Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Stupid Falang marrys Mia Noi - Der Lügenprinz zum erstenmal in Pattaya

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
sehr interessanter Bericht, dein Pattaya hast du cool gemacht ...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
prima Danke fürs teilen ! die Kip z.B. ist toll .. nicht zu dünn und nicht zugepikert von oben bis unten .. top !
:daume
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.858
3.215
Legoland-City
Lieber Prince ,

dein Bericht und die Bilder sind so lebendig und auch deine persönlichen
Eindrücke und Gefühle:daume
Ich würde ihn gerne für den Reisebericht des Monats nominieren.

Freue mich auf eine Fortsetzung: Stupid Falang will never be a normal person:bigg
LG chilli
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@pepper_chilli

ich glaub das hat Exil Schweizer schon übernommen.
Freut mich auf jedenfall, dass der Bericht so gut ankommt.

Ja Fortsetzung ist schon in Planung wobeis leider wahrscheinlich erst November wieder wird
 
  • Like
Reaktionen: Andy3838

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
Na da hast ja alles ausprobiert in Patty!;-)


thx, das ging aber schnell



Die Grippe die sich angedeutet hat wird langsam stärker, heute nur BeerBars!

Im Lauf des Tages festgestellt dass ich mit Yaya Schluß machen sollte.
Nach dem gestrigen „I love you“ Gefasel und „You my boyfriend“ erzählte sie mir heut Morgen was davon, dass sie mit keinen anderen Customern mehr mitgehen wolle und nur noch von mir ausgelöst werden will.

Sorry Kleine, wir hatten ne Menge Spaß miteinander, aber wenn einer nach drei Tagen bereits auf solche Sprüche reinfällt, wenn er zuvor noch Übersetzer gespielt hat um aus den Sponsoren Extragelder rauszuleiern, dem ist nicht mehr zu helfen.

Mit Peter aus dem Hotel in den letzten Tagen ins Gespräch gekommen, der mir von seiner Kleinen in der Beer Bar direkt neben dem Hotel und ihrer besten Freundin vorschwärmte.
Warum nicht, ein bisschen Pool spielen etwas rumschäkern und am Abend kommt dann Yaya vorbei für eine letzte Nacht ehe ichs am nächsten Morgen beende.

Peter hatte wohl die offensichtliche Tatsache übersehen, dass die Freundin ein eindeutiger Ladyboy ist, aber da mir Guidos Gerede von der Genialität eines solchen Blowjobs nicht ganz aus dem Kopf ging und ich eh den ganzen Urlaub als ein einziges Abenteuer betrachtete, war ich nicht abgeneigt.

Disko sollte es werden, aber dazu sollte ich Yaya dann doch vorher loswerden.
Sie ins Hotel bestellt und ausbezahlt und auch wenn die Tränen flossen verlief das ganze zunächst relativ unproblematisch.
Letztlich waren die Diskos nicht ganz so unser Fall und wir gingen in eine der Rollingsbars in der Walking Street mit ner Menge Singha und viel Spaß.

Was den Ladyboy betraf:
Ich kann bestätigen, dass der Blowjob eine vollkommen andere Qualität hat, aber irgendwie habe ich den Kopf dann doch nicht frei bekommen.
Kann man mal machen, ist schließlich alles ein Abenteuer, aber ich brauchs nicht nochmal



Heut abend gibts dann die restliche Auflösung des Titels "Stupid Falang marrys Mia Noi"
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.773
7.065
Prima Erstbericht,lebendig, schön und Ehrlich geschrieben!:daume
 

pattayalover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2014
11
0
111
Graz
...und genau so soll Urlaub sein! Danke für Deinen Bericht!


Die letzte Nacht und der Morgen hatten etwas melancholisches ansich.

Ich konnte und wollte Kip nicht loslassen und verabschiedete mich beim Frühstück noch von chilli+pepper ehe ich in aller Eile noch ein paar Mitbringsel einkaufte.

Kip versprach ich so bald wie möglich wieder zu kommen und im Geiste vergleiche ich den ganzen Tag zurück bereits Flugpreise.

Guido hatte mir gesagt, als ich ihm erzählte, dass ich zum ersten Mal in Pattaya war, dass ich wiederkommen würde und oh ja er hatte so recht!

Aber letztlich musste ich heim und wartete auf meinen Transfer zum Flughafen in der Bar gegenüber meines Hotels. Ein letztes Mal wurde ich minütlich von Verkäufern belabert und ließ mich zum ersten Mal auf eine Verhandlung mit einem ein.

Er führte mir Ledergeldbeutel vor, inklusive Verbrennungstest und ließ sich auf 1/15 seines Anfangsgebots runterhandeln, aber auch das ließ meine Stimmung nicht emporsteigen.

Ich musste heim und das Reisebüro baute ein letztes Mal Mist.

Während man eine Vorverlegung des Fluges um einen halben Tag für notwendig gehalten hatte zwei Wochen vorher bekannt zu geben, war eine Verlegung nach hinten um vier Stunden nicht mal der Rede wert.
Auch derjenige der mich zum Flughafen brachte wusste davon nichts, nichtmal an welchen der zahlreichen noch geschlossenen Schalter ich mich nachher wenden musste und so saß ich da, mit der ultimativen Erkenntnis dieses Urlaubs:

NIE WIEDER REISEBÜRO

In Bahrain verkürzte sich der Aufenthalt dadurch auf 40 Minuten, was wirklich knapp wurde und mehr als zwei Zigaretten ließ sich dazwischen nicht bewerkstelligen, aber letztlich landeten wir doch in Frankfurt, wurden von Polizisten am Flugzeug begrüßt die direkt die Pässe sehen wollte, warum auch immer, stiegen aus und zogen uns eiligst ein, zwei Jacken über.

Da war ich nun wieder im Kummerland, schwer frierend, wieder vollkommen überfordert vom verwirrend großen Flughafen und fand dann doch noch einen ICE nach Stuttgart.

Mittlerweile zuhause, in tiefster Melancholie schreibe ich diese Zeilen und erinnere mich an die versaute Yaya, das Kopfkino zum Dreier, die große Sause im Heaven Above, das große Staunen am ersten Abend und vor allem an das süße Zahnspangenversehene Lächeln von Kip
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Vielen Dank, ein echter und ehrlicher, sehr unterhaltsamer Bericht!!
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 August 2014
607
2.892
1.543
@pattayalover
Ne alles war nicht möglich in zwei Wochen, vor allem weil zum Ende hin auch eher Sightseeing angesagt war. Habs beispielsweise weder in die Smurfbar geschafft, obwohl da ein Poolturnier stattfand, noch irgendwas in der Soi 6 gebucht, obwohl es fest geplant war nachm Spanferkelessen.
Wobei das definitiv der Urlaub war wo ich am wenigsten Fotos geschossen hab...war irgendwie immer anderweitig beschäftigt.

@weckmy
na ich brauchte ja auch noch ein paar Fotos, die man zuhause zeigen kann :D

Jedenfalls hab ich mittlerweile mehr Lesezeichen auf Flugpreisvergleichsmaschinen als auf Hardwaretestseiten, die Planungen für den nächsten Urlaub laufen also schon wieder
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
letztlich landeten wir doch in Frankfurt, wurden von Polizisten am Flugzeug begrüßt die direkt die Pässe sehen wollte, warum auch immer,


Polizisten? Dann sollte vielleicht ein Gesuchter da mit ankommen.

Ansonsten, stehen da, bei Fluegen aus Laendern, wo man ueblicherweise Visa braucht um in Schengenbereich einzureisen Leute von der Immigration, die gleich aussieben, wer kein passendes visa hat.

Kontrolliiert wird aber in dem Fall, meisst nur, wer aussieht als koennte er visa benoetigen zur Einreise.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666