Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
in der Nähe von Bremen in einem kleinen Kaff
Hi folks,

irgenwo habe ich gelesen, daß am Wochenende Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen, Bankangestellte
aus Bangkok nach Pat reisen, um sich etwas dazuzuverdienen.

Stimmt das und wo könnte man die treffen?

fragt ein (green) horn

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Da man aber in keinster Weise auseinander halten kann, ob es sich um voll- oder halbprofessionelle Damen handelt, kann man sich solche Überlegungen auch gleich schenken! Man weiß es nicht und auf das was die Ladies erzählen, kann man ohnehin keinen Pfifferling geben.

• Like
Reaktionen: Ton und THAIFI

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
225
236
773
Frankfurt
In Pattaya gibts doch sowieso keine richtigen Nutten - das sind alles Frauen, denen Sex unheimlich viel Spaß macht und das bißchen Blumengeld steht doch sowiso im Hintergrund.:licht
Mal ehrlich, diese Traumstories glaubt doch wohl keiner.:k Mir wären ja Hobbynutten auch lieber aber :dancing

• Like
Reaktionen: THAIFI und Larry

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Meine LT hat mir erzählt dass am Wochenende viele aus dem
Umland kommen; es wurden mir auch hübsche vermittelt
die sich die Wochenenddisco sponsoren lassen wollen; ST;
sind aber meist in ALLEM Amateure; Instruktor Paul bitte
übernehmen........

anton1

Schreibwütig
    Aktiv
13 Oktober 2009
561
1.168
1.343
Bielefeld
Hi folks,

irgenwo habe ich gelesen, daß am Wochenende Studentinnen, Hausfrauen, Sekretärinnen, Bankangestellte

fragt ein (green) horn

... da hat sich wohl der hörensagende , erfolglose , lesende Youpee hier ins Forum verirrt ?

... naja , lesen bildet, fragen auch !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Hi folks,

fragt ein (green) horn

Die trifft man dort überall und nicht nur am Wochenende.

Prostituierte gibts ja in TH keine, die sind verboten. ;)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Da man aber in keinster Weise auseinander halten kann, ob es sich um voll- oder halbprofessionelle Damen handelt, kann man sich solche Überlegungen auch gleich schenken! Man weiß es nicht und auf das was die Ladies erzählen, kann man ohnehin keinen Pfifferling geben.
Im Prinzip richtig.

Wenn man sich mit den Damen, mal umgangssprachlich gesehen, eine Weile unterhält stellt man dann doch in vielen Fällen fest welche alles andere als ''Amateure'' sind. Vorallem wenn man sich über die erwartende Dienstleistung und deren Ablauf unterhält.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hi folks,

fragt ein (green) horn
Darf man sich die Frage erlauben was du dir persönlich von solchen Treffen (?) erhoffst?!? Beziehungsweise welche Erwartungen du daran persönlich knüpfst?

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Was ich erwarten würde, wäre ein Treffen, das nicht von soviel Routine, Abgebrühtheit
bestimmt ist.
Ich war vor Jahren mal auf der Reeperbahn. Die Frauen dort sind agressiv lästig, geistig und gefühlsmäßig abwesend, geschäftlich. Ich suche etwas Ursprünglicheres.

Auf einem Bild in der Galerie habe ich nettaussehende Damen vor ihrem Massagesalon
(Rücken, Füße) gesehen. Sind die auch bereit ihren Aufgabenbereich zu erweitern?

Noch knappe 4 Wochen und ich bin zum ersten Mal in Pattaya

es grüßt euch ulff

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Sorry, aber manche Newbieanfragen sind dermaßen naiv, dass man schon genau weiß, wie die Geschichte ausgeht.
Ein Großteil der Thai-Girls versteht sich meisterlich darauf, Dir eben gerade dieses besondere Girlfriend-Feeling zu geben. Deshalb fliegen die meisten von uns ja immer wieder hin und gehen nicht in den heimischen Puff. Wenn Dir vorab nicht klar ist, dass genau dies die Spezialität der Thai-Mädels ist, wird Dich die erstbeste Nutte um den Finger wickeln und Du gehst als Kasper wieder nach hause.

ulff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2011
64
22
368
Danke für die Warnung, aber ich bin viel zu sparsam, um mich um den Finger wickeln zu lassen. Ich möchte einfach nur gut informiert sein, nichts Wichtiges auslassen,
und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen, da ich, wie gesagt, sparsam bin.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ok, das klingt schon ganz anders! Informieren ist das A und O. Verabschiede Dich aber von dem Gedanken, dort eine "normale" Frau kennen zu lernen. Selbst wenn da mal ne Anfängerin drunter ist, wirst Du sie kaum von den Profis unterscheiden können. Wie gesagt, die Mädels haben es pervers drauf, die liebe Freundin zu spielen, die gerade frisch vom Land eingetroffen ist, auch wenn sie schon seit Monaten oder Jahren im Gewerbe arbeiten. Nimm's einfach so, wie's kommt :bigg und mach Dir über diesen Punkt nicht zuviele Gedanken! ;)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.242
7.065
Ok, das klingt schon ganz anders! Informieren ist das A und O. Verabschiede Dich aber von dem Gedanken, dort eine "normale" Frau kennen zu lernen. Selbst wenn da mal ne Anfängerin drunter ist, wirst Du sie kaum von den Profis unterscheiden können. Wie gesagt, die Mädels haben es pervers drauf, die liebe Freundin zu spielen, die gerade frisch vom Land eingetroffen ist, auch wenn sie schon seit Monaten oder Jahren im Gewerbe arbeiten. Nimm's einfach so, wie's kommt :bigg und mach Dir über diesen Punkt nicht zuviele Gedanken! ;)

Da kann Ich dem Larry nur voll und ganz Zustimmen:JC_gimmefive:

@ulff du machst dir viel zu viele Gedanken,du kannst LOS mit nichts vergleichen:licht Bei manchen Mädels denkst das es deine erste Freundin sein kann.:dancing

Die können dir sogar ne Jungfrau vorspielen und dir nach dem Vögeln nen roten Fleck auf dem Lacken zeigen:bigg

Genieße deinen ersten Urlaub in LOS und benutze deinen gesunden Verstand,dann wird es schon klappen:p:hut

• Like
Reaktionen: Kolati und josef_bay