Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

STRANDED in angeles

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

heute sind eine ganze reihe von touristen aus manila in angeles angekommen die nicht mehr nach bangkok kamen . so hoffen sie nun auf einen flug von angeles nach bangkok . mein flug wurde ja jetzt schon zum 2 x gecanceled . es ging das geruecht um dass cebu pacific nach u -tapao fliegen wuerde genauso wie die tiger air es auch tut . aber hier weiss kein mensch was davon .

ein kanadier hatte eine gute idee um einen neuen club zu gruenden . STRANDED club und tagen wird er im .LOST IN ASIA ....mal schauen wie das hier so weitergehen wird .
jedenfalls habe ich schon lange nicht mehr soviele weisse girls hier gesehen wie heute . ob es denen gefaellt was die hier sehen :nix

san miguel:p
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ autricheman

- das glaube ich dir gerne :daume.angeles ist der denkbar beste platz fuer so was . ich habe eigentlich nur das problem dass meine medikamente in pattaya im condo liegen und ich nicht alles hier kaufen kann . daher wird mir die fedex am montag alles hier frisch aus down under einfliegen . dann bin ich wieder autonom fuer einen monat und biss dahin werden die thais ja wohl eine loesung gefunden haben . und wenn nicht :flipa

san miguel:p
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
sei halt lieb zu meinen Girls im Voodoo - speziell zu meinem GF und fick sie nicht zu oft. ich will ja auch noch mal....
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ autricheman

- wenn du mir sagst wie sie heisst dann gebe ich ihr einen ladydrink aus in deinem namen . :gut keine angst . ich habe meine LT dabei .

san miguel:p
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
sorry, das wird nicht verraten. Keine Namen, keine Photos. Sie geistert eh durch die englischsprachigen Foren. Voodoo ist immer noch eine gute Bar, aber nur mehr ein Schatten seiner selbst im Vergleich zum Oktober 2007. Was für ein Niedergang... Im übrigen masse ich mir nicht an, jemanden über 6000 Milen Entfernung zu massregeln oder zu kontrollieren. Sie muss schon selber wissen was Sie tut. Aber an Gewicht und Alter kannst Sie wohl leicht erkennen!!:frech
 
S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@ autricheman

- hahaha war ja nur spass. die voodoo ist sowieso nicht auf meinem programm . hoechstens um 5.00 morgens . die bar ist sehr klein und wenn viele starke raucher da drin sind ist es mir zu ungemuetlich .

san miguel:p
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
also bei meinem diesjaehrigen aufenthalt in angeles war ich vom vodoo sehr erschreckt. . .

hatte gegenueber dem letzten jahr sehr abgebaut.
wir waren abends um 20 uhr teilweise die einzigen gaeste.
und wir waeren nicht dort gewesen wenn ein freund dort ein date gehabt haette.

GLUECK AUF
 

Ähnliche Themen