend Superstar ausgemacht, dass wir uns morgen treffen und ich entweder No 1 Small mitbringe oder ihn anrufe ob Kip noch Zeit hätte.

Mit No.1 Small wieder eine heiße Nacht verbracht, aber sie wollte unbedingt morgens wieder heim und unsere Sprachprobleme ließen sich nicht weit genug überwinden.

Da saß ich nun, ne Stunde vorm treffen mit Boyfriend Superstar und Pat ohne Mädel und dachte sch…

Eher ohne Hoffnung Boyfriend Superstar angeschrieben ob er bzw. ob Pat Kip noch erreicht und die hatte wohl nur auf mich gewartet.
Wie ich später erfuhr hat sie sich wohl eiligst vom Customer verabschiedet und wir zogen los zum Sanctuary of Truth

.325463"] img_3659.jpg

Boy Friend Superstar, Pat links, die kleine Kip rechts und ich, Stupid Falang

und ich verlebte die schönsten letzten zweieinhalb Tage meines Urlaubs, aber dazu später mehr

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@sockeye
freut mich, dass mein Humor ankommt

@helgi
noch drei Abschnitte, aber die Bilderorgie geht da auch erst richtig los

@hty
Rückfällig bin ich nicht geworden, dafür war auch die Ablenkung zu groß, aber genervt per SMS und Whats App hat sie bis ich die Thai-SIM wieder gegen meine deutsche SIM getauscht hatte.
Wie gesagt hilft es etwas aufmerksam zu bleiben und wenn man ihre Strategie ins Französische übersetzt um ein paar Karat mehr im Ring rauszuleiern hilft es doch den Realitätssinn zu behalten
Ladyboy hab ich wie gesagt einmal ausprobiert, aber war da irgendwo doch gehemmt

@Alfred61
Naja was Blowjobs betrifft hatte ich im Urlaub, wenn sie es überhaupt machten, keine begnadeten Künstlerinnen und der Ladyboy war da wirklich erstaunlich gut, aber wie gesagt da hatte ich doch immer bei mir im Kopf was hängen von unter dem Höschen ist da noch was

@weckmy
:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.494
3.218
112
kummerland
Moin Prinz,
netter Bericht eines Pattaya Neulings, bin eben darauf gestoßen und mich durchgequält :wink1
lustig geschrieben :daume nutze übrigens den hellen Hintergrund, wie auch einige andere hier, da ist Deine grüne kleine Schrift echt ne Quälerei,
kann ja sein Linux das andere nicht hergibt?:wink1

Was ich damit sagen möchte, schön wäre eine neutrale größere Schrift........... :zwink





Yaya nervt den ganzen Tag mit SMSen und Anrufen.
Reagiere auf nichts davon, wozu auch.
Partytechnisch bin ich heut zu wenig zu gebrauchen, aber dann doch mal bei Daniela vorbeigeschaut und versumpft und gedacht es wäre Zeit die Freunde zuhause etwas zu schockieren.

Kennt ihr auch so Freunde und Verwandte, die euch alles Mögliche über euren Thailandurlaub einreden wollen?

Seitdem feststand dass ich nach Südostasien fliege, also über ein halbes Jahr lang meinte jeder mich belehren zu müssen, dass ich aufpassen solle, da da ja alle Mädchen mich abzocken wollen und eh alles so schlimm sei.

Ich solle aufpassen, dass ich auf keinen Fall verheiratet zurückkäme, weil die sind ja alle so…


 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@heini
ich benutze den schwarzen Hintergund als Standard, wenn man täglich 8-14 Stunden in Monitore blickt ist man über jedes bisschen weniger grelle Ansicht froh, da siehts gut aus, kann aber die Schriftgröße erhöhen
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
Besser?

Das grüne erinnert halt so schön an die BASH
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.949
6.494
3.218
112
kummerland
Jau ! :daume

(Aber sooo gross muss es net sein, ich bin ja net blind....und die andern sollen gefälligst ihre Brillen aufziehn...:frech)

ich finde die Größe schon ok und schont die Augen, wenn es schon dieses schwuchteliges Lachs sein muß........

weiß nicht was ihr gegen die Standartfarbe habt, welche man sowohl im dunklen, als auch im hellen Hintergrund am besten sieht......
:frech

das ist jetzt Größe 3



Besser?

Das grüne erinnert halt so schön an die BASH

das grün könnte man auch etwas dunkler machen......

 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
@prince

eine nett story schreibst da gerade. Animiert zum weiterlesen und vergrößert die Vorfreude auf meinen bevorstehenden Urlaub...

bin weiterhin dabei.

grüße karma
 
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich bleibe hier auch am Ball - sehr interessant und unterhaltsam.......:yc
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
Wie schon am Floating Market durfte ich feststellen wie sehr sich alles verändert wenn man nur ne halbe Stunde raus aus Pattaya kommt.

Unsere Mädels waren begeistert und wir genossen ihre Aufmerksamkeit.

Gleich zu Beginn buchten wir ein Komplettprogramm mit Eintritt, Elefantenreiten und Massage und liefen auf das Sanctuary of Truth zu und …erstarrten

.325470"] img_3665.jpg

Wenn man dahinkommt läuft man zunächst auf einer Anhöhe an deren Ende ein kleiner Abstieg und dann das Sanctuary vor dem Meer emporragt.
Der Ausblick ist überwältigend und wir genossen ihn erstmal bei einem kleinen, was man eben so unter klein versteht, Imbiss.

.325459"] img_3687.jpg

An dieser Stelle fiel mir erstmals auf wie dumm ich wirklich war Kip nicht gleich am zweiten Tag ausgelöst zu haben, denn ihre kindliche Freude über alles und ihr herzliches Wesen war sogar noch weitaus anziehender als ihr Aussehen.

.325685"] img_3836.jpg

Wir machten eine begleitete Führung und während unsere Mädels sich mit Selfies vergnügten staunten Boyfriend Superstar und ich über die Kunstfertigkeit die sich hier zeigt.
Versteht mich nicht falsch, ich habe schon den Petersdom, das Kolosseum, den Dogenpalast in Venedig und viele andere beeindruckende Gebäude gesehen, aber die Kunstfertigkeiten hier und die Symbiose zwischen verschiedenen Kulturen waren so ziemlich das beeindruckendste architektonische Werk das ich je gesehen habe.

Lustig wurde es dann beim Elefantenreiten, da Kip da etwas Panik bekam und die anschließende Show war natürlich was für den Hobbyfotographen in mir.

.325446"] img_3763.jpg

.325471"] img_3786.jpg

Die Massage war toll und völlig entspannt kehrten wir wieder heim und beschlossen jeder das eigene Domizil aufzusuchen und uns anschließend bei Daniela zu treffen
.
Begeistert erzählten wir Daniela von unserem Tagesausflug und beschlossen meinen morgigen letzten Tag auf Ko Larn ausklingen zu lassen. Heute musste ich aber noch die Barfine für Kip zahlen, Pat hatte ja Urlaub.

Wie wir dann herausfanden muss man auch dann ne Barfine fürs Mädel zahlen, wenn die in ihrem Urlaub mit ihrem Falang vorbeischaut, weshalb wir nicht lange blieben. Bei No 1 Small hatte ich mich natürlich entschuldigt, dass ich Kip auslöste und diesesmal nicht sie, aber im Oscars galt ich eh als Butterfly seitdem ich mit No 1 Small und No 1 Tall losgezogen bin.

Direkt im Anschluß sind wir dann in ein Irish Pub (naja was man halt so Pub nennen kann in Pattaya) namens Murphys daneben und spielten etwas Pool…
…und ich war schockiert über Tisch und Queue.

.326431"] img_3854.jpg

Ich hatte in den zwei Wochen ja ein paar Mal meinem alten Hobby Pool gefrönt, schließlich war ich seit den Tagen als ich mal nen Verein mitgegründet hatte lange nicht mehr im Training, und erlebte die Art von heruntergekommenen Tischen und Queues, die ich erwartete.

Queues die man massenweise für 20 Euro das Stück kaufen konnte, Tische die ohne Wasserwaage zusammengekleistert wurden, Kreide die nicht mehr vorhanden ist und Pommeranzen, die man bestenfalls als draufgeschraubtes Etwas bezeichnen könnte – aber hier?

Hier stand ein Turniertisch, der zwar alt war und abgewetzt aussah, aber nach wie vor komplett ausgerichtet und regelmäßig gespannt wurde.

Hier hatte ich plötzlich neue hochwertige Elkmaster Kreide in Händen und erstaunlicherweise den gleichen Queue, den ich mir selbst vor zehn Jahren gekauft hatte.

Mehr noch er sah zwar alt aus, aber die Pommeranze war frisch und sauber geklebt, der Shaft war gut geölt und die Gewichtsverteilung war ebenfalls nach wie vor ideal.

Mein Erstaunen mag den einen oder anderen verwundern, aber da ich mal nen Verein mitgegründet hatte und den entsprechenden Aufwand das Material in diesem Zustand zu halten kenne konnte ich das kaum glauben.

Bei uns sind das bei der Häufigkeit der Verwendung und den klimatisch ungeeigneten Lagerbedingungen im Freien mit hoher Luftfeuchtigkeit monatliche Kosten von mehreren 1000 Euro, hier mags weniger sein, aber allein der zeitliche Aufwand, den Tisch neu zu bespannen steht doch in keinem Verhältnis zu den Handvoll Touris die den Unterschied überhaupt bemerken.

Es wurde spät aber letztlich ging es doch ins Hotel mit Kip, endlich und dann…



Ich habe in Pattaya einige erstaunliche Nächte mit den Ladys im Hotelzimmer verbracht.
Ich hatte einen Ladyboy dabei, einen Dreier, eine 1,40 Performancekönigin, eine jenseits von allem versaute und vieles andere noch, aber das verblasste alles.

Kip und ich waren heiß aufeinander und auch wenn der lange Tag verhinderte, dass wir ähnliche Leistungen im Bett vollbrachten wie manch andere Nacht ist das Gefühl hier bei jemanden zu liegen, der genauso gerne hier ist wie du selbst, etwas völlig anderes.

Ich wollte sie etwas lecken, da ich ungern in eine eindringe, die vollkommen unerregt daliegt und fand mich nahe dem Nirvana. Sie schlang ihre Beine um meinen Kopf und was dann folgte lässt sich allenfalls mit den Worten „Sie fickte meine Zunge“ beschreiben.

Kip war in dieser Nacht die erste und in Folge auch die Einzige deren Orgasmus ich vollständig abkaufte und nicht zum ersten Mal ärgerte ich mich sie nicht gleich am Anfang des Urlaubs engagiert zu haben

 

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
die waschstrasse gehört doch imm dazu wenn mann nach patty kommt!



Am nächsten Morgen, eines der seltenen Male wo ich es zum Frühstück geschafft habe,

.325466"] 31foto.jpg [/URL]

hatte ich sie mit 3000 Baht verabschiedet, ein Betrag den ich danach nur noch in Ausnahmefällen zahlte.

Für den Abend mit zwei Mitstreitern aus dem Forum, H + F verabredet und einen Spaziergang gemacht.

Der lange Flug hatte in mir den Bewegungsdrang geweckt und ich bin doch tatsächlich die ganze Beach- und auch die ganze Second Road abgelaufen. Ich verstand ja nach wie vor nicht wie Bahtbusse und Motortaxler funktionierten und auch Straßenüberquerungen waren nach wie vor ein Problem.

Völlig verschwitzt von dieser Blödsinnsidee verspürte ich ein dringendes Bedürfnis einer gründlichen Reinigung im Sabaidee bei Bo

.325452"] 4.jpg [/URL]

So eine Bodymassage ist eine durchaus interessante Erfahrung und kann ich nur empfehlen.
Man hat von vornherein ein etwas anderes Feeling und das Ganze hat einen zwar professionelleren Eindruck, aber das Gesamtpacket ist eine runde Sache.

Von einer gründlichen Reinigung über eine für mich völlig neue Massageerfahrung bis hin zur letztlichen Nummer ein schönes Erlebnis.

Eine Erfahrung die ich hier zum ersten Mal machte war, dass man den Mädels zwar nicht alles glauben sollte, aber man mit ein wenig Ehrlichkeit auch eine einigermaßen ehrliche Antwort erhält.

So erzählte sie mir beispielsweise anschließend von ihren verschiedenen Sponsoren in Deutschland, England und Griechenland. Nach der Performance kann man die sogar teilweise verstehen


 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543


So zum Ende hin werdens ein bisserl mehr Fotos:

Dieses Gefühl sollte sich auf Ko Larn noch mehr bestätigen.

.325447"] img_3858.jpg [/URL]

Eine bemerkenswerte Eigenschaft von Kip ist ihre Fähigkeit die Leiden anderer zu bemerken und daran etwas ändern zu wollen. Ich meine reich sind die Mädels ja alle nicht, aber bei jedem Bettler fand sie ein paar Münzen in ihrer Tasche und ich musste mich geradezu aufdrängen dies mal übernehmen zu dürfen mit nem 20 Baht Schein.

Wir hatten am Abend zuvor gemeinsam einen Bikini eingekauft und selbst auf Ko Larn musste ich sie überreden sich eine Massage von mir spendieren zu lassen.

.325476"] img_3913.jpg [/URL]

Ich bin mir natürlich der Tatsache bewusst, dass ich hier womöglich manipuliert wurde, aber es hielt sich finanziell in Grenzen und das Ganze ist eine schönere, schlüssigere Illusion als die Lady, die ganz zufällig ein Goldkettchen im Schaufenster sieht.

Ko Larn schließlich war einmalig.

.326697"] img_3865.jpg [/URL]

.325472"] img_3906.jpg

Keine Ahnung wie Kip das schafft, aber sobald das Schiff ablegte, hin wie zurück, versank ihr Kopf auf meiner Schulter und sie schlief tief und fest. Auf Ko Larn fanden wir einen kleinen etwas abgelegeneren Strand und ich fand in Kip ein hinreißendes Model für meine Kamera.

.325477"] img_3869.jpg

Irgendwann meinte Sie ich solle hier zum Wasser mit der Kamera folgen und dann hatte das ganze was vom Traum jedes Hobbyfotographen:

.325454"] img_3885.jpg

.325464"] img_3892.jpg

.325456"] img_3891.jpg

.325462"] img_3893.jpg

.325453"] img_3894.jpg

.325443"] img_3897.jpg


Wie ich so daliege und Kip betrachte, die sich wieder über irgendeine Kleinigkeit freut merke ich erst wie sehr uns das in Deutschland fehlt. Diese kindliche Freude über kleine Alltäglichkeiten die wir so selbstverständlich hinnehmnen.

Die Tatsache dass man zu essen und zu trinken hat, dass man jenen die größeres Leid empfinden etwas abgeben kann oder einfach nur, dass man entspannt daliegen und die Welt genießen kann.
Kip und Pat bestanden darauf vielfach fotografiert zu werden und Boyfriend Superstar und ich genossen die Sonne, das Wasser, das Essen und die Drinks und natürlich vor allem die Gesellschaft unserer Ladys.

.325444"] img_3881.jpg

.325450"] img_3872.jpg

.325468"] img_3930.jpg

.325686"] img_3934.jpg


Am Abend sollte es nochmal zu Daniela gehen und da ich als erster eintraf erlebte ich meinen einzigen Stromausfall im Urlaub. Mitten im Dunkeln, als die Ventilatoren ausfielen stöhnte selbst Daniela vor Hitze, aber als Boyfriend Superstar und irgendwann auch die Mädels eintrudelten war das Bier wieder kalt und griffbereit.

Ich beobachtete die Bar eine gute Stunde lang bis ich einen Zeitpunkt sah, wo es sich in Grenzen hielt und begab mich zur Glocke. Wenn nicht am letzten Tag, wann dann war es an der Zeit eine Lokalrunde zu schmeißen.


Diesmal löste ich Kip alleine aus, der gestrige Abend hatte uns das gelehrt und der Abend, der letzte *schnüff*, verklang in feucht fröhlicher Stimmung.

 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
Die letzte Nacht und der Morgen hatten etwas melancholisches ansich.

Ich konnte und wollte Kip nicht loslassen und verabschiedete mich beim Frühstück noch von chilli+pepper ehe ich in aller Eile noch ein paar Mitbringsel einkaufte.

Kip versprach ich so bald wie möglich wieder zu kommen und im Geiste vergleiche ich den ganzen Tag zurück bereits Flugpreise.

Guido hatte mir gesagt, als ich ihm erzählte, dass ich zum ersten Mal in Pattaya war, dass ich wiederkommen würde und oh ja er hatte so recht!

Aber letztlich musste ich heim und wartete auf meinen Transfer zum Flughafen in der Bar gegenüber meines Hotels. Ein letztes Mal wurde ich minütlich von Verkäufern belabert und ließ mich zum ersten Mal auf eine Verhandlung mit einem ein.

Er führte mir Ledergeldbeutel vor, inklusive Verbrennungstest und ließ sich auf 1/15 seines Anfangsgebots runterhandeln, aber auch das ließ meine Stimmung nicht emporsteigen.

Ich musste heim und das Reisebüro baute ein letztes Mal Mist.

Während man eine Vorverlegung des Fluges um einen halben Tag für notwendig gehalten hatte zwei Wochen vorher bekannt zu geben, war eine Verlegung nach hinten um vier Stunden nicht mal der Rede wert.
Auch derjenige der mich zum Flughafen brachte wusste davon nichts, nichtmal an welchen der zahlreichen noch geschlossenen Schalter ich mich nachher wenden musste und so saß ich da, mit der ultimativen Erkenntnis dieses Urlaubs:

NIE WIEDER REISEBÜRO

In Bahrain verkürzte sich der Aufenthalt dadurch auf 40 Minuten, was wirklich knapp wurde und mehr als zwei Zigaretten ließ sich dazwischen nicht bewerkstelligen, aber letztlich landeten wir doch in Frankfurt, wurden von Polizisten am Flugzeug begrüßt die direkt die Pässe sehen wollte, warum auch immer, stiegen aus und zogen uns eiligst ein, zwei Jacken über.

Da war ich nun wieder im Kummerland, schwer frierend, wieder vollkommen überfordert vom verwirrend großen Flughafen und fand dann doch noch einen ICE nach Stuttgart.

Mittlerweile zuhause, in tiefster Melancholie schreibe ich diese Zeilen und erinnere mich an die versaute Yaya, das Kopfkino zum Dreier, die große Sause im Heaven Above, das große Staunen am ersten Abend und vor allem an das süße Zahnspangenversehene Lächeln von Kip
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
So das war mein Bericht vom erstenmal in Pattaya, ich hoffe er hat den einen oder anderen unterhalten.

Im Nachhinein möchte ich aber noch ein paar Dankeschöns verteilen:

@heinzzhao
Ein riesengroßes Dankeschön an Papasan, ohne den ich vermutlich nicht mal halb so viel erlebt hätte. Ich finds nach wie vor klasse derart herumgeführt worden zu sein und kann mich nur bedanken. Mal schauen, obs nächstes Mal wieder klappt

@juhe wars glaub ich
Boyfriend Superstar, ich blicke neidisch auf jedes deiner Fotos auf Facebook und bekomme schon wieder Fernweh

@weckmy
Danke dass Du mich vor so vielen Jahren auf das Reiseziel Thailand neugierig gemacht hast und ein paar Tage Zeit gefunden hast... auch wenn ich mich an mehreren Abenden vorzeitig aus naheliegenden Gründen verabschiedete :D

@pepper+chilli
Auch wenn ich nur wenige Morgende vor 11 Uhr zum Frühstück schaffte, und der Weg bis zur Smurfbar einfach viel zu viele Ablenkungsmöglichkeiten für mich hatte,es war ne lustige Zeit

@orangeflame
Leider hab ichs nicht mehr geschaft nochmal vorbei zu schauen, das wird beim nächsten Mal nachgeholt

@die Spender vom Spanferkel
Es war köstlich und irgendwie witzig am anderen Ende der Welt ein paar Leute aus der Heimat zu treffen

@all die Mädels von Pattaya, insbesondere Kip, Pat, Daniela und Yaya ohne euch wärs nichtmal halb so schön

@die versammelte Forengemeinde
ich bin mir nicht sicher inwieweit das die meisten noch mitbekommen, aber all die Tipps, Antworten und Berichte stellen ein unglaubliches Hilfsmittel für einen Neuling in Thailand dar. Es nimmt einem die Angst vor so einem Abenteuer und lotst einen durch die Hindernisse zum Sanuk.
Dafür ein Riesendankeschön, ich hoffe euch hat der Bericht gefallen
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
klasse Bericht.

Hat mir gut gefallen. Schätze du wirst nach deinen Erlebnissen nicht das letzte mal in Thailand gewesen sein.

Willkommen im Club der WIEDERHOLUNGSTÄTER.