Versteh ich nichtHab mir lange Überlegt zu buchen nur die 16 Tage Quarantäne machen mir richtig "Angst". Danke für deinen Bericht
Was kann einem nur Angst machen, 15 Nächte oder 16 Tage alleine in einem Zimmer zu sein?
Der große, schwarze, böse Mann
der ist in Afrika 
und außerdem darf eh keiner ins Zimmer

Das einzige was Du für den Zeitraum brauchen wirst, ist meiner Meinung nach ein Plan, wie Du den Tag so rum bringen kannst
Dann noch, wenn Du Zeit reichlich hast, also ich weiß ja nicht, ob Du da Urlaubstage dafür benötigst, dann sollte wegen der Tage auch nichts dagegen sprechen
Als Rentner hat man zwar auch nie Zeit, erzählt mir mein alter Herr zumindest immer, ist mir schon klar

Bei der Hotelauswahl, tja, da musst Du dich vorher intensiv darum kümmern.
Anhand der Bilder, siehst Du nur, ob Du es möglicherweise für den Zeitraum der Quarantäne, als "gut" ansiehst.
In einem dunklen Loch, mit verwohntem Mobiliar, und ohne Balkon, wollte ich jetzt nicht sein.
Ebenso einem älteren Röhrenfernseh

Ich hatte wohl noch nicht soviel Möglichkeiten, mich da vorab zu erkundigen.
Für mich gab es:
Agoda
Booking.com
Tripadvisor
um mich wegen dem Hotel und den Zimmer schlau zu machen
mittlerweile gibt es so viel Gruppen auf Facebook, klar, hat keiner, um sich dort schlau zu machen, was es gibt und wie das andere empfinden.
Wobei Essenstechnisch, wird auch künftig für mich ein Problem sein, da ich in dem Bezug, ein völlig verzogenes Balg bin, oder schleckig
Also wie ich schon geschrieben hab, wenn dieses Jahr so läuft, wie das letzte, werde ich auch am Ende des Jahres, das mit der Quarantäne, erneut auf mich nehmen.
Hoffe mein Arbeitgeber spielt wieder mit, dann sind es 2 Wochen mehr